[Sammelthread] Star Citizen

Richtig, zu einem späteren Zeitpunkt soll man sowohl als Banu als auch als Xi'An spielen können.

Aber erst in einer deutlich späteren Entwicklung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts überhaupt Interieur bei den Alien-Rassen? Dachte das soll stark vereinfacht sein bzw. nur rudimentäre Dinge? Schließlich kann man die nicht kaufen, geschweige denn bedienen ohne große Hardware Modifikationen (Umbaumaßnahmen).

Deswegen würden, selbst wenn es möglich wäre, wohl nur seltenst menschliche Spieler durch Alienschiffe laufen.

Ich glaube für SQ42 brauchen sie ein paar Innenräume. Enteraktionen usw.
 
Sowas wird in SQ42 Teil 1 noch nicht vorkommen glaube ich. Dinge in dieser Richtung werden wohl erst in Teil 2 oder 3 zu erwarten sein denke ich.
 
Gut, das kann auch gut sein. Vor langer Zeit war auf jeden Mall was in die Richtung in irgend einem Bericht/Monthly report oder ähnlich
 
Soweit ich mich richtig erinnere wird SQ42 ja primär im menschlichen Sektor spielen. Ich glaube so richtig große Schlachten werden wenn überhaupt erst am Ende von SQ42 stattfinden, vielleicht sogar erst in Teil 2 und 3.

Vielleicht befindet sich die Dreadnought in Teil 1 in Arbeit, absolviert in Teil 2 erste Missionen und ist in Teil 3 dann in einer riesigen Schlacht. Who knows. ^^

Solche Infiltrationsmissionen, Späher-und Aufklärungsmission und Enterung der feindlichen Alienschiffe wird vllt erst in Teil 2 passieren. Kann aber auch geauso gut sein das es in Teil 1 primär um die Vanduul geht, in Teil 2 um die Xi'An oder die Banu und im dritten Teil um eine noch unbekannte, gefährlichere Alienrasse und wir wirklich schon in Teil 1 größere Vanduulschiffe von innen sehen werden. :)
Die Möglichkeiten sind schier unendlich und mit dem riesigen Arsenal an vorhandenen Assets, den 300-500 Mitarbeitern und dem Geld (was noch durch SQ42 reinkommt) kann Chris Roberts eigentlich alles machen was er will. Die Technik ist kein limitierender Faktor mehr.
Vor allem wird die Engine und Star Citizen selbst schon viel weiter sein wenn man an Squadron 42 Behind Enemy Lines arbeitet. Dann haben viele Leute nicht nur schon schnellere Computer sondern die Engine wird schon viel effizienter arbeiten. Mich würde es zumindest nicht wundern wenn sich die technische Qualität von Teil 2 und 3 auch der vorhandenen Technik anpassen würde, d.h. 2 und 3 bessere Grafik und größere Schlachten bieten wird und vielleicht sogar noch stärker an VR angepasst sein werden. (Stichwort Grabby Hands)
SQ42 Behind Enemy Lines wird ja sicherlich ~2018 herauskommen und dann gibt es mit Sicherheit schon die zweite Generation an VR-Brillen (vielleicht sogar mit Eyetracking) und möglicherweise sogar mit optionaler Gestensteuerung (Leap Motion). ^^

So oder so, egal was kommt, es wird spannend bleiben und ich bin froh von Anfang an Unterstützer dieses Projekts zu sein.

PS: Wie ihr vllt schon gesehen habt haben Backer per Email einen 5 Dollar Gutschein erhalten, den ihr im Store für Schiffe, Gamepackages usw verwenden könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit braucht man imo nicht vor 2019 rechnen.

Wäre auch mal ganz interessant zu wissen, wie der aktuelle Fahrplan ja aussieht.
Caterpillar naht sicher schon langsam dem "Ende" und wird bald im Hanger stehen.
Reliant und Herald sollten auch nicht mehr lange auf sich warten.

Sobald Caterpillar steht, werden die Ressourcen zur Carrack verschoben.
Ressourcen von Reliant und Herald ?

Ich würde mich freuen, wenn man dann mal erste Ressourcen zur Banu oder Endeavor oder ähnliches schiebt.
Die nächsten 2 / 3 Monaten werden in der hinsicht Schiffe sicher wieder sehr interessant.
 
(... Redeemer. Redeemer, Redeemer ...)

Würde mich freuen!
Die Caterpillar wird auch zweifellos der Hammer, wohl dem, der sich die beim Konzeptverkauf schon geholt hat. Aber ich hab jetzt definitiv genug Geld reingesteckt, ich muss auch noch einen neuen PC für Star Citizen kaufen. "Mit Schiffen ist erstmal Schluss (TM)" :)
 
Bei der Cater wird sicher kohle wegen den Modulen fliesen .... mal schauen.
Dürfte nimmer lange dauern.
 
(... Redeemer. Redeemer, Redeemer ...)

Würde mich freuen!
Die Caterpillar wird auch zweifellos der Hammer, wohl dem, der sich die beim Konzeptverkauf schon geholt hat. Aber ich hab jetzt definitiv genug Geld reingesteckt, ich muss auch noch einen neuen PC für Star Citizen kaufen. "Mit Schiffen ist erstmal Schluss (TM)" :)

Die wird wohl noch eine ganze Weile warten müssen. Laut heutigem 10FtC arbeitet der Designer derzeit hat Squadron42 Schiffen.
 
Wenn sie das erste Kapitel von SQ42 noch dieses Jahr rausschieben wollen müsste die Arbeit an Assets wie Schiffen aber langsam zum Ende kommen.
Ausserdem ist die Redeemer von Aegis, und die Aegis "Pipeline" (im Sinne von schnellem Schiffsdesign) war die erste, die fertig wurde.
Es kann also durchaus "bald" so weit sein :)
 
Designer SQ42?? Sollten die da nicht so langsam fertig sein? :-[
 
Die werden sicherlich bis zum Ende an Feinheiten arbeiten.

Schiffsdesign (optisch) und Texturen sind ja relativ leicht zu debuggen. Alles andere sollte dagegen wirklich zum Ende kommen.
 
Hat jemand von euch schonmal Schiffe über Reddit gekauft? Würde mir gerne ne Vanguard zu legen aber keine Lust 250€ in den Sand zu setzen
 
Ich weiss, dass es eine recht aktive Szene auf Reddit gibt. Habe aber selber dort auch noch nie ein Schiff gekauft. Ist der Preis für die Vanguard nicht bei uns auch 250 Euro plus Märchensteuer ?
 
Ich handle selber recht aktiv bei reddit und es funktioniert eigentlich gut. Hab dadurch auch meinen Spendencounter ein wenig hoch getrieben, die Menge Geld, die ich wirklich selber gespendet habe (also die mir fehlt) ist deutlich kleiner. Bei den großen Stores sind die Preise generell ein wenig höher, dafür sind die auch absolut vertrauenswürdig. Du musst aber unbedingt davor deinen RSI-Acxount verifizieren und am besten auch ein bestätigtes PayPal Konto haben.

Persönlich kann ich Kane und Star Hangar empfehlen, aber letztendlich sind eigentlich die meisten Vertrauenswürdig, was du auch am Flair erkennen kannst. Scammer werden sehr schnell gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nie verfügbar das Schiffchen ^^

Und wie läuft das ab?
Habe nämlich keine Lust das mir 250€ fehlen...
Gibts da irgendwelche Schutzmaßnahmen die ich machen kann?
RSI und Paypal ist beides verifiziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf meinem Account sogar noch ein kostenloses Upgrade für ne Vanguard liegen, nur sind die leider nicht giftable :/
 
Groz, bist du in der Spaceluxx?

Abgesehen davon als Schutz hast du immer den PayPal-Käuferschutz. ABer wie gesagt, die meisten da sind tatsächlich ehrlich und es geht so gut wie nie was schief und dann geht es immer für den Betrogenen gut aus. Also man kann das durchaus recht sorglos machen. Das Problem momentan ist tatsächlich die Verfügbarkeit, ich sehe eine Warden für 275, eine Sentinel für 275 und eine Harbinger für 290. Wobei das auch alles Dollarpreise sind. Und die 19% in Deutschland sparst du dir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegt man wenn man die Harbinger kauft die Warden als Loaner?

Wieso fragst du ob ich in der Spaceluxx bin? Suche sowieso schon länger ne Org aber keine gefällt mir so recht.
 
Ja, ich meine schon.

Weil wir dann den Chat auf der RSI-Website nutzen könnten.
 
Wäre doof wenn nicht. Aber eigentlich reicht die Warden für den Anfang eig auch...

Kann ich eh nicht da ich auf Arbeit bin ;) :d
Inwiefern hast du mehr Geld in deinem Account als du selber ausgegeben hast wie denn das ?:d
 
Hab seltene Schiffe gekauft, als es die gab und für mehr weiterverkauft. Bin somit eigentlich immer mit einem + rausgegangen. Hab mir z.B. eine M50 für 80$ gekauft gehabt und sie irgendwann für etwa 180$ weiterverkauft.

Von meinem Konto fehlen letztendlich durch SC ca. 120€, ich hab aber eine Constellation, eine Freelancer und eine 325A, was deutlich mehr Geld wäre.
 
Nicht schlecht :d Sollte ich vielleicht auch mal machen :d

Was hast du für ein Vanguard upgrade?
 
Lohnt IMO nicht mehr wirklich, die Preise sind doch recht stark gefallen und man macht absolut nicht mehr so viel wie früher. Die P72 ist noch recht viel Wert und kostet auf dem Schwarzmarkt fast das Doppelte, wie im Store, aber im gesamten sind die Preise eher meh geworden
 
Ich hätte eine P72 mit LTI... was würde ich denn dafür bekommen?
 
Beim momentanen Kurs ca. 55$, wobei da dann auch noch die PayPal-Kosten abgezogen werden müssen. Du machst letztendlich leider nicht soo viel Gewinn, da du das Schiff ja auch mit 19% Mwst. zusätzlich gekauft hast. Vielleicht 15$ Gewinn.
 
Hoi mal eine frage

mein Kumpel hat sorge das in Star Citizen nicht so viele Spieler gleichzeitig in einem universum sein können wie zb in Freelancer oder Eve Online da er das hier gelesen hat.

"We have increased the number of players and player-ships per instance of Crusader from 16 to 24."

Ich hab ihm gesagt das bezieht sich bestimmt auf missionen aka "Anomalien" aus eve.

hatte ich recht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh