[Sammelthread] Star Citizen

WEnn genung Ram vorhanden ist kann er den vollballern soferns richtig programmiert ist und dann schnell den Grafikram füttern. da wird ne normale SSD reichen denke ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vanguard S5 Laser in Action

Wieviele Spieler kommen nun in einer Session? Arccorp soll für 36 (max.40) Platz haben.

Moin, was haltet ihr von der Cutlass und der Freelancer? Ich hab 3 LTI Token auf meinem Account (Aurora MR, MPUV Cargo, Dragonfly Yellowjacket) und denke darüber nach mir ein oder ggf 2 größere Schiffe zu holen. wichtig wäre mir in erster Linie, dass ich diese alleine fliegen kann; ggf. mit NSCs. Somit sollten die Schiffe nicht zu groß werden. Was möchte ich denn? Schön wäre es wenn man so in Richtung Bounty Hunter gehen könnte. Kämpfen ist für mich jedenfalls sehr wichtig. Entweder dann selbst als Pirat oder eben auf der anderen Seite... je nach Angebot ;).

Danke für die Info. Ich mache das im Prinzip genauso, habe bis heute aber nur 99%. Selbst Patcher- und PC-Neustarts bringen nichts. Zwischendurch geht es immer mal wieder super und dann bricht es ein auf 11KB/s. Die letzten 600MB kann ich umschalten was ich will, er lädt nicht schneller. Es liegt auch nicht an Kabel Deutschland. Router habe ich auch mal getauscht. Alles vergeblich. Ich vermute fast, dass ich hier regional an einem low-end-Server hänge. Soweit ich weiß ist das regional irgendwie gesplittet. "Früher" hatten mehr Leute solche Probleme.

Moin, was haltet ihr von der Cutlass und der Freelancer? Ich hab 3 LTI Token auf meinem Account (Aurora MR, MPUV Cargo, Dragonfly Yellowjacket) und denke darüber nach mir ein oder ggf 2 größere Schiffe zu holen. wichtig wäre mir in erster Linie, dass ich diese alleine fliegen kann; ggf. mit NSCs. Somit sollten die Schiffe nicht zu groß werden. Was möchte ich denn? Schön wäre es wenn man so in Richtung Bounty Hunter gehen könnte. Kämpfen ist für mich jedenfalls sehr wichtig. Entweder dann selbst als Pirat oder eben auf der anderen Seite... je nach Angebot ;).

Ich habe u. a. die Freelancer, die eignet sich ganz gut dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Cutlass wäre auch ne möglichkeit .. z.b. die Police variante, wenn sie mal wieder in den Sale kommen sollte.
Ansonsten Caterpillar ?!

Servus Citiztens,

bin seit knapp einem Monat auch endlich Shipowner ne Avenger Stalker.
Gefällt mir ganz gut, leider ist das HUD seit 2.5 weg. Sie könnte ein wenig mehr Gunpower vertragen, meiner Meinung nach, und eine austauschbare Nosegun.

Würde ja gerne mal andere Schiffe testen, leider ist das verdienen von Rec ein sehr langwieriges unterfangen. Im PvP hat man fast nur Hornets als Gegner die gefühlt 1000 schuss einstecken können, aber selbst einen in 5 sec aus dem Cockpit befördern.

Habt ihr Tipps wie das ein wenig, naja, einfacher zu erziehlen ist?

Was mir auch aufgefallen ist, ist das ich nach ca. einer Std. fast immer einen Gamecrash bekomme.

Der Monitor wird Schwarz, kann rein und raus Taben wie ich will. Der Taskmanager hilft auch nicht, SC überlagert alle Fenster die ich Öffne. Nur Abmelden und wieder Anmelden hilft bislang.
Hat das noch jemand?

@ZuckerKuss

dass sich SC derart aufhängt, dass man nicht mehr vernünftig auf den desktop kommt habe ich auch hin und wieder. durch zig faches hin und her klicken und machen und tun, bekomme ich es dann aber meist hin ohne den reset button nutzen zu müssen.

RECs kannst du auch im 'Cooperative Vanduul Swarm' verdienen. da kämpfen dann bis zu 4 spieler gegen die 'wellen'.

mfg

NACHTRAG:

ich muss dir aber recht geben, dass das RECs verdienen recht mühselig ist. was kostet eine hornet...14.000 ? da muss man als 'durchschnittlicher' pilot ca. 10 runden coop swarm machen. pro runde, je nachdem wie es läuft, 20 bis 30 minuten. ist schon richtig arbeit...in meinen augen. und alle 7 tage den 'mietvertrag' verlängern. ist dann etwas günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Hud hat die 300er Serie auch, hilft einfach mit F4 in die Außen- und dann wieder in die Egoperspektive zu hüpfen.

Ich hab mit der Hornet momentan den Bug, dass direkt nach dem Start der Bordcomputer einen Fehler im propulsion meldet und nach 5s ca nur noch die Steuerdüsen halbgar arbeiten.

@tekniq
so wie ich Fliege fällt racing flach ;-)

@TheJonny
Bei mir hilft das auch nix. Soweit ich das mitbekommen habe, haben sie die HUD bei der Stalker entfernt um Bugs zu Testen. Wobei mir da noch keine Aufgefallen sind.

Gestern habe ich auch wieder einmal ausgiebig getestet.

Die Perfomance ist tatsächlich etwas besser aber noch lange nicht auf dem Niveau des "Singleplayer-MODs" von "früher". Ich finde außerdem, dass die Nachladeruckler zugenommen haben. Ich nehme an, dass das mit dem Sync zu tun hat denn weder VRAM noch RAM hatten / haben den Bedarf dafür. Am Streaming kann es rein technisch auch nicht liegen.

Das die 315p kaum "Liebe" bekommt spürt man deutlich. Es gibt auf einmal Bugs beim Ein- und Aussteigen, die ich "früher" nicht hatte (vermutlich wegen der Anpassung des EVA-Systems etc.) und die Schilde kann man überhaupt nicht tauschen. Der Slot ist auch nicht verfügbar.

Die Freelancer bugt noch an der Seitentür. Wenn man die Leiter nach oben geklettert ist, muss man die Taste "W" für vorwärts gedrückt halten, damit man nicht irgendwo durch klippt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Seitentür von innen zu schließen. Ich wollte verhindern, dass die auffällig vielen "schwarzen Passagiere oder solche die es scheinbar werden wollen", einsteigen.

Heute schau ich an der Freelancer ob ich stärkere Waffen montieren kann (hat jemand schon etwas rumprobiert?) und ob es hier einen Schild-Slot gibt. Meine LTI-Tokens teste ich nicht (Archimedes - Ersatz).

Kann man einen Hangar genauso zu Store Credits zurück umwandeln wie ein Schiff wenn man den Hangar separat kauft?

hier mal was nützlich für meine fellow comrades:

Why, when you are new, you might end up in "jousts" or "circle fights", and how to avoid it

---> http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/50fpwa/why_when_you_are_new_you_might_end_up_in_jousts/

BEIWERK: (dies dient als Vorgeschmack)
Untitled-1-e1436238105445.jpg

Zuletzt bearbeitet:
den link klicken bitte.. das bild ist nur Beiwerk und soll als Vorgeschmack dienen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke Dir! Leider habe ich an diesem PC hier keine Lautsprecher. Verstehe ich es richtig (in den Kommentaren unter dem Video) dass die Waffen derzeit nicht geändert werden können, bzw. demontiert bleiben und nicht wieder montiert werden können? Ich habe eine DUR, daher als Ersatz die normale Freelancer, die ich nicht in den Hangar stellen kann.

Bin gestern leider nicht mehr zum Testen gekommen, hatte aber gelesen, dass zur Zeit die Idealbewaffnung wohl die nicht miet- oder kaufbaren M5A sind, die es nur an einer mietbaren Xi´An Scout gibt. Haben wohl eine kürzere Reichweite, blasen aber angeblich wohl alles Ruck-Zuck weg. Der Hinweis bezog sich auf 2.5. Ich geb Gas, dass ich das heute mal teste.

Zuletzt bearbeitet:
Betrifft wohl nur ballistische Waffen. Beim abnehmen werden die Munitions Kanister entfernt... Und die bekommt man nicht wieder dran. Im PU. Im Hangar geht so wohl.

hier nochmal so ein kurzer Zusammenschnitt des Monatsreports:

Ich finde diese Crash Leutz eigentlich ganz cool.. Die Interviews mit CR&Co waren ja auch ziemlich gut..

Sind supernett. Kann ich bestätigen!

cool dass es soviele Styles bei den Cargo Boxen gibt :)
Ist vl. ne Kleinigkeit, aber irgendwie find ichs cool ^^

Zuletzt bearbeitet:
....samenhaft :eek::hail::love:

Soll sich Onkel Chris ma ruhig Zeit lassen - wenn das später dann ne runde Sache wird die so wie oben gezeigt aussieht!

nochmal die guten wreckage shots

diese kleinen Kisten, die in der 3.0 Demo und in der ATV 3.5 gezeigt werden sind dann das Maß "standard Fracht Einheit"? D.h. ich kann 15 von diesen Kisten in meine Avenger Packen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh