Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal wieder ne Frage:
Bisher hab ich mich noch immer nicht entschieden welches Package ich "pledge"
Wenn ich mir die Avenger kaufe bekomme ich ja den Business Hangar dazu - falls ich das Schiff einschmelze behalte ich ja den Hangar oder?
Wenn ich nun z.b. ne 300i kaufe was passiert mit der Versicherung für die Avanger (z.b. 6Monate) wird diese auf die 300i übertragen oder hab ich dann gar keine Versicherung mehr?
Jo so ist es.
Soweit ich weiß ist in jedem Single-(und Multi-)Ship-Package eine Versicherung zwischen 4-12 Monate dabei. Lediglich die Einzel-Schiffe haben keine Versicherung.
Und ja, du kannst so oft umschmelzen wie du magst. Allerdings muss man nach dem ersten Kauf 24h warten. Keine Ahnung wie es beim 2ten Schmelzen ist.
Waer wohl zu schon um wahr zu sein , es wird gemunkelt das man sich noch in Geduld üben sollteDas Dogfightmodul wird ja am 10. April, sprich morgen 9pm EST vorgestellt. Das sollte also 3 Uhr nachts bei uns sein oder ?
ja aber 3 uhr nachts den 11. dann... sonst würde es ja in der zeit zurückreissen
also freitag morgens kommts
freitag blau machen und donnerstag nacht durchmachen zum freitag ist angesagt ^^