thegian
Urgestein
Nochmals zum Thema "Gruppe" Aktuell gibt es wirklich keine Möglichkeit zu sehen was Partymitglied markiert hat?
Quest teilen usw.?
Quest teilen usw.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3.3.5 ist live
Client kann doch jeder laden? Brauchen nur einen RSI Account und wenn dann Freefly ist können sie sich einloggen.
Okay also doch nicht möglich. Sah für mich auch so aus mit der checklist auf der Webseite.Das ist ja genügsam, dann brauch ich nichtmals was umschubsen
- - - Updated - - -
So, ausprobiert, ich kann nicht den Launcher laden, da mir ein Gamepackage fehlt -.-, Preload wäre doch so schön gewesen.
Nein, Montag Morgen, brauchst nur meine Posts auf der letzten Seite zu lesen, hab es nämlich direkt am Mo Morgen um 6 Uhr angespielt.Dachte es wäre Dienstag gewesen?
Wenn ich mir das Spiel bisher so angucke, dann tendiere ich dazu es als "very hard to learn" einzustufen, allein wegen der Komplexität werden sich da später sehr viele sehr schwer tun richtig in das Spiel rein zu finden. Vor 15 Jahren war es ja noch normal, dass man teils Wochen brauchte ein Spiel zu lernen, aber so viel Geduld hat die heutige Generation ja nicht mehr. Tue mich da in meinem Alter inzwischen auch schon merklich schwerer.
Frage mich wie das Roberts lösen will.
Hab das gemerkt als ich die 3.3.5 angespielt habe, da ich SC ja bisher so gut wie gar nicht gespielt habe, kam ich mir ziemlich verloren in der Stadt vor. Ich weiß bis jetzt z.B. nicht wie ich diese Gleisschilder zu den Zügen an den Bahnhöfen lesen muss. Richtig gut fand ich aber die Sekunden genau Pünktlichkeit.
Nein, Montag Morgen, brauchst nur meine Posts auf der letzten Seite zu lesen, hab es nämlich direkt am Mo Morgen um 6 Uhr angespielt.