[Sammelthread] Star Citizen

Nochmals zum Thema "Gruppe" Aktuell gibt es wirklich keine Möglichkeit zu sehen was Partymitglied markiert hat?
Quest teilen usw.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

solche funktionalitäten kommen wohl erst mit dem gilden-system in 3.6. aktuell sieht man nur marker an den entsprechenden mitgliedern und kann in einem sepearten raum miteinander schreiben bzw. über VOIP/FOIP kommunizieren.

mfg
 
a64i5xt92yy11.png


xD
 
Das ist doch ne Idris, oder?
 
Die sieht irgendwie zu groß für den Hangar aus. :d
 
Jepp, das ist die Idris. Gibt auch Videos auf YouTube von der Idris im Hangar aber man kommt nicht rein.

PTU 3.3.5 ist jetz offen für alle.
 
Uff, dann weiß ich schon was ich heute Abend machen werde. ;)

Auf 3.3.5 hab ich sehnlichst gewartet seit der Citizen Con. :d

Wieviel RAM nutzt SC eigentlich, wenn man 32GB im System hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zwischen 12-14 GB
 
16,5 GB aktuell auf lorville











 
Zuletzt bearbeitet:
Habs direkt nach dem Post dann noch selbst gesehen... "nur mal kurz starten ob es läuft..." 1 1/2 Stunden später wieder aus gemacht, läuft. :shot:

Manchmal gibt es doch recht heftige Hänger und die FPS gehen auch gerne ordentlich in den Keller, aber wenn man das mal ignoriert und sich Lorville das erste mal aus dem Fenster der Unterkunft ansieht... geiles Gefühl. Und dann in der riesigen Stadt rumirrt und sich erst mal völlig verirrt und in der M&V Bar landet... passt schon. ;)

Spätestens dann wird einem aber klar: wenn das Spiel mal fertig ist... bye bye RL.
 
Hallo zusammen, wisst ihr wie sich das mit dem Freeflight gestalten wird am kommenden WE? Also für nicht Backer?
Habe 1 bis 2 Leute die vielleicht mal mit reinschnuppern würden. Gibt es einen Preload?

Danke vorab.
 
3.3.5 ist live


Client kann doch jeder laden? Brauchen nur einen RSI Account und wenn dann Freefly ist können sie sich einloggen.
 
Seit den letzten beiden Patches habe ich harte Soundaussetzter wenn ich im CPU Limit bin :mad:
Noch jemand mit dem Problem?
 
hi ho...

v3.3 hat bei mir ziemlich genau 40 GB.

mfg
 
Das ist ja genügsam, dann brauch ich nichtmals was umschubsen :)

- - - Updated - - -

So, ausprobiert, ich kann nicht den Launcher laden, da mir ein Gamepackage fehlt -.-, Preload wäre doch so schön gewesen.
 
Alpha 3.3.5 ist Live!


Wer mag, der darf gerne zu uns im TS kommen.
das-kartell.org
PW: farbeyond

Morgen ab 19:30 läuft wieder unsere Vanadium RockNight und ab Freitag, selbe Zeit bis zum 01.12. jeden Abend der Tag der offenen Tür für alle FreeFly Spieler. :hail:



Viele Grüße,
stolpi
 
Das ist ja genügsam, dann brauch ich nichtmals was umschubsen :)

- - - Updated - - -

So, ausprobiert, ich kann nicht den Launcher laden, da mir ein Gamepackage fehlt -.-, Preload wäre doch so schön gewesen.
Okay also doch nicht möglich. Sah für mich auch so aus mit der checklist auf der Webseite.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
3.3.5 ist schon seit Montag Morgen live? Einige spät dran hier oder ist mir etwas entgangen?
 
Dachte es wäre Dienstag gewesen?
 
Jetzt sollte wohl auch 3.3.6 Live sein...habe es aber noch nicht testen können.


Viele Grüße,
stolpi
 
Wenn ich mir das Spiel bisher so angucke, dann tendiere ich dazu es als "very hard to learn" einzustufen, allein wegen der Komplexität werden sich da später sehr viele sehr schwer tun richtig in das Spiel rein zu finden. Vor 15 Jahren war es ja noch normal, dass man teils Wochen brauchte ein Spiel zu lernen, aber so viel Geduld hat die heutige Generation ja nicht mehr. Tue mich da in meinem Alter inzwischen auch schon merklich schwerer.

Frage mich wie das Roberts lösen will.

Hab das gemerkt als ich die 3.3.5 angespielt habe, da ich SC ja bisher so gut wie gar nicht gespielt habe, kam ich mir ziemlich verloren in der Stadt vor. Ich weiß bis jetzt z.B. nicht wie ich diese Gleisschilder zu den Zügen an den Bahnhöfen lesen muss. Richtig gut fand ich aber die Sekunden genau Pünktlichkeit. ;)

Dachte es wäre Dienstag gewesen?
Nein, Montag Morgen, brauchst nur meine Posts auf der letzten Seite zu lesen, hab es nämlich direkt am Mo Morgen um 6 Uhr angespielt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sq 42 kannst ja als guide sehen in das SC Universum :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Wenn ich mir das Spiel bisher so angucke, dann tendiere ich dazu es als "very hard to learn" einzustufen, allein wegen der Komplexität werden sich da später sehr viele sehr schwer tun richtig in das Spiel rein zu finden. Vor 15 Jahren war es ja noch normal, dass man teils Wochen brauchte ein Spiel zu lernen, aber so viel Geduld hat die heutige Generation ja nicht mehr. Tue mich da in meinem Alter inzwischen auch schon merklich schwerer.

Frage mich wie das Roberts lösen will.

Hab das gemerkt als ich die 3.3.5 angespielt habe, da ich SC ja bisher so gut wie gar nicht gespielt habe, kam ich mir ziemlich verloren in der Stadt vor. Ich weiß bis jetzt z.B. nicht wie ich diese Gleisschilder zu den Zügen an den Bahnhöfen lesen muss. Richtig gut fand ich aber die Sekunden genau Pünktlichkeit. ;)


Nein, Montag Morgen, brauchst nur meine Posts auf der letzten Seite zu lesen, hab es nämlich direkt am Mo Morgen um 6 Uhr angespielt. ;)

19.11 3.3.5 PTU für alle
20.11 3.3.5 Live

Hast doch selber montag morgen von PTU geschrieben oder übersehe ich einen Post?
 
Achso, die haben 3.3.5 bereits ein Tag später auf den Live Server gebracht? Weil auf der Seite stand was 3.3.5 bis 30.11. auf dem PTU, da dachte ich der kommt erst dann auf den Live. Ok, weil den Live hab ich im Moment nicht installiert, PTU und Live ist mir zu viel Speicherplatz für ein Spiel in der Alpha. ;)
 
Deswegen mache ich nur noch LIVE, aber der 3.3.5 ist ja auch schon wieder alt. Komme nicht mehr nach :rofl:
 
Ich würde das Spiel mir ja gerne mal ansehen, aber ich kann es einfach nicht installieren! Ich soll immer ein Paket kaufen...dachte es gibt nen Free Download zum testen? Habe mich wie gewünscht mal angemeldet und auf der Website da steht zwar was man alles fliegen kann, aber nicht wo und wie mann jetzt downloadet...es werden nur kostenpflichtige Downlaods angeboten. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd und übersehe etwas?
 
Nice Tech Demo ... mehr nicht. Game wird nie kommen. Viel Spass beim zahlen für Alpha-Test :shot:

Auf das fertige Game zu warten, ist wie Wichsen ohne Höhepunkt :d
 
Tja menchi da täuscht du dich aber schon ganz gewaltig.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh