[Sammelthread] Star Citizen

Bin ich eigentlich der einzige der das PBR Design der Hornet einfach nur urhässlich findet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das vom monthly report? Das ist doch mit zusätzlicher Panzerung. Ähnlich reaktivpanzerung bei aktuellen Panzern.
 
Ja genau das meine ich! Die Hornet hat mir vorher super gefallen aber diese Panzerung ist einfach unglaublich hässlich! Funktionell wahrscheinlich auch nur im Weltraum!
 
Die gibts ja auch weiterhin ohne Armor, das ist ja nur eine von unzähligen Optionen mit denen man jedes Schiff erweitern kann. Gefällts nicht, bau es nicht hin ;)
Jeder soll sich sein Traumschiff individualisieren können.

Edit:
Genau diese Musikuntermalung hatte ich im Kopf als ich den Trailer das erste mal gesehen hab......

https://www.youtube.com/watch?v=c0iwOQGzuGM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder ne Frage:

Bisher hab ich mich noch immer nicht entschieden welches Package ich "pledge"
Wenn ich mir die Avenger kaufe bekomme ich ja den Business Hangar dazu - falls ich das Schiff einschmelze behalte ich ja den Hangar oder?
Wenn ich nun z.b. ne 300i kaufe was passiert mit der Versicherung für die Avanger (z.b. 6Monate) wird diese auf die 300i übertragen oder hab ich dann gar keine Versicherung mehr?
 
Hab mal wieder ne Frage:

Bisher hab ich mich noch immer nicht entschieden welches Package ich "pledge"
Wenn ich mir die Avenger kaufe bekomme ich ja den Business Hangar dazu - falls ich das Schiff einschmelze behalte ich ja den Hangar oder?
Wenn ich nun z.b. ne 300i kaufe was passiert mit der Versicherung für die Avanger (z.b. 6Monate) wird diese auf die 300i übertragen oder hab ich dann gar keine Versicherung mehr?

Also im moment is es so, du bekommst genau das, was aufm Paket steht.
Schiff, Versicherung, Hangar, Credits sind bei den Packages alles ein Paket. Du kannst keine Teile daraus einzeln einschmelzen.

Also, wenn du derzeit ein Avenger-Pack hast (also credits, versicherung, das Spiel ansich, ...) und du das einschmelszt, hast du danach garnix.
Kannst dir davon aber die 3xxi kaufen, wirst dann aber den Budget-Hangar haben ... ausser du kaufst dir ein Hangar-Upgrade dazu.
 
Achso wäre auch akzeptabel!
Also wenn ich für 75Dollar das Avengar Paket hole und einschmelze bekomme ich 75Dollar Guthaben - ich schmelze das Paket quasi komplett ein nicht nur das Schiff!
Dachte immer das Schiff wird einzeln eingeschmelzt.

Mir gehts nur darum, dass ich ned ohne Versicherung dastehe und als ungeübter mein Schiff nach 5min Spielzeit an nem Asterioden versenke und somit 50-60Dollar Echtgeld in den Mond schiesse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so ist es.
Soweit ich weiß ist in jedem Single-(und Multi-)Ship-Package eine Versicherung zwischen 4-12 Monate dabei. Lediglich die Einzel-Schiffe haben keine Versicherung.
Und ja, du kannst so oft umschmelzen wie du magst. Allerdings muss man nach dem ersten Kauf 24h warten. Keine Ahnung wie es beim 2ten Schmelzen ist.
 
Jo so ist es.
Soweit ich weiß ist in jedem Single-(und Multi-)Ship-Package eine Versicherung zwischen 4-12 Monate dabei. Lediglich die Einzel-Schiffe haben keine Versicherung.
Und ja, du kannst so oft umschmelzen wie du magst. Allerdings muss man nach dem ersten Kauf 24h warten. Keine Ahnung wie es beim 2ten Schmelzen ist.

Doch, auch die Einzelschiffe werden Versicherungen haben.
 
Gilt die Versicherung eigtl. immer nur auf ein Schiff oder dann auf alle im Hangar?
 
Jedes Schiff einzeln muss versichert sein, wenn du aber zum Beispiel ein Schiff nicht oft fliegst, kannst du es bestimmt auch mit "Saisonversicherungen" ausstatten.
 
Wird nicht die Spielzeit des jeweiligen Schiffes gezählt? Also ab da an, wenn man in ein Schiff einsteigt inkl. Flugzeit und wenn man wieder aussteigt wird die Zeit gestoppt?
 
ehrlich gesagt hoffe ich drauf dass sie alle stats für die Spieler verstecken und nur intern nutzen. Je mehr Stats es geben wird desto verkopfter werden alle spielen und der spass geht flöten.

In Games wie ArmA und DayZSA beispielsweise gibt es fast keine stats - und das ist extrem befreiend!
 
Statistik brauche ich auch nicht unbedingt. Das was ich meinte, war im Zusammenhang mit der Versicherung.
 
AH verstehe - ach ich denke dass es nicht so komplex werden wird. Man wird wohl für nen Echtweltzeitraum 1 Monat o.ä. sein Schiff versichern lassen.

Ich glaube auch dass die Rumpfversicherung nicht so teuer sein wird. Sonst wäre der Vorteil für LTI etwas zu hoch. Ich denke für Extra gute seltene Waffen und Zusatzversicherungen für andere spezielle Bauteile wirds teuer sein.

Es wird sicherlich so ausbalanciert werden dass ein normaler Spieler der normal spielt normalen Spass haben wird ;) - das war bis jetzt doch immer so ;)
 
Da wurde schon viel von CIG erklärt. Die Versicherung wird nicht besonders teuer sein. LTI Gilt ja auch nur auf die Huelle.
Das ganze mit den Versicherungen wird von der community wichtiger geredet als es ist. Ausserdem gibts auch Gebiete ind denem jegliche Art von Versicherung ungültig ist..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So hab vorhin ein wenig gebencht mit dem neuen Nvidia Treiber:

Mein System:
iMac 2012 27"
i5-3470 3,2Ghz
680MX +300mhz GPUTakt / +200mhz GPUSpeicher
8GB RAM

Business Hangar - Avenger
2560x1440 High
ca. 25fps mit dem alten Nvidia Treiber
ca. 30fps mit dem neuen 337.50 Nvidia Treiber

Ausserdem habe ich den Hangar Ship Viewer installiert
StarshipDB - Star Citizen database
man kann damit seinen eigenen Hangar und sein eigenes Schiff auswechseln - es werden dabei irgendwelche Config Dateien geändert so dass man sich in seinem Wunsch-Hangar als Schiffe anschauen kann!
Eines vorweg - dieses Programm ist der HAMMER endlich konnte ich die Hornet und Constellation in "Echt" anschauen und mich ins Cockpit setzen!

Folgendes ist mir dabei auch noch aufgefallen! Der Business Hangar läuft bei mir nun mit dem neuen Treiber bei ca. 25-30fps und der Deluxe Hangar selbst mit ner Constellation auf 55-60FPS also doppelt so gut! Der Business Hangar ist echt eine unglaubliche Performancebremse!
 
leider immer nur 1 schiff..
 
Das der neue treiber mehr bringt ist mir gestern auch aufgefallen. Hatte auf high im Business immer fiese drops auf 33 frames. Mit dem treiber gehts jetzt nicht mehr unter 40.
Geiles Programm, muss ich abends gleich testen.... hornet und cutlass wollte ich mir schon lange "live" ansehen. :):)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wem das nicht genug ist, kann hiermit auch ein wenig rumfliegen ;)
Nimmt aber ein wenig die Vorfreude auf die "richtige" Alpha

 
Das Dogfightmodul wird ja am 10. April, sprich morgen 9pm EST vorgestellt. Das sollte also 3 Uhr nachts bei uns sein oder ?
 
ja aber 3 uhr nachts den 11. dann... sonst würde es ja in der zeit zurückreissen


also freitag morgens kommts

freitag blau machen und donnerstag nacht durchmachen zum freitag ist angesagt ^^
 
ja aber 3 uhr nachts den 11. dann... sonst würde es ja in der zeit zurückreissen


also freitag morgens kommts

freitag blau machen und donnerstag nacht durchmachen zum freitag ist angesagt ^^

Ist mir bewusst mit der Uhrzeit bzw. von Donnerstag auf Freitag 3 Uhr :) Hab ja sowieso Freitag frei. Da kann man sich den Stream mal anschauen.
 
Sodalla bereit fürs Dogfightmodul:

RDYFDFM.jpg

:p: :wink:

Der Hangar Viewer funktioniert bei mir irgendwie nicht, das Level dagegen läuft super. Endlich mal alle Schiffe gesehen.

Irgendwie bezweifel ich das das DFM ab Freitag spielbar ist, was da so auf der RSI-Seite steht.... mit Phasenweisem Zugang usw.... Aber hoffen wir einfach mal das es so schnell wie möglich zugänglich ist.
 
warum sollte das dfm spielbar sein ich denke das kommt erst nächste oder übernächste woche nach der pax...
 
-> tekniq

ich glaube das HUD auf dem Bild entsprichend überhaupt nicht dem welches wir morgen zu sehen bekommen!
Auf dem Foto schaut es mir so aus, wie wenn da heftigst sachen deaktiviert worden sind.

Das HUD ist bisher sehr geheim gehalten worden und morgen werden Sie und wegflashen damit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh