[Sammelthread] Star Citizen

Zufällig jemand heute Abend am zocken? Hätte TS, falls jemand Lust hat einfach ne PN oder besser in Steam adden feivel1986.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse: Auroa mit irgendeinem Zeug vollgepackt (ganze Kohle ausgegeben) beim einsteigen ins Schiff stürzt das Game ab. Current Balance 0...Schiff leer :mad:
Und nu? Auf den nächsten Patch warten?

Eher mal in nem Jahr nochma testen, so mach ichs, einmal im Jahr anmachen, denken was zum Henker machen die nur die ganze Zeit und wieder deinstallieren..

kann man mit dem schiff eines freundes handeln oder geht das nur mit eigenen?

mit einem fremden schiff konnte ich dieses an der handels-konsole letztens nicht auswählen. möglicherweise funktioniert das ja, wenn man in einer gruppe ist.

mfg

leider nein, das haben wir gestern auch probiert. sache ist halt die, dass ich der mit der starfarer bin und er das geld zum handeln hätte... [emoji28]

wow, heute sind wiedermal nur arschlöcher unterwegs... egal wo man hingeht, man wird von irgendwelchen campenden vollidioten sinnlos abgeschossen. so macht das game halt schon extrem spass, hoffe die kriegen das strafrecht-system im nächsten patch ordentlich hin.

Ich hatte heute einen guten Server erwischt. Konnte 2 Red Wind Lieferungen machen und am Ende die Kohle direkt in Cargo stecken und am schluss alles in olisar verkauft. War dann von 5 UEC auf 9000 wieder hoch.
Konnte man entspannt nebenbei machen...

wichtigstes Credo, bei der freelancer niemals die Antriebe ausschalten nach dem landen. Sonst komm man nicht mehr weg xD

gerade war ich mit ner starfarer bei jumptown... war schon witzig wie die assis versuchten ich abzuschiessen. aber meine schilde hielten das locker aus... [emoji28]

und dann nach etwas hin und her hab ich den spastinvor meine geschütze gekriegt und weg war er.

Warum? Wenn er doch Recht hat. Warum muss man immer alles schön anständig schreiben wenn man doch einfach mal seinem Ärger Luft machen möchte. #freeFranck

Asoziale Spastis?...Als Moderator solltest du mal an deiner Rethorik schrauben.

und du musst anscheinend erst noch lesen lernen, oder wo schreib ich was von "asozialen spastis"?
ich hab sie arschlöcher, spastis und vollidioten genannt, und das würd ich sofort wieder tun. denn nichts anderes sind solche leute, die in diesem masse spawn camping betreiben.
einen bug ausnutzen um die grössten kanonen auf kleine jäger zu montieren und dann alles abknallen sobald es die waffenfreie zone verlässt, bzw in die zone rein ballern.

das sind einfach nur trolle und in meiner rethorik passen diese ausdrücke perfekt für solche honks.
ich bin moderator und nicht hippie. wenn dir meine ausdrücke nicht passen, tut mir das leid für dich.

Er hat ja nur irgendwelche Unbekannte so genannt, Niemand aus dem Forum. Ansonsten ist das ja inzwischen ein sehr kritisches Thema dank unserer Gesetze, sollte so aber ok sein.

Und wo er recht hat, hat er recht. Aber ich versuche inzwischen dennoch etwas zu verharmlosen mit "Nervensägen" und so, nur damit sich ja Niemand auf die Füße getreten fühlt, gelingt mir aber nicht immer, wenn ich gerade auf 180 bin. ;)

War aber abzusehen, dass solche "Spieler" auch in Star Citizen unterwegs sein werden. Man sollte verbieten Spiele nur aus Langeweile zu spielen, daher kommt nämlich die Motivation oft solchen Unfug in Spielen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
gerade war ich mit ner starfarer bei jumptown... war schon witzig wie die assis versuchten ich abzuschiessen. aber meine schilde hielten das locker aus... [emoji28]

und dann nach etwas hin und her hab ich den spastinvor meine geschütze gekriegt und weg war er.
Nun gut, du hast die Betreffenden Asoziale und Spastis betitelt. Und ich benötige dein Mitleid nicht, augenscheinlich ist der Stuhl auf dem du sitzt, wohl zu groß für dich.
Als Moderator sollte man auch eine moderate Rethorik und ebensolches Verhalten an den Tag legen, aber das scheint wohl nur meine persönliche Ansicht zu sein...

jep, das ist wirklich nur deine ansicht.
wenn durch das freiwillige amt eines moderators, meine freie meinungsäusserung beschnitten wird, geb ich dieses sehr gerne an jeden ab der es besser kann. ich lasse mir nicht den mund verbieten, nur weil du ein problem mit gewissen worten hast.

und wenn spawncamping nicht asozial ist, was ist es dann?
wenn dann noch zusätzliches ausnützen eines bugs dazu kommt, nur um anderen spielern den spielspass zu versauen, werde ich solche leute immer wieder "arschlöcher" nennen.

so und jetzt btt:
dass es auch normale spieler gibt, durfte ich heute wieder erleben.
habe wiedermal vergesssen die engines auszuschalten und als ich auf yela nach dem beladen meines schiffs wieder rauskam, schwebte dieses unerreichbar ca. 20m über dem boden.
2 zufällig vorbeikommende schiffe halfen mir schliesslich 20min lang wieder ins schiff zu gelangen und somit mein gesamtes vermögen zu reten.

so und jetzt btt:
dass es auch normale spieler gibt, durfte ich heute wieder erleben.
habe wiedermal vergesssen die engines auszuschalten und als ich auf yela nach dem beladen meines schiffs wieder rauskam, schwebte dieses unerreichbar ca. 20m über dem boden.
2 zufällig vorbeikommende schiffe halfen mir schliesslich 20min lang wieder ins schiff zu gelangen und somit mein gesamtes vermögen zu reten.

Wie konnte dir aus der Situation geholfen werden? :)

Wie konnte dir aus der Situation geholfen werden? :)

also zunächst versuchte eine MAX arsch an arsch an meine freelancer zu fliegen, damit ich rüberspringen kann. als das aber nach vielen versuchen fehlschlug.
schliesslich konnte ich von einer reliant aus auf meine freelancer hüpfen und durch die neue dachluke ins schiff gelangen.

hätte den beiden sehr gerne etwas dafür gegeben, aber leider blieb es aus technischen gründen beim versprochenen spacebier.

waren echt tolle typen![emoji16]

Im Grunde gibt es ja zwei Möglichkeiten: mit einem anderen Schiff das Schiff vorsichtig runter drücken oder mit einem kleinen Schiff unten drunter und so rein kommen, vorausgesetzt man kommt irgendwie auf die Oberseite des Schiffs. Oder hab ich eine Möglichkeit übersehen?

Letztere Methode stelle ich mir aber recht abenteuerlich vor, aber um so cooler, wenn es klappt.

Edit: zu langsam, wenn ich nur von der Dachluke gewusst hätte... :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Cool!

Ich als alter Wing Commander Zocker sollte mal öfter in SC vorbei schauen. :p

Ich bin bis auf einige Bugs über die ich aber hinweg sehen kann begeistert von SC. Habe vor ein par Tagen mit meinem Bruder angefangen zu spielen. Einsteigerfreundlich ist es absolut nicht aber mit etwas Recherche fuchst man sich so rein.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Holzmann wenn du am WE kannst sag bescheid zu 2. Ist immer besser :) gilt auch für die anderen hier.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Hattest du mir der Freelancer denn noch keine Probleme das du wieder weg kommst wenn du die engines ausmachst?
Ich hab das so häufig gehabt das ich alles immer laufen lasse wenn ich irgendwo lande. Ausser ich will danach direkt ausloggen.
Dann ist es ja eh egal...

falls du mich meinst, nein. das problem kenne ich nicht.

Hab ich auch noch nicht gehabt.

Ich auch noch nicht aber mein Bruder schon ein par mal.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

gestern abend hatte mein bruder das problem bei seiner cutlass. auch mehrmaliges ausloggen half nicht...

3.4.2 ist im ptu

kann mal jemand testen ob die freelancer max endlich abschliessbar ist?

Holzmann wenn du am WE kannst sag bescheid zu 2. Ist immer besser :) gilt auch für die anderen hier.

Hab ich, sag bescheid per PN. :)

Sollte nicht eine komplette Roadmap für das PU (2019) kommen?

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh