funny gif, aber ich fands diesmal so funny das ich es posten musste ist ja auch ein bissi SC related - hoffe nicht zu offtopic:
-- zum Thema:
Was mir zur Zeit etwas Sorgen macht ist dieses EVE Drama was SC überflutet (Heute diverse Threads im General). Vl. liegts nur daran dass es keinen neuen Content gibt. Aber horden von EVE Goons (alle mit der gleichen SIgnatur und dem gleichen Ironischen Profil / auftreten) fangen an auf trockene aber unsachliche Art und Weise die Foren mit Argumenten pro EVE (wie Community - gewählte Vertreer, MIttani, etc) zu überfluten.
Habe selbst EVE gespielt - mit Goons nie was am Hut gehabt, fand das ganze Drama um EVE etwas lächerlich, da das Game einfach nur langweilig ist.
Hoffentlich driftet SC jetzt nicht in ähnliche Gefilde ab!
Btw - was ich nicht wusste - mittani einer der mächtigsten EVE Leute (sagen alle so) hat wohl mal auf einer Veranstaltung einen Spieler fertig gemacht und seine Corp die Goons, dazu aufgefordert ihm zum Selbstmord zu treiben, weil dieser SPieler wohl geschieden war - was weiss ich.. Erschreckend finde ich, solche Soziopathen in SC - und evtl. bald in Führungspositionen, einfach weil die Goons schon um die ~800 Mann mit ~400$ Pledge pro Mitglied ist..
--
vl. bauschen die das Thema auch einfach nur auf - ich hoffe nur dass das EVE Drama in EVE bleibt.. Aber bei solchen Typen geht mir die Hutkrampe hoch, sieht aus wie so ein stereotypisches Nerd-Weichei und macht in einem langweil-Spiel einen auf dicke Hose - wie kann das sein?