[Sammelthread] Star Citizen

Danke :) Kann es kaum erwarten das wir endlich zusammen losfliegen... Endlich mal wieder ein geiles Weltraumspiel seit FS2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele frames habt ihr eigentlich noch so.

habe mit very high im business hangar so 5-7 frames und low 20-28 fps

das ging früher mal etwas besser.. ist es bei euch ähnlich?

ich habe ne 560ti und 2500K
 
Deluxe Hangar ca. 50 FPS @Ultra 1920x1200
 
andererseits find ichs ja geil dass das spiel so viel zieht, sieht halt extrem geil aus :)

naja in einem jahr kauf ich ne karte bis dahin hoffe ich das low mit 25 fps läuft...
 
Ich finde es cool wenn endlich mal was für den PC kommt das an seine Grenze geht :)
PBR-Rendering kommt ja auch noch, sieht damit auch noch besser aus. CryEngine 4. Generation halt :)
 
Business Hangar @ High 1920x1080 61-47 Frames. Der Holotable zieht mir das ganze dann auf 40 runter.

Finde den Hardwarehunger auch nicht schlimm. Noch ist nichts optimiert und es lässt sich ja erahnen in Welche Richtung das grafisch geht....

Sobalds die GTX880 draussen ist wird zugeschlagen, solang muss die 670 noch schwitzen.... :)
 
aber mit low siehts noch echt gut aus


 
Am meisten ändert sich da eh die Framerate wenn an den Einstellungen drehst, kann da jetzt detailmäßig keine großen Unterschiede erkennen zwischen ultra und low...
 
Wie, niemand stürzt sich auf das 41 Millionen Stretch-Goal?
Among the most common feature requests for Star Citizen are atmospheric combat and ground exploration. These are the single biggest things we would like to include in the game, but they’re also something we know we can’t have day one. Our universe is a big place, and creating the hundreds of existing landouts properly is enough of a challenge… building entire continents and atmospheres in the current system would take a lifetime.

That’s where procedural generation comes in. If we can develop a truly great procedural generation system, one that lets us create entire planets for you to populate, then we can expand the game to add these features (and more) in the future.
  • Procedural Generation R&D Team – This stretch goal will allocate funding for Cloud Imperium to develop procedural generation technology for future iterations of Star Citizen. Advanced procedural generation will be necessary for creating entire planets worth of exploration and development content. A special strike team of procedural generation-oriented developers will be assembled to make this technology a reality.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13588-Letter-From-The-Chairman-39-Million
 
Ja, aber selbst gesteuert und nicht eine vorgefertigte Sequenz. Und, wenn dann sowieso der Boden erstmal steht, dann kann man da auch sicher Siedlungen etc bauen :d

Zukunftssimulator ftw :d
 
Und Kämpfe auch in der Atmosphäre... aber bis das mal kommt. :d da ziehen noch ein paar Sommer ins Land.

Ich find ja eher die Mustang geil.... :)
 
Klar dauert das ewig, wenn das aber kommt, dann brauchen wir nie wieder ein anderes Spiel ;)

Mustang fand ich jetzt nicht soooo super, aber so gehts mir auch mit der Aurora.
Der Javelin-Cruiser ist auch nicht der hübscheste. Warten wir mal auf bewegte Bilder, vielleicht macht das dann einen besseren Eindruck.
 
Klar dauert das ewig, wenn das aber kommt, dann brauchen wir nie wieder ein anderes Spiel ;)

Mustang fand ich jetzt nicht soooo super, aber so gehts mir auch mit der Aurora.
Der Javelin-Cruiser ist auch nicht der hübscheste. Warten wir mal auf bewegte Bilder, vielleicht macht das dann einen besseren Eindruck.

Wenn das wirklich alles mal umgesetzt wird wie´s geplant ist, haben wir ne eierlegende Wollmilchsau........

So gehen die Geschmäcker auseinander, ich finde die Mustang Wahnsinn. Für mich war die Aurora immer das hässliche Entlein :)
Wenn die Mustang jetzt auch noch 25$ kostet. gönn ich mir die vlt noch vorher.....
 
Eine Schönheit ist die Mustang aber auch nicht.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 


StarWatchAusg43J2014KW08k.jpg


Zur Aktuellen Ausgabe auf STAR*WATCH
 
Gibts irgendwo ne Anleitung wie die Ballerei im Hangar funktioniert?
Kann mich in deiesen komsichen Waffensessel setzen, aber das wars dann auch schon.
Kann zwar an dem Holomenu mein Schiff oder den Waffenträger anklicken, mehr aber nicht.
 
Du musst ne Waffe von Deinen Schiffen nehmen und an die Atrappe pappen.
 
Ist das im Video der Deluxehangar ? da kann man sich drin verlaufen - ich will auch so einen
 
Ja ist der Deluxehangar.
 
Ich habe damals ein Paket ohne Beta ect. Gekauft. Kann ich noch upgrdaden um an der Beta teilzunehmen.
 
Du kannst dein jetziges paket einschmelzen und dann von dem geld + der differenz vom nächsten ein paket mit alpha/beta Zugang kaufen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie reizt mich das ganze...wenn ich mir jetzt so ein Pakage kaufe, kann man dann da schon irgendwie zocken oder wei genau ist das und läuft das Game vernünftig mit der Hardware in meiner Signatur? Weil man immer hört es sei so ein Hardwarefresser?
 
Im Moment gibt es nur den Hangar in dem man rumlaufen und sich in seine Schiffe setzen kann.
Um den 11-13. April wird aber das Dogfighting-Modul vorgestellt was dann wahrscheinlich ein paar Tage später online gehen dürfte.
Dann kann man schonmal etwas zocken.
 
Ja denke dann werde ich die 32€ mal in das kleine Package investieren, hab mir mal paar vids angeschaut, finds schon echt interessant wenn man da alles "manuell" machen kann, also seine Schiffe auch begehen etc. sowas ist einfach genial.
 
Ja denke dann werde ich die 32€ mal in das kleine Package investieren, hab mir mal paar vids angeschaut, finds schon echt interessant wenn man da alles "manuell" machen kann, also seine Schiffe auch begehen etc. sowas ist einfach genial.

Tipp: 29,12 €, wenn du in Dollar bezahlst. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh