[Sammelthread] Star Citizen

Ich meinte damit das Star Citizen eine Grösse erreicht hat, dass nicht mit anderen Kickstarter-Projekte zu vergleichen ist. Das Geld reicht für die Kampagne, es reicht für das Star Citizen Universum, aber das Spiel bekommt auch nach Release immer mehr Features und die müssen irgendwie bezahlt werden. Wenn die Entwickler das erreichen was sie sich vorgenommen haben, dann kann das echt ein geniales Online-Spiel werden, aber erst mal ein Schritt nach dem anderen.

Meiner Meinung nach reicht auch ein Monatlicher Bericht (gibt es nun ja seit Februar) und der Rest kann man sich in den News durchlesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste sind immer noch die 30000 Dollar für den ersten Platz bei dem Wettbewerb! Erst sammeln sie schön Geld um es dann wieder zu verteilen. Insgesamt ca. 50000 $ werden verteilt.

Der Wettbewerb wird gesponsert und mit keinem Cent aus den Pledges unterstützt. Am Ende der Shows sieht man auch die Liste der Sponsoren. Unter anderem AMD usw.....

Wenn die das gesammelte Geld so verschenken würden, wäre der Shitstorm dementsprechend....
 
Der Wettbewerb wird gesponsert und mit keinem Cent aus den Pledges unterstützt. Am Ende der Shows sieht man auch die Liste der Sponsoren. Unter anderem AMD usw.....

Wenn die das gesammelte Geld so verschenken würden, wäre der Shitstorm dementsprechend....

Aber irgendworan muss man sich doch aufregen können ... kann ja wohl nicht sein, dass sobald es keinen Publisher mehr gibt alles super läuft ...:d
 
derschlambi (ed0l) habe deine Anfrage akzeptiert. Willkommen bei Space Luxx :wink:
 
BÄM! Danke! :wink:

Hat jemand schon gehört, ob es in absehbarer Zeit einen passenden Joystick plus Throttle geben wird? Bald kommt ja das Dogfight-Modul raus und ich bin noch unschlüssig, in welcher Preisklasse der aktuell verfügbaren Geräte ich einsteigen möchte. Das kann gut und gerne 200 € kosten. Und da ich eigentlich sonst keine Flugsimulationen spiele, wollte ich nicht so viel ausgeben. Jemand eine Idee?
 
Es gab eine Umfrage auf der Star Citizen Seite wegen Eingabegeräte würde mich nicht wundern wenn die was bringen. Hier im Thread gab es auch ein paar Links zu diversen Modellen.
 
Apropo Dogfight...
Noch knapp 4 Wochen Männer!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dann wird es aber nur präsentiert oder täusche ich mich da?
 
Auf der PAx soll es präsentiert werden und kurz danach ca. ab dem 11.-13.4. wird geschrieben, soll das DFM zum download bereit steht.
 
wird bestimmt nochmal verschoben. ;)
 
Es gab eine Umfrage auf der Star Citizen Seite wegen Eingabegeräte würde mich nicht wundern wenn die was bringen. Hier im Thread gab es auch ein paar Links zu diversen Modellen.
Appropos Eingabegeräte benutze hier nen Hotas warthog von TM und dazu Saitek Ruder Pedals frage zu Pedalen gibt's da nicht was schnittigeres *fg* die sind ja eher Jessna bzw Jumbo Style und fühlen sich halt auch so an , was wäre eure Empfehlung ?
Mfg

Edit
Grad nen Spaziergang in meiner conny (deluxe Hangar ) gemacht , Hehe neue spitzen Temps *hrhr* 54 Grad :) das game wird im wahrsten Sinne des Wortes der "Burner " *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:


StarWatchAusg46J2014KW11k.jpg


Zur Aktuellen Ausgabe auf STAR*WATCH
 
Gibt es eine Empfehlung von eurer Seite bzgl. einem Schiffpaket?
Kann mich grad mal nicht entscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurora MR + (40Dollar) reicht für Alpha/Beta Zugang. Persönlich, finde ich das Avenger-Paket (75 Dollar) als Einstieg sehr gut.
 
Was ist denn der Vorteil der Cargo bay? Nur Optik?
Wirkt sich dann so ein Hangar Modul im fertigen Spiel auf alle Schiffe aus, und wird man dieses Hangar Modul auch später noch zusätzlich erwerben können?
 
Das Schiff is biss groesser also kann man mehr transportieren , handeln ;)
Bzw is die conny *fg* als transporter/schwerer Bomber auszurüsten
Kostet halt ein bisschen mehr aber die 220 Euro was mir wert :)
Alles ! Ist im fertigen Spiel "erspielbar" so hab ich zumindest verstanden

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage an den Thread hier:


werden sich die Leute aus dem HWLuxx in Star Citizen zu einem Clan vereinigen? Wenn ja wäre ich da evtl. gerne dabei.

Ich bin u.a. auch noch im Gamestar Forum aktiv am mitlesen ;) und dort formiert sich eine größere Gruppe: https://robertsspaceindustries.com/orgs/GSPBFLEET


Wäre es denn eine gute Idee wenn sich die großen Deutschen Foren zu einer Allianz zusammenschließen würden? Mit ner größeren Masse könnten wir gut was reißen nehme ich an. Habe jetzt gelesen dass sich die massiven Riesencorps aus EVE auch nach SC bewegen - und die sind teilweise ziemlich gut organisiert inkl. straffer Disziplin etc... (Im Bereich von ~1000 Mann pro Gruppe !)

Es ist zwar noch lange hin, aber warum nicht frühzeitig die Weichen stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bereits eine Organisation, das Space-Luxx. Es war auch mal eine Allianz mit einer anderen Organisation angedacht, weiß aber nicht was daraus geworden ist.
 
Apropo Organisations. Ne Info für alle und vor allem die admins. Euerde sagen sobald dann in 3 Wochen das DFM kommt wird der Rang5 founding Member nicht mehr vergeben.
Fast n halbes Jahr war dann lang genug.
Dann können wir uns die Bezeichnungen fuer die 4 anderen Ränge überlegen.

Ob was aus der Allianz geworden ist weiss ich garnicht.. Aber das System unterstützt das auf der RSI Seite glaub ich eh noch nicht.


Je näher das DFM rückt umso heißer werd ich auf das ding. Ich glaub ich muss mir die Tage noch nen Ch throttle zum Joystick holen. :):)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Der Triton: Schade das Star Watch abgesetzt wird. Hab das gerne durchgelesen, kann aber verstehen das nun eure Organisation prio hat ;)

@TheJonny: Hab das mit den Rängen nicht vergessen. Müssen uns mal überlegen wie die anderen heissen sollen. Director, Manager, Senior , Middle finde ich irgendwie merkwürdig. Trainee passt eigentlich noch für Anwärter.
 
Hallo,
ich verfolge Star Citizen schon eine Weile nebenbei (und spiele mit dem Gedanken, noch in einzusteigen, aber dafür müsste ich mir auch noch ein Harware-Upgrade gönnen), aber eine Frage hat sich für mich noch nicht geklärt: Wie sähe der typische Spielablauf im Multiplayer aus?
Mir sagen die ganzen anderen Titel von Chris Roberts leider nichts, die waren wohl vor meiner Zeit ;) .

mfg D3lta
 
@thegian: hab mir da schon mal Gedanken gemacht, hab das ganze aber verworfen weils damals eh noch keinen Sinn machte. Die aktuellen gefallen mir auch nicht.... @all: immer her mit Vorschlägen.

@D3lta: Einfach gesagt, du kannst machen was du willst. Du kannst den Multiplayer alleine Spielen oder mit anderen. Du kannst Aufträge von Organisationen/Regierungen/Firemn annehmen, Piraterie betreiben, Kopfgeldern nachjagen, neue Systeme entdecken, Fracht transportieren, Weltraumschrott einsammeln und Verkaufe etc etc etc. Hab bestimmt jetzt auch einiges vergessen.
Angedacht ist sehr viel, das Spiel soll bei Release nicht fix und fertig sein, sondern stetig wachsen. Wie gut alles umgesetzt wird, darüber kann man nur spekulieren aber jeder hofft natürlich auf das beste.
Das ganze findet auch nicht nur in den Cockpits der Raumschiffen statt, es gibt eine FPS-Komponente bei der andere Schiffe/Station geentert werden können. Später soll es auch irgendwann mal Bodenkämpfe geben.
Es gibt ein Anpassungssystem, dh. Spieler und Schiffsanpassungen. Das Wirtschaftssystem ist an die Handlungen aller Spieler Weltweit gekoppelt.

Ich könnte jetzt noch viel schreiben, aber im Endeffekt weiß noch niemand wie´s wirklich wird.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
 
Hallo,
ich verfolge Star Citizen schon eine Weile nebenbei (und spiele mit dem Gedanken, noch in einzusteigen, aber dafür müsste ich mir auch noch ein Harware-Upgrade gönnen), aber eine Frage hat sich für mich noch nicht geklärt: Wie sähe der typische Spielablauf im Multiplayer aus?
Mir sagen die ganzen anderen Titel von Chris Roberts leider nichts, die waren wohl vor meiner Zeit ;) .

mfg D3lta

Falls du ein einigermassen spielbares System hast, abwarten mit upgraden. Bis zum Release kann noch viel passieren (DX12, Mantle, CryEngine Upgrade (4.0).
 
Hallo,

hätte da mal ein paar Fragen zum Spiel:
Wenn ich jetzt so nen Slot kaufe mit Schiff und Hangar und Alpha+Beta Zugang kann ich dann zum probieren und anschauen wirklich nur mein Raumschiff + den Hangar anschauen und rumrennen und sonst nix machen?
Kann man sich die anderen Raumschiffe auch anschauen oder den Deluxe Hangar betreten?
Falls das alles nicht geht kann man diese Sachen alternativ mit dem Cryengine SDK öffnen (z.b. alle bisher verfügbaren Raumschiffe).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh