Necrofridge
Semiprofi
Es hieß mal unmittelbar nach der PAX
Wage ich fast mal zu bezweifeln, dass das eingehalten wird. Denke die werden da noch 24h Schichten schieben bis 2 Wochen nach der PAX.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es hieß mal unmittelbar nach der PAX
Leider kann ich eure Euphorie nicht teilen. Zuerst wurde das Dogfightmodul angekündigt, anschließend auf Grund des hohen Anspruchs verschoben (damit Kritiker das Ding nicht zerreißen) damit man sich nicht zum Affen macht und genau das jedoch, ist bei der Präsentation geschehen, man hat sich zum Affen gemacht.
Wäre das EA Ubisoft&Co, hättet ihr, wenn ihr ehrlich seid, die Firmen in der Luft zerfetzt, da es jedoch Chris R. und SC ist, darf er sich jeden Fehler erlauben, ganz egal wie schlimm dieser auch sein mag, das müsst ihr zugeben
Ich bleibe weiter skeptisch, ob es jemals etwas mit dem Spiel wird, im gezeigten Anfangsvideo 5 Tage vor der PAX hat der Laden bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen, als hätte niemand auch nur die geringste Ahnung davon, was er macht. Man kann es drehen und wenden wie man möchte, die ganze Aktion war ein Reinfall und hat dem ganzen Projekt nur geschadet, da es Leute, welche das Projekt für eine Baustelle halten, nicht überzeugen wird.
Hoffen wir auf das Beste
Nein, muss man nicht unbedingt.Man sollte nur etwas präsentieren, wenn das Material auch vorzeigbar ist.
Ebenfalls, nein. Die Fans haben sich weniger auf die Qualität der Präsentation an sich konzentriert, sondern auf das was gezeigt wurde. Und das was gezeigt wurde, wurde generell positiv aufgenommen.Das wird ein herber Rückschlag für die Glaubwürdigkeit des Projektes.
Zum einen habe ich keine rosa Brille auf, weil mich das Spiel aktuell noch so garnicht anspricht (hab es bis jetzt auch nicht finanziell unterstützt; ein geringes Interesse besteht aber dennoch) und zum anderen habe ich letzteres auch garnicht bestritten.Ihr könnt mir gerne mit der rosa Brille erzählen was ihr wollt, die Präsentation war technisch wie auch inhaltlich daneben, es lief so gut wie nichts und das ist eine Tatsache.