Also ich bin auch sehr zufrieden. Es macht eine menge Spaß allein Lorville zu erkunden. Ich habe mich 2 Tage lang erstmal nur orientiert
Wie kann man die Expo-Schiffe eigentlich fliegen? Ich habe im Spaceport lediglich den RSI-Händler gefunden und dann den großen, wo die Hammerhead draußen auf dem Pad steht. Ich sehe nur den Preis oder kann einsteigen.
Ansonsten habe ich 2 Schiffe in meiner Schiffsliste mehr drinnen.
Eine Frage noch: Mein Bruder sperrte sich aus seinem Assount aus. Komplett. Ich habe für ihn eine Meldung über meinen Account abgesendet, die auch bestätigt wurde. Die erbetenen Nachweise, das er der Inhaber ist, haben wir hochgeladen und erbracht. Nun war 3 Tage Ruhe, also habe ich gestern noch einmal freundlich nachgefragt. Noch immer keine Antwort. Wenn ich mich recht entsinne, hatten das Problem doch immer mal wieder User. Es ist natürlich wieder die ungünstigste Variante... Altes Handy kaputt, die Backup-Codes versehentlich vernichtet und der Freenet-Account blockt trotz whiteliste alle RSI-Mails. Das bestätigte RSI auch, also muss zu dem ganzen Schlamassel nun auch noch der Auccount temporär auf eine neue E-mailadresse umziehen. Naja, wie gesagt haben wir die Nachweise alle erbracht aber nun tut sich leider nichts und die Anniversary-Aktion steht ja quasi im Haus.
Jemand zufällig eine Erfahrung damit, wie lange es dauert?