[Sammelthread] Star Citizen

Dann werd ich mal in Verhnadlungen treten. Ich denke, dass Bündnis sollte einen Nichtangriffspakt und eine Unterstützungshilfe (klingt blöd9 beeinhalten. Bei der Gelegenheit könnte man aus dem Executive doch auch gleich den Diplomaten machen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich da mal beim Forum angemeldet und mich etwas durchgelesen.
 
Dann werd ich mal in Verhnadlungen treten. Ich denke, dass Bündnis sollte einen Nichtangriffspakt und eine Unterstützungshilfe (klingt blöd9 beeinhalten. Bei der Gelegenheit könnte man aus dem Executive doch auch gleich den Diplomaten machen, oder?

Das würde dem executive auch mehr sinn geben... guter Vorschlag.

die gallerie zu den Vanduul Schiffen auf der Rsi-seite ist auch genial. Hoffentlich gibts bald Konzept-Zeichnungen zu SQ42.....
Neuer Hangar-patch kommt auch diese Woche noch......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Im aktuellen Wingmans Hangar wurde angekündigt, dass das DFM zur PAX East gezeigt und wahrscheinlich wird dann etwas später das Modul auch für Backer freigegeben.
Diese Woche wird das Persistant Universe hochgefahren :drool:
 
Wie das persistant universe hochgefahren? Gibts da für uns schon ne Funktion? Hangarbesuche etc?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß nicht, wie weit der Hangar da integriert wird, ich weiß nur, dass die den Kram hochfahren^^
Denke die nächsten Wochen werden noch Low-Level Tests und Performance Tests werden, bevor der Hangar da eingebaut wird, aber ich bin da nicht soweit drin.
 
Dann werde ich mal mit den German Space Invaders und mit The-Trust in Verhandlungen treten.
 
Dann werde ich mal mit den German Space Invaders und mit The-Trust in Verhandlungen treten.

:bigok:



"Persistant Universe" ist doch das Modul, dass im März kommen sollte oder? Da das DFM erst im April kommt, wäre es schon etwas überraschend wenn nun das Planeten-Modul vorher kommen würde.
 
Glaub die alte Timeline ist nun vollkommen durcheinander. Geplant war Planetsidemodul kurz nach DFM.
Das Persistant Universe, bzw die Hardware dafür wird nun genutzt um das DFM zu tragen, würde mich nicht wundern, wenn man einfach einen Combat-Simulator oder so in das Planetsidemodul einbindet um das stärker zu vernetzen.
 
Also ich glaube ja fast das "persistent universe" ist momentan einfach "nur" mal das Server-Grundgeruest. Ich hoffe ja die stellen auch ein paar nach Europa wenn dann mal das DFM kommt. Pings von +100 - 200 wären mehr als schlecht. ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Vanduul Scythe Rendering Video

 
Moin.. also habe gerade mal 10 Minuten ein Logo umgemodelt was ich mal erstellt hatte und nie gebraucht habe.

Anhang anzeigen 270258

Das wäre so die Richtung in die mein Logo gehen würde.

Was ich noch ändern würde wenn ich mal wieder etwas Zeit hab:
- Kontrast der Schrift erhöhen
- Weltraumthema einfangen
- ggf. Roten "glow" Effekt wegen HWLuxx Farbe

Joa und was von euch noch so kommen würde.

Frage ist erstmal ob euch dieser 3D Stil gefällt oder eher nicht.
 
Ich finde es gut, dass Space muss aber wie du selber sagst mehr betont werden. Vielleicht Sterne im Hintergrund?
 
ich finds ehrlich gesagt ziemlich schlecht. einfach ne x-beliebige spacy schriftart 3d gezogen ne random textur auf ein paar achtecke und alles in schwarz dass man nichts sieht. tut mir leid sieht aus nach Anfänger ersten 3d versuchen. Schlecht zu lesen hat kein drive - nichtmal der name gefällt. ich denke perfekt schlecht triffts gut ;) - ne persiflage auf all die hobby 3d modeller. rangiert in etwa auf gleichem level wie diese comic sans geburtstagseinladungen oder sowas aus den neunzigern.

aber gut Geschmack ist halt - erfahrungssache..

für gute Schriftarten / designs / inspiration im "spacey" look kann man sich mal hier paar sachen ansehen.

Bionic Systems — Logo & Corporate Design

no offense
 
@Feivel:
Die Idee mit dem 3D gefällt mir, aber wie du schon geschrieben hast, mehr Kontrast. Eventuell passt auch die Schriftart die ich dir gegeben habe nicht zum 3D.
Was man auch nicht vergessen darf, das Logo darf auf der Org.-Seite nur 175x175 gross sein, das Icon 24x24. Da passt das 3D-Konzept vielleicht nicht so rein.
Keine Ahnung wie es Ingame sein wird. Aber nur keinen Stress ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich schick das Logo. Aus meiner Sicht ist es aber zu dunkel. Ggf. ist ein 3D Logo sogar etwas zuviel. Was haltet ihr von einem grossen S das durch ein grosses L durchstochen wird? Das wäre als Logo sofort erkennbar und auch recht minimal gehalten. Der ganze Name muss ja nicht im Logo stehen.
 
ich finds ehrlich gesagt ziemlich schlecht. einfach ne x-beliebige spacy schriftart 3d gezogen ne random textur auf ein paar achtecke und alles in schwarz dass man nichts sieht. tut mir leid sieht aus nach Anfänger ersten 3d versuchen. Schlecht zu lesen hat kein drive - nichtmal der name gefällt. ich denke perfekt schlecht triffts gut ;) - ne persiflage auf all die hobby 3d modeller. rangiert in etwa auf gleichem level wie diese comic sans geburtstagseinladungen oder sowas aus den neunzigern.

aber gut Geschmack ist halt - erfahrungssache..

für gute Schriftarten / designs / inspiration im "spacey" look kann man sich mal hier paar sachen ansehen.

Bionic Systems — Logo & Corporate Design

no offense

wie man akzeptable kritik äußert hat dir nie jemand beigebracht, oder? ;)
 
Danke für euer ehrliches Feedback.

Wie geschrieben war das eine 10 Minuten Arbeit. Um abzufragen ob daran interesse besteht, das Logo in die Richtung zu entwickeln. Für ein stimmiges Ergebnis brauche ich aber eher 4 bis 8 Stunden. Das wäre dann ein Thema für meinen Urlaub.
Das ich aus den First steps Thema raus bin könnte ich jetzt belegen. Gehört hier aber nicht hin wie ich finde. (was nicht heisst das ich der ober Guru bin)
Die Font ist übrigens die selbe wie im aktuellen Logo und wie ich finde spacy und somit passend!?

So wie bereits von euch gepostet und von mir geschrieben fehlt das Weltraum Thema aktuell. Ich hätte auch zunächst an einen Sternenhimmel oder Asteroiden gedacht. Vll auch der Schriftzug auf einer Asteroiden oberfläche.

Die geringe Auflösung ist ein gutes Argument. Ich habe mir erst vorhin zum ersten mal die Management Oberfläche angesehen auf der website. Für ein Logo wäre es dann tatsächlich cool nur die Initialen zu verwenden?!

Ich werde mir mal meine Gedanken machen und vielleicht in nächster zeit nochmal was abliefern.
 
Das ich aus den First steps Thema raus bin könnte ich jetzt belegen. Gehört hier aber nicht hin wie ich finde. (was nicht heisst das ich der ober Guru bin)
Die Font ist übrigens die selbe wie im aktuellen Logo und wie ich finde spacy und somit passend!?

Meiner Meinung nach musst du niemandem was beweisen, mach dir da keine Gedanken darüber, dass ganze hier machen wir doch aus Spass oder sieht das jemand anders ? :d
Nur die Initialen finde ich auch eine gute Idee.
 
Für was kann man sich anmelden? Der Startpost sollte mal wieder überarbeitet werden oder?
 
Für unsere Gruppe, die SPACE-LUXX
 
Gibt es dazu mehr Infos?
 
Hier die Org.Seite: https://robertsspaceindustries.com/orgs/SPACELUXX

Momentan besteht die Gruppe aus 22 Mitgliedern und wir haben uns hauptsächlich für Freelancing und Transport entschieden.
Die Seite ist natürlich noch im Aufbau und neue Features sollen ja noch kommen, dauert ja noch etwas länger bis das Spiel released wird.
 
Da bin ich doch mit dabei, wenn ihr noch Personal sucht ;)
 
Immer doch, Bewerb dich einfach
 
Und herzlich willkommen
 


StarWatchAusg42J2014KW07k.jpg


Zur Aktuellen Ausgabe auf STAR*WATCH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh