[Sammelthread] Star Citizen

Im PTU mag das ja gewesen sein, aber im inneren einer Javelin war schon was neues genau wie das ding andockt. Grad für neue Leute durchaus interessant und andere.
Und man kann eben diverses Renten.

Free flight erst ab 22.Mai um 18Uhr.

Konnte ich wenigstens bei der Polaris mal zuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal die Aquila gemietet und die Mantis heißt sie glaube ich.
Bei der Mantis 5 Minuten gebraucht um den Einstieg zu finden, die senkbare Platte hatte ich direkt gefunden, dachte die wäre nur für Kisten, so wie bei meiner i300. Bis ich gecheckt habe das es tatsächlich ein Fahrstuhl ist :d

Aquila Fahrstuhl hat mich 2 mal getötet beim herunterfahren, Fahrzeug ließ sich hingegen wunderbar hoch und runterfahren.
Javelin begutachtet, schon heftig wenn man bedenkt so etwas mal steuern zu können und die Personenanzahl die darauf unterwegs sein kann ohne das es unrealistisch wirkt.. Auf die Brücke scheint man nicht zu können oder habe ich nur den Weg nicht gefunden? Vieles ist ja leider noch verschlossen.

Nein nur bestimmte Bereiche sind frei.
beim Letzten mal gab es ein paar Glitsches um auf die brücke zu kommen wurde aber gefixt.

die Größe kommt ohne relativen Bezug schwer rüber

Mit der hammerhead war ich unter dem Ding. Die untere Kanone ist fast so groß wie die hammerhead

Nicht von CIG aber durchaus gut finde ich:

Zur Info...

Die Invictus FreeFly ist vorbei, aber bis heute Abend gibt es noch die rabattierten Gamepackages im RSI Store zu kaufen.
Der spezielle blaue Invictus Skin ($5) ist inzwischen im Shop nicht mehr verfügbar und das Aurora Combo Paket mit Zugang zu StarCitizen und Squadron 42 gibt es derzeit noch für günstige 61,38€ wenn man mit Paypal zahlt und beim Checkout die $ Währung ausgewählt hat. Das normale Paket ohne SinglePlayer liegt dann bei ~41€ (Checkout in $ !). Nicht zu vergessen sind auch die 10 Jahres Ingame Versicherung auf die Schiffshülle (Standard- Paket 3 Monate).

https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/play-now

aurorainvictusaljju.jpg

see you in the verse,
stolpi

Kommt man nicht billiger an nen Account? ^_^

Nicht das ich wüsste, aber es gibt ja oft genug Freeflight Events.
Im Prinzip reicht das auch, weil wirklich spielen kann man es für mein Verständnis von spielen noch nicht.

So In der Art, wer nur mal reinschnuppern will der bekommt auf jeden Fall 2 mal im Jahr die Möglichkeit das gratis zu tun. Einmal um Ende Mai, die invictus launch week und einmal meist um den Dezember bzw Weihnachten die intergalactic aerospace expo. Sind auch meist die Events wo es dann neuen content gibt was Schiffe und Fahrzeuge anbelangt.

PS docking ist toll, jetzt kann man mit den grossen Kisten etwas mehr Stationen ansteuern.

ich war leider ne woche im urlaub als die invictus week war ... hab 2 tage bissl spielen können und muss sagen, macht schon laune, auch wenn ctds usw schon stören ...

wie häufig sind denn wipes? frage mich ob es sich lohnt momentan zu spielen, geld und schiffe sind ja sicherlich weg ... spielt ihr denn noch regelmäßig?

zumindest die letzten 9 Monate hatte ich mein Geld und Inventar Sachen behalten (Schiffs Ausrüstung). Ab und zu sind mal kleinere Dinge weggewesen, aber nen echter Wipe schon ewig nicht mehr.

Ich schau hin und wieder mal rein, hauptsächlich bei den größeren Patches oder wenn man Schiffe testen kann, die man sich nicht leisten möchte.
Lass meine Playtime im Schnitt in den letzten 2 Jahren, 4 Stunden im Monat sein.

Geld behält man schon sehr lange und soweit ich weiß wollen sie das Thema auch stressen. Anders als bei nemm Escape from Tarkov, falls das ein Begriff ist, wo der Wipe neuen Spielspaß bringen soll. Wobei Tarkov auch deeeeeeeeeeeutlich spielbarer ist.
Equipment, wie Schiff Tuning wurde mit 3.13 gewiped, aber das war es dann auch.

Ich habe meinen Helix behalten. Den habe ich letztes Jahr geholt. Sowie einige andere Sachen die geblieben Sind an Schiffs waffen.

Läuft eig recht stabil zur Zeit. Es gab schon schlimmere Patches, und es wird wirklich jedes Jahr besser.
Nur der Ingame Content und die packenden Missionen dauern noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Ihr habt mich überzeugt, hab mir mal nen Starter Pack gegönnt ... nun nur noch paar nette Leute ingame kennenlernen ^_^

wenn du bock hast muss PN schicken denn fliegen wir bissel durchs verse

Tatsächlich ist der Anteil der Salty Leute extrem gering bei dem Spiel.
Ich hab schon ein zwei Dinge erlebt in dem Spiel, dass hätte es nirgendwo anders gegeben.. Und damit meine ich nicht so banale Dinge wie ob einen jemand von a nach b fliegt. Das macht immer jemand, was schon außergewöhnlich genug ist. :)
Dementsprechend macht man da schnell Bekannschaften und spielt dann auch mal mit TS gemeinsam.

Naja, Ihr habt mich überzeugt, hab mir mal nen Starter Pack gegönnt ... nun nur noch paar nette Leute ingame kennenlernen ^_^

Wie immer gilt für NEUE Spieler...fliegt NICHT alleine los! Jedenfalls nicht am Anfang. Oft finden viele nicht mal den Ausgang... :xmas:

Im ernst, es gibt noch viele (bekannte) Bugs und andere Schwierigkeiten. Eine helfende Hand ist dann Gold wert. ;)

Bei uns auf den TS zocken quasi jeden Abend 30-50 Leute Star Citizen und Spieler, die Hilfe benötigen oder auch nur mal mitspielen wollen, sind gerne gesehen.

Unser TS Daten: https://das-kartell.org/systeme/teamspeak

Und nein, es gibt keine Org-Pflicht oder ähnliches. ;)

Viele Grüße,
stolpi

Wer gerne mit den Warbond CCUs etwas Geld sparen möchte der kann auf diese Seite sein Startschiff und Zielschiff angeben und die Seite zeigt die entsprechenden CCUs an:

https://stardust-citizen.app/

Meine Empfehlung zum GATAC Railen Frachter...unbedingt ein CCU im Hangar sichern von der Terrapin oder Defender zur RAILEN für $5 !
Die Railen wird als Concept Schiff bis es FlightReady wird im Preis steigen. CCUs im Hangar "geparkt" sind von den Preisänderung unbeeindruckt, der Schiffswert ändert sich aber.
Wenn der Preis der Railen z.B auf $260 steigt, spart wenn mit so einen $5 CCU eben $35. ;)

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
haste se dir schon gegönnt stolpi?

Hatte auch erst überlegt. Die 5K muss ich noch voll machen. Danach ist gut

Ich würde sagen deswegen gibt es so wenig salty Spieler in SC. Das trifft auch auf SC zu und geht immer mehr und mehr in die Richtung, das sortiert gewisse Spieler Arten automatisch aus. ;)

d2947d74e8c6cac8b5328cc44dc7b8f2d744c406.jpeg

haste se dir schon gegönnt stolpi?

Also, CCUs speziell von den Concept Schiffe hole ich mir in der Regel immer. Mehr Geld kann man gar nicht sparen wenn man hochpreisige Schiffe kaufen möchte. Btw: habe sogar noch eine Handvoll $0 CCUs von der Tali zur Aquila = $35 "im Sack" :xmas:

Viele Grüße,
stolpi

Also, CCUs speziell von den Concept Schiffe hole ich mir in der Regel immer. Mehr Geld kann man gar nicht sparen wenn man hochpreisige Schiffe kaufen möchte. Btw: habe sogar noch eine Handvoll $0 CCUs von der Tali zur Aquila = $35 "im Sack" :xmas:

Viele Grüße,
stolpi
Ich dacht die 0$ CCU snd vor dem 3.0 Patch gelöscht worden. Bist Du sicher das die noch funktionieren?

Ich dacht die 0$ CCU snd vor dem 3.0 Patch gelöscht worden. Bist Du sicher das die noch funktionieren?

Jo...ich hatte eine ganze Menge $0 CCUs im Hangar und ein Großteil sind wirklich entfernt worden aber ein "paar" Highlights sind still alive und sie funktionieren alle (!). :love:

Meine BMM und Orion liegen weit unter "UVP"...$180 und $210.

Kann ich gut mit leben. ;)

Viele Grüße,
stolpi

Habe mir mal ingame die Eclipse gekauft. Ich wüsste sonst auch nicht was ich mit der Kohle machen soll ingame.
das ist ja eine ca 300€ Schiff. Ich hoffe sie passen das etwas an man kommt zu leicht an die Kohle für so ein schiff finde ich.

Habe mir mal ingame die Eclipse gekauft. Ich wüsste sonst auch nicht was ich mit der Kohle machen soll ingame.
das ist ja eine ca 300€ Schiff. Ich hoffe sie passen das etwas an man kommt zu leicht an die Kohle für so ein schiff finde ich.

was bringt dfenn zurzeit am meisten ingame Auec? hab glaube seit 3.09 nicht mehr gespielt. Mining oder Cargo?

also mit Bountys ERT macht bei maximalem RUF 30.000aUEC damit machst du ca 210aUEC Pro Stunde mit der eclipse sind die one shot da sinds denn richtung 300K.

Bei deiner Auswahl wär es Mining. Cargo wirft kaum was ab

Zuletzt bearbeitet:
Roberts is back

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh