Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder Pakete ausliefern, da bekommt man bis zu 4000 aUEC pro Lieferung.
woher hast du denn das?
Das passiert öfter mal. Auch das die Pakete einfach verschwinden oder der Automat diese nicht mehr annimmt etc. Alles schon gehabt....lol
das habe ich grad mal versucht...ne Ewigkeit nach CRU- Schießmichtod geflogen Paket eingesammelt, nach Ewigkeit zurück nach Yela geflogen, Paket in die Hand genommen...mein Agent stürzt aus dem Raumschiff und ich wache auf Port Olisar wieder auf. So macht das keinen Spaß, wenn selbst die einfachsten Sachen nicht klappen. Da bin ich derzeit nicht gewillt mehr Gelds auszugeben
Schau mal da CIG - Public TelemetryHeute ist mir meine 980er abgeraucht. Ich habe damit unter mittlere Details auf full HD relativ flüssig spielen können.
Jetzt muss eine neue Grafikkarte her. Ist eine 1070er für 4k Auflösung (kein AA, hohe Details) ausreichend? Oder eher ne Vega 64? Finde leider keine Benchmarks für die aktuelle Version.
Als CPU ist 4790k eingebaut (läuft unter 4,5ghz) und 16GB RAM. Das dürfte dabei kein Flaschenhals sein, oder?
Hat hier einer schon eine AMD Radeon II im Einsatz und kann sagen wie sie in SC läuft?