[Sammelthread] Star Citizen

Soll ich besser lügen und dieses Ding als schön bezeichnen? Das schreit doch geradezu danach abgeschossen zu werden. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:(
das macht mich traurig ... ich geh mal besser arbeiten

Na ich weiss nicht, Geschmäcker sind verschieden aber das Ding ist doch einer der geilsten Schiffe in SC, was Design angeht.

Das alte Design vielleicht. Aber das auf dem aktuellsten Konzept wirkt schon arg hässlich.

Ich rede von diesem hier.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das neue Design schon, das alte war ein bisschen düsterer.

Aber wir sind wieder beim alten Punkt, es ist doch gut das die Schiffe so unterschiedliche Geschmäcker treffen.
Das bringt die Vielfalt ins Game und es sieht nicht alles gleich aus!

Ich freu mich total auf die Lancer MIS..... hoffentlich bekommt die richtig den Military look.... :bigok:

Geht mir genau so :d
Wenn ich daran denke wie da einige Gilden aufgebaut sind. Schon 2013 ganze Strukturen aufgebaut von Militär bis einfache Händler.
Wieviel davon noch besteht? ^^

Uns zum Beispiel gibt's immer noch (seit 2001) :d daraum denke ich dass wir auch noch bis zum Release von SC (2021) durchhalten ...

Das wird eh nichts, nur weil man in anderen Spielen gut zusammen gepasst hat, musst das nicht auch für SC gelten. Darum halte ich nichts von Multigaming Clans. Für mich müssen sich die richtigen Spieler bei jedem Spiel erst zusammen finden. ^^

Bin mir auch ziemlich sicher, dass 99% der SC Gilden, die jetzt schon existieren zum Release in sich zusammen stürzen werden. ;) Bei Gilden gilt doch schon längst Masse statt Klasse, weil Jeder meint er müsse unbedingt seine eigene Gilde haben, obwohl er null Qualitäten zum Gildenanführer hat. Oder es handelt sich gleich um eine 08/15 Gilde, von Casuals gegründet um als bessere Freundesliste missbraucht zu werden. Das sind die typischen "wir nehmen Jeden" Gilden. ^^

Mir wäre es echt lieber, wenn es wieder so wie früher wäre: da musste man im Spiel sich erst mal beweisen um eine Gilde gründen zu dürfen, musste eine Gründungsgebühr zahlen, eine gewisse Anzahl an Mitgliedern haben etc. Da war nichts mit Gilde vor Spielstart gründen, da war eine Gilde ein Privileg, etwas von Wert. Da war es noch etwas besonderes in einer Gilde zu sein. Hat man aber wegen den Jammerlappen immer weiter verwässert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ausm Q&A zur defender

Will it be possible to store a Defender inside a Merchantman’s cargo hold?
We’re considering options for this but haven’t decided one way or another whether the Defender will be able to be carried internally in the Merchantman at this time

... wäre halt Ultra :fresse:

Hmm, hat sich die Timeline für 3.0 verschoben, oder hab ich das Anfangs nur falsch gesehen? ;) Grob Juli, nach aktuellem Stand

Kann hinkommen, bis dahin ist auch die AMD Vega raus, dann kann ich endlich mal meinen neuen Gaming-PC in Angriff nehmen.

Ich zeige in solchen Fällen gerne die zweite Planeten-Demo in dem es reines Gameplay gibt:

Star Citizen: Procedural Planets v2

In dem Zug empfehle ich aber auch extra bis 3.0 zu warten und sich bis dahin einfach über das Game zu informieren.
Diverse "New to StarCitizen"-Videos die man so im Netz findet empfinde ich einfach als total langweilig. Sind aufgrund des
Umfangs des geplanten Spiels natürlich auch nie wirklich komplett geschweige denn aktuell oder eben auch richtig.

Lass die sich auf der Website anmelden und zeig ihnen wo sie aktuelle Infos finden. Gibt ja jede Menge Artikel die die
verschiedenen vorhanden/geplanten Funktionen direkt in Bild und Text erklären. Die können sich dann angeschaut/durchgelesen
werden solald Zeit/Lust da ist.

Wichtig finde ich auch das du denen klar machst das das Spiel bei weitem noch nicht fertig ist und wohl noch ein paar Jahre dauern wird.

läuft danke dir ;)

Was habt ihr denn so für FPS-Werte im Hangar? Hab mir ja eine rx 480 zugelegt. Dachte die Hangar Performance ist besser, also habe auf hohen Details 60FPS, bis ich ein Schiff spawne. Dann schwanken die FPS zwischen 30-50 FPS...
Die weiteren Spielmodi sind ja stark abhängig vom Server, sodass ich dort keinen Unterschied feststellen kann.

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk

FullHD? Das ist doch ein vollkommen ordentlicher Wert mit einer 480?
Habs zwar mit dem neuen Rechner noch nicht probiert, aber sehr viel mehr würde ich mir zur Zeit nicht erhoffen, ohne die nötigen/lange überfälligen Performance-Optimierungen.

FullHD? Das ist doch ein vollkommen ordentlicher Wert mit einer 480?
Habs zwar mit dem neuen Rechner noch nicht probiert, aber sehr viel mehr würde ich mir zur Zeit nicht erhoffen, ohne die nötigen/lange überfälligen Performance-Optimierungen.
Jaja FHD, aber ich dachte die Performance in Hangar ist nicht server abhängig.. Und wenn die FPS schon beim spawnen einer Avenger titan zusammenbrechen, dann liegt es wohl an meinem System.

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk

Eclipse

wird morgen wahrscheinlich für eine Stunde im Sale sein .. will gar nicht wissen, was die kosten wird. Sicher so 600+

Zuletzt bearbeitet:
OMG ... welche Marke soll das Dingen denn sein?

ist ja viel zu viel unterschiedlicher KlimBim drauf....?!

HisN wie viele Schiffe hast du eigentlich? :d

Bei ihm würde mich nicht wundern wenn bei sowas die Antwort kommt: Alle ;)

Edit:
Sneak Peak für den nächsten Concept Sale

SneakPeek_051217.jpg

Preis wird 275$ sein, ohne Steuern

Dazu kommt dann noch eine Änderung an den CCUs die einigen nicht gefallen wird.
Kostenlose 0$ CCUs wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Sie führen für alle einen Mindestbetrag von 5$ ein.

Quelle:
Spectrum - v0.3.4a

Zuletzt bearbeitet:
War irgendwie zu erwarten. Mit meinen 10 CCUs von Vanguard Warden auf Merchantman bin ich bestimmt noch bescheiden.

Haben die auch vor alte 0$ CCUs zu löschen?

Alles was man bereits besitzt bleibt wie es ist.

Die 5$ fallen ja nur an sobald man ab nächstem Freitag ein CCU kaufen möchte.

Ja sie müssen sich jetzt überlegen wie sie noch Geld zusammen bekommen. 150 Mio scheinen nicht zu reichen.
Immerhin wirds noch bis Ende nächsten Jahres dauern bis sowas wie eine Beta Version raus kommt.

Die 5$ für CCUs die sonst kostenlos waren auf gleichwertige Schiffe, dürften kaum was ausmachen ^^

Das einzige was mich noch reizen würde, wäre nen Transporter.
Aber ich glaub eher nicht, das da noch welche kommen.

Ich bleibe bei meiner Avenger LTI, mehr brauche ich für den Start nicht

Die Grafik ist echt nice was ich hier so sehe.. Aber ich blick nicht durch, allein weil alles auf englisch ist. Ist ja schon umfangreich das ganze Zeug. Aber ich denke eh das das spiel ne ewige beta bleibt und nie als 50€ vollversion erscheinen wird.

sry neues handy

Du bist weise -.-

Ich hab viel zu viel Schiffe und mal sehen ob ich die Tally noch für eine Eclipse einschmelze.

Mein Geldbeutel ist weise, ich hätte mir schon lange noch ein weiteres Schiff geholt, wenn ich nicht noch meine anderen Projekte finanzieren müsste :)
Alleine mein Motorradumbau wird ~7000 Euro kosten.

Ich würde es mir gern mal anschauen.... Gibt nicht zufällig jemand der mir seinen Account mal leihen würde?! Doofe frage ich weiß.... Aber finde s echt n bißchen zum brechen das man hier kohle in was investieren muss und nicht weiß ob s was ist bzw.ob s jemals was fertiges geben wird. Die könnten ja wenigstens 2 Tage Rückgabe recht machen oder sowas. N bißchen dreist ist das schon! Für mich sind auch 50 € viel. Da kauf ich lieber meinem kleinen was schönes oder hau se in die urlaubskasse.

sry neues handy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh