Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lod braucht man für später sowieso und was wenn du einen hangar mit 1000 Schiffen hast?
Verstehe, da sind die beim Starfahrer wohl noch nicht so weit.
Wofür braucht man die LOD Modelle bei Schiffen, die nie den Hangar verlassen werden? Zumindest was solche starken LOD-Stufen angeht? Ich würde zwar auch erstmal davon ausgehen dass die in diesem Fall computergeneriert sind, trotzdem ist es auffällig.Und früher oder später braucht man das LOD, also kann man es doch, wenn man sowieso schon dabei ist, gleich mit erstellen. Und wenn es nur zum Testen der LOD-Mechanik ist.
immer wieder interessant wie leute die 0 ahnung vom aktuellen entwicklungsstand bzw. von interner planung haben, definieren können, was nie gebraucht werden wird und was alles falsch läuft... -.-
Die Auflistung dessen, was falsch läuft/gelaufen ist würde mehrere Seiten füllen, allerdings findet sich dazu genug im offiziellen Forum, auf reddit, youtube etc.
Das das jetzige Phoenix-Modell nicht gebraucht wird, genauso wie solche extremen LOD-Stufen dürfte dir selbst aufgefallen sein.
hahaha
Die Auflistung dessen, was falsch läuft/gelaufen ist würde mehrere Seiten füllen, allerdings findet sich dazu genug im offiziellen Forum, auf reddit, youtube etc.
Das das jetzige Phoenix-Modell nicht gebraucht wird, genauso wie solche extremen LOD-Stufen dürfte dir selbst aufgefallen sein.
Equinox
Also alles in Butter? Dann bin ich offensichtlich auch der einzige dem sich nicht erschließt, warum man völlig überholte Assets mit jeden Patch erneut runterladen muss obwohl sich ein Großteil der Spieler an der völlig übertriebenen Patchgröße stört.
Also alles in Butter? Dann bin ich offensichtlich auch der einzige dem sich nicht erschließt, warum man völlig überholte Assets mit jeden Patch erneut runterladen muss obwohl sich ein Großteil der Spieler an der völlig übertriebenen Patchgröße stört.
Ich bin der Meinung, dass das Projekt, für diese Größenordnung, doch noch ganz gut läuft.
Der Zeitplan ist auch noch nicht sonderlich groß überschritten und generell werden Zeitpläne in der heutigen Zeit sehr oft mit keiner bzw. nur geringer Debugphase geplant.
Mein Arbeitgeber hat momentan 3 Großprojekte (9-10stelliger Eurobereich) am Laufen, keines davon ist im Zeitplan. Da passieren einfach unvorhergesehene Dinge oder man muss auf nicht geplante Änderungen eingehen.
Und nein, es ist weder in Hamburg noch in Berlin
Von daher, freut euch, dass CIG versucht, seine Arbeit ordentlich zu machen und nicht einfach schlampig und schnell raushaut (siehe z.B. Batman Arkham Knight).
Bei allen Dingen die noch unfertig sind und Leute sich beschweren, auf die Dinge auf die es ankommt die passen schon ganz gut: also Fluggefühl, Sounds, Explosionen satt..