Ich bin nach wie vor der Meinung das mein Account cursed ist
Zumindest habe ich die Absturzproblematik gelöst. So wie es aussieht hat sich das neuste MB BIOS (Beta) welches ich aufs Brett bügeln musste wegen den neuen SSDs mit dem absolut ersten BIOS meiner Gigabyte 3080 Gaming OC nicht vertragen..... BIOS Update der Graka auf F3 und nun gehts anscheinend, rBAR gibts jetzt auch
Jedenfalls hab ich bzw. n Spezl mit meinem Account was sehr merkwürdiges erlebt.
Ich lass ihn mit der Freeflight Coni einen Traderun machen. Ziel war Shubin Mining Facility SMCa-8 auf Calliope ein bisserl Agricium und Lückenfüller. Gelandet, Zeug gekauft und beim rausgehen die Trepe runtergefallen und gestorben
Naja halt schnell die Freeflight Arrow in New Babbage gespawnt weil am schnellsten zu bekommen....... Jetzt wirds bekloppt
Kommen an (mein Spezl noch am zocken)...... Schwebt die Coni einfach mit 4 m/s nach oben! Na gut, warten wir bis das Teil im zero g ist...... nach gefühlt einer ewigkeit auf 9000m mal voraus geflogen wo keine Schwerkraft mehr herrscht. Coni natürlich vom Radar, denken uns nix dabei und drehen um...... Tja die Coni war wieder auf der Landeplattform und sobald wir auf ca. 3km nahe dran waren fängt die Mühle wieder an zu schweben
Spezl ist dann heim da er am nächsten Tag arbeiten musste und ich hab wieder übernommen. Irgendwie nach10 min hab ich es dann geschafft mit der Arrow die Coni auf den Boden zu pressen das die auch dort stehen geblieben ist...... Arschwasser war da das es Kaboom macht und 300k flöten gehen, aber da ist echt nix passiert an beiden Schiffen obwohl ich echt aggresiv am "rammen" war
War locker 20km entfernt von der Landeplatform auf der Oberfläche, ich lande die Arrow und stelle fest krasser Wind (Da gabs doch mal probs mit machen Schiffen) aber sonst gut und kann ohne probleme in die unbeschädigte Coni einsteigen.
ABER! Ich bin plötzlich wieder auf der Landeplattform vorm Storagegebäude und meiner vorherigen Leiche..... Und die Arrow 20km entfernt.... WTF???
Hab die ganze Zeit auf einen 30k gehofft das die Coni auf New Babbage gestored wird. War ja klar das der Server der stabilste in meine StaCi Geschichte war.....4 Stunden darauf verbracht
Btw! Subscriber Item diesen Monat ist....... ein Würfel
Tante Edit sagt!
Ich habe festgestellt ich habe ja 3 Centurion Reward 10% Codes, leider nicht kombinierbar! Da wollte doch jemand weiter oben ne Cuty Black kaufen? Einen Rabattcode gebe ich ab!