[Sammelthread] Star Citizen

Ja du kannst nur deine Schiffe und Hangar Ingame anschauen, Probesitzen. Bald geht es aber mit dem Dogfight-Modul (Raumkampf) los. Da aber nur die Hornet verfügbar sein wird, bekommt jeder dann dazu Zugriff.

Wie man die Schiffe in dem Cryengine SDK öffnet, habe ich noch nicht versucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die schiffe kann man in den SDK setzen und sich dann ingame ansehen. Ob die Hangars aufrufbar sind kann ich dir aber nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@TheJonny: Danke für die Antwort, es hört sich auf jeden Fall interessant an :) .
Kann man die kleinen Schiffe eigentlich komplett von innen begehen? In einem Video, auf das von der Star*Watch-Seite verlinkt wurde, wurde erwähnt, dass man die großen Schiffe ja teilweise begehen kann. Wie sieht es eigentlich mit der Bedienung aus, ist ein Joystick oder ähnliches Vorraussetzung?

Falls du ein einigermassen spielbares System hast, abwarten mit upgraden. Bis zum Release kann noch viel passieren (DX12, Mantle, CryEngine Upgrade (4.0).

Meine gtx550ti dürfte das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen, aber sie sollte sowieso ersetzt werden (Im Moment denke ich an so etwas wie eine gtx760). Allerdings habe ich auch nicht den Anspruch, es unbedingt auf Ultra spielen zu müssen.

mfg D3lta
 
Gern geschehen, Jo du kannst theoretisch einfach im all Aufstehen und im Schiff rumlaufen, bei der Avenger z.B. in den Cargo Raum. Bist natürlich dann ein wehrloses Ziel. Es soll sogar möglich sein, (einen entsprechenden Anzug voraussgetzt) das Schiff im All einfach zu verlassen um evlt ein Wrack zu looten.

Steuerung wollen sie alles gängige unterstützen, Maus+Tastatur, Controller, Joystick + Schubregler +Pedale, und natürlich alles wild kombinierbar.
Oculus Rift Support ist auch an Bord.

Die Cryengine soll ja gut nach unten skalierbar sein, das sollte die 550ti dann evtl auf low oder 720p packen.
Wie thegian schon sagt, da kann noch viel passiern...
 
Wenn ich mich nicht komplett verlesen habe, muss man die Schiffe ja auch versichern, was passiert wenn ein versichertes Schiff zerstört wird? Wird einem dann ein Ersatz zu Verfügung gestellt? Und sind unversicherte Schiffe nach der Zerstörung weg?
Wie sieht das außerdem mit den Aurora-Schiffen aus: Was ist der Unterschied zwischen einer Aurora MR+ und einer Aurora LN (ich brauche ja auch noch eine GPU ;) )?

mfg D3lta
 
Die Schiffe sind eigentlich sehr gut erläutert. Es gibt auch pdfs die sich wie die letzten von Autoherstellern lesen.
Dort findest du alle Details gegenüber gestellt.

Ich glaub mit Versicherung kriegt man den Wert des Schiffes ersetzt.
 
funny gif, aber ich fands diesmal so funny das ich es posten musste ist ja auch ein bissi SC related - hoffe nicht zu offtopic:

original.gif


-- zum Thema:

Was mir zur Zeit etwas Sorgen macht ist dieses EVE Drama was SC überflutet (Heute diverse Threads im General). Vl. liegts nur daran dass es keinen neuen Content gibt. Aber horden von EVE Goons (alle mit der gleichen SIgnatur und dem gleichen Ironischen Profil / auftreten) fangen an auf trockene aber unsachliche Art und Weise die Foren mit Argumenten pro EVE (wie Community - gewählte Vertreer, MIttani, etc) zu überfluten.

Habe selbst EVE gespielt - mit Goons nie was am Hut gehabt, fand das ganze Drama um EVE etwas lächerlich, da das Game einfach nur langweilig ist.

Hoffentlich driftet SC jetzt nicht in ähnliche Gefilde ab!

Btw - was ich nicht wusste - mittani einer der mächtigsten EVE Leute (sagen alle so) hat wohl mal auf einer Veranstaltung einen Spieler fertig gemacht und seine Corp die Goons, dazu aufgefordert ihm zum Selbstmord zu treiben, weil dieser SPieler wohl geschieden war - was weiss ich.. Erschreckend finde ich, solche Soziopathen in SC - und evtl. bald in Führungspositionen, einfach weil die Goons schon um die ~800 Mann mit ~400$ Pledge pro Mitglied ist..


--

vl. bauschen die das Thema auch einfach nur auf - ich hoffe nur dass das EVE Drama in EVE bleibt.. Aber bei solchen Typen geht mir die Hutkrampe hoch, sieht aus wie so ein stereotypisches Nerd-Weichei und macht in einem langweil-Spiel einen auf dicke Hose - wie kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal ein wenig über die Schiffe schlau gemacht, aber welche Bezahloptionen gibt es? Auf der Website habe ich darüber nichts gefunden (außer dass Zahlung mit einer Kreditkarte möglich ist)... Sieht man das erst nach der Registrierung?

mfg D3lta
 
Wenn du auf Euro umstellst geht Paypal. Wegen dem Währungsvorteil habe ich immer in US-Dollar bezahlt.

@Frost: Welche Corp in SC soll das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
https://forums.robertsspaceindustri...ght-now-we-re-fine-we-re-all-fine-here-now/p1

das sind viele corps - nicht alle haben goons im namen - aber sie alle sind ironisch / zynisch... merkt man schnell..

und sie bashen auch gegen CR - mit ihrer halbernsten zynischen und dennoch verletzenden Art und Weise..

nach eigenen Angaben sind die auch stolz drauf in allen Spielen verschrien und gehasst zu sein. Ich muss gestehen ausser in EVE habe ich von denen noch nie was gehört - aber auch nie besonders drauf geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, was für Knaller. Denke in Star Citizen wird man denen gut aus dem Weg gehen können ;)
 
Je Größer die Communitiy wird, umso höher wird halt auch die Chance auf solche Vögel.......

Denke da wie Necro, bei ein paar tausend Spieler online sollte man denen schon ausm Weg gehen können.
 
ich hoffe auch mal - wurde halt irgendwie so aufgebauscht.

Die Russen machen mir auch Angst - das sind sicher sogar schon mehr, und die sind mucksmäuschenstill ^^
 
Nein ein Thread zum Russenproblem gibt es auch schon ^^. Die wollen um jeden Preis eine Lokalisierung. Was dort abgeht -.-
 
Als obs jetzt schon an der Zeit ist wegen den Sprachen zu meckern. Wenns nach mir ginge, könnten die auch alles in english lassen und das Geld für was anderes verwenden. Die meisten Übersetzungen sind einfach nur mist.....

Wenn sie sich zeit lassen und das nach release kommt solls mir recht sein. Aber nichts im stress schnell übersetzen. ....
Und ich hoffe das ganze bleibt multilingual.... mir läufts schon eiskalt den Rücken runter wenn ixh an "Feuer im Loch" denke. ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
oh ja ne ich werde es auf englisch spielen.. von mir aus nutzt das deutsche lokalisierungsgeld für die russen.. habe ich gar nicht mitbekommen dass die rummeckern..
 
Wie sieht das eigentlich mit der Spaceluxx-Organisation aus?
Ist die offen für alle Forenmitglieder oder nur ausgewählte?
Und was bedeutet eigentlich das "roleplay" bei einigen Organisationen?

mfg D3lta
 
Nur die Elite der Elite!!!

Spaß beiseite, einfach bewerben und Forennick angeben ;)
 
hab mal appliziert und bringe 3 shciffchen mit

300i avenger und das kleine aurora..

bin aber noch am überlegen die für ne freelancer oder ne cutlass einzuschmelzen (die dann ja aber leider kein lti mehr hätte)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja ne ich werde es auf englisch spielen.. von mir aus nutzt das deutsche lokalisierungsgeld für die russen.. habe ich gar nicht mitbekommen dass die rummeckern..

Von mir aus kann das Spiel auch englisch bleiben, keine Ahnung wie man es handhaben will, wenn dauernd Updates kommen.
Es gibt einen Thread mit einer Anfrage, was ja noch verständlich ist, aber irgendwann ging es dann schon fast in Drohung rüber. Was ich persönlich nicht mag ist dieser nationale Fanatismus. Ist ja leider in vielen Multiplayer-Spielen anzutreffen.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/98297/

Habe die Anfragen von FrostDR und D3lta angenommen :wink:
TheJonny hat die Org. gegründet und diese soll für jeden aus dem Forum zugänglich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
freue mich total auf SC

--
kann es sein dass der CorpChat noch nicht geht ingame?
 
Zuletzt bearbeitet:
das dauert noch ne Weile - es wird quasi in verschiendenen Stufen released:

Zunächst das DFM Modul (= Dogfightmodule)

danach dann Auf Planeten herumlaufen.

Irgendwann kommt dann der Singleplayer Part, und erst danach das PU (=persistente Universum)..

Zeitpläne sind Ärsche, und demnach gebe ich mal nicht weiter was vor längerer Zeit verlautbart wurde, denn selbst das DFM wurde quasi fast 1 halbes Jahr nach hinten geschoben.. wieso sollte es mit anderen Modulen anders sein. Es gilt: Its done when its done.

Das DFM soll aber Ende April erscheinen / Anfang Mai - nach einer größeren Messe - wo sie es zum ersten mal zeigen wollen.
 
ein bischen schon - und CR ist auch dafür bekannt die Zeit zu dehnen ;) vermutlich bewegt er sich mit Lichtgeschwindigkeit und durch die Zeit dilatation sehen wir das alles nur falsch ^^
 
Wer nicht schon nach der ersten Termin Nennung noch mal min. 6 Monate drauf gepackt hat, hat selber schuld. Es gibt viel zu viel Sachen die bei einer Entwicklung eines Spiels nicht so laufen wie geplant. Das DFM ist ja auch ein Beispiel dafür, das was sie verwirklichen wollen geht halt nicht mit der CryEngine. Das sie daher selbst ein Backend programmieren müssen / mussten kommt es zu Verzögerungen. Wir wollen etwas besonderes, dann sollte man ihnen auch die Zeit dafür geben. Auch sollten wir Geübt sein wenn es ums warten geht.

Das DFM soll aber Ende April erscheinen / Anfang Mai - nach einer größeren Messe - wo sie es zum ersten mal zeigen wollen.

Das DFM wir am 10. April präsentiert, auf dem Event für Backer das neben der PAX East extra dafür stattfinden wird.
Der Download soll kurz danach möglich sein, ich denke die arbeiten jetzt schon mit Hochdruck daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh