Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse: Auroa mit irgendeinem Zeug vollgepackt (ganze Kohle ausgegeben) beim einsteigen ins Schiff stürzt das Game ab. Current Balance 0...Schiff leer
Und nu? Auf den nächsten Patch warten?
Klasse: Auroa mit irgendeinem Zeug vollgepackt (ganze Kohle ausgegeben) beim einsteigen ins Schiff stürzt das Game ab. Current Balance 0...Schiff leer
Und nu? Auf den nächsten Patch warten?
Asoziale Spastis?...Als Moderator solltest du mal an deiner Rethorik schrauben.
Nun gut, du hast die Betreffenden Asoziale und Spastis betitelt. Und ich benötige dein Mitleid nicht, augenscheinlich ist der Stuhl auf dem du sitzt, wohl zu groß für dich.gerade war ich mit ner starfarer bei jumptown... war schon witzig wie die assis versuchten ich abzuschiessen. aber meine schilde hielten das locker aus... [emoji28]
und dann nach etwas hin und her hab ich den spastinvor meine geschütze gekriegt und weg war er.
so und jetzt btt:
dass es auch normale spieler gibt, durfte ich heute wieder erleben.
habe wiedermal vergesssen die engines auszuschalten und als ich auf yela nach dem beladen meines schiffs wieder rauskam, schwebte dieses unerreichbar ca. 20m über dem boden.
2 zufällig vorbeikommende schiffe halfen mir schliesslich 20min lang wieder ins schiff zu gelangen und somit mein gesamtes vermögen zu reten.
Wie konnte dir aus der Situation geholfen werden?
Holzmann wenn du am WE kannst sag bescheid zu 2. Ist immer besser gilt auch für die anderen hier.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Sollte nicht eine komplette Roadmap für das PU (2019) kommen?