[Sammelthread] Star Citizen

Ja hat Astro schon übersetzt 👌



Es klingt so als ob es demnächst riesen Schritte in Richtung Release SQ42 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jab bin schon am gucken 😁
 
Weiß jemand wie ich diesen blöden weißen kreis ausschalten kann???
Ich raff es nicht wo der herkommt.

1626038918373.png
 
Irgend ein externes Overlay an?
 
Irgend ein externes Overlay an?
Nein, auch kein OBS oder was weiß ich. einfach rein das Spiel.
Macht auch keinen Unterschied ob ich Borderless spiele oder Vollbild...
 
Habe das gleiche. Als Overlay ist nur Geforce Exp. drauf . Aber selbst wenn es ausgeschaltet ist bleibt dieser Halbkreis.
 
Dann wird es irgend ein UI Bug in StarCitzen sein.
 
Dann bin ich beruhigt. Habe auch etwas im netz recherchiert. Scheint inzwischen ein known Bug zu sein. Danke für die Aufklärung (y)
 
Ich freue mich auch darauf das zu erkunden
 
lol, welcome back to nukem 3d :fresse2:
 
Konntest ihn wenigst einstecken ? 😁
 
Ist eigentlich ein VR Support geplant ?
 
Ist eigentlich ein VR Support geplant ?
War glaube ich eine Zeit Lang relativ präsent, ist aber im laufe der Zeit wieder in der Versenkung verschwunden.
Sollte alles irgendwie zünden und gut laufen wird das bestimmt auch VR support bekommen.
 
ja ist geplant.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Support gemacht? Ich habe Zugriff auf meinen Account verloren, kriege jedoch keine Rückmeldung. Das erste Ticket habe ich vor einem Monat erstellt, so groß kann der Backlog doch nicht sein. Kennt ihr ggf. eine Eskalationsmöglichkeit? Twitter & co. habe ich nicht.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Support gemacht? Ich habe Zugriff auf meinen Account verloren, kriege jedoch keine Rückmeldung. Das erste Ticket habe ich vor einem Monat erstellt, so groß kann der Backlog doch nicht sein. Kennt ihr ggf. eine Eskalationsmöglichkeit? Twitter & co. habe ich nicht.
Kann man kein Gold Support Status oder so Kaufen?
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Support gemacht? Ich habe Zugriff auf meinen Account verloren, kriege jedoch keine Rückmeldung. Das erste Ticket habe ich vor einem Monat erstellt, so groß kann der Backlog doch nicht sein. Kennt ihr ggf. eine Eskalationsmöglichkeit? Twitter & co. habe ich nicht.
vllt neuen ACC erstellen und im Spectrum einen Suport Mitarbeitter von CIG direkt anschreiben, das Problem schildern.

 
ein paar Eindrücke von Orison aus dem PTU:

oyFW63I.jpg




mFoWgDD.jpg




R6XXfUT.jpg


CEgPU13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird Mega! Freue mich drauf. Hoffe das meine Kiste das noch stemmen kann.
 
ich musste auf 1920x1080 zurückgehen, gottseidank sieht das dank 4k Display trotzdem noch knackig aus, aber die niedrige Auflösung schmerzt doch schon. Nvidia, wann gibts die RTX 8000 Series? ^^

Sie raten überall die Cloud Technology in den Grafikoptionen auf Medium statt High zu stellen.

Der neue Raumhafen hat auf jeden Fall einen starken japanischen Sakura Einschlag :)


--

gutes Video zum neuen Feature: Capacitor - angewendet bei der Hornet Ghost (okay bewaffnet bis an die Zähne ^^)


Kurz gesagt ist das ähnlich wie in Star Wars Squadrons, die Verteilung ändert die Aufladerate: Antriebsboost <-> Waffenbank <-> Schildspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt ist das ähnlich wie in Star Wars Squadrons, die Verteilung ändert die Aufladerate: Antriebsboost <-> Waffenbank <-> Schildspeicher.
Oder auch be Elite. Da gab es das ja auch von Anfang an.
 
stimmt.

 
Hab die Cloud auf max. Mit der 3090 sind das 20-25fps 😅.
 
haha damn, ich will das auch einmal mit alles sehen. da wird die 1080ti ordentlich kotzen. Aber halt nur in fullhd
 
Ja genau 3440x1440. An 4K ist da nicht zu denken 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh