[Sammelthread] Star Citizen

Sehe ich das richtig, dass es die lebenslange Versicherung nicht mehr gibt?

----


Noch ne andere Frage:

Wird man die anderen Schiffe auch per IGG kaufen können? Fände es bisschen schade, wenn man das durch nen paar Stunden grinden dann das Schiff freischalten kann.
Überlege gerade, ob ich 40 oder 125 investiere und so locker sitzt der Rubel gerade auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, kann man jedes Schiff welches man derzeit übers Pledgen bekommen kann, auch später im Spiel erspielen, teilweise aber nur indem man ein NPC-Schiff erobert (was ja nicht ganz ungefährlich ist).
 
Die LTI ist bis zum Launch der neuen Webseite ende Juni dabei, dann gibt es keine LTI für die Schiffe mehr.
 
Was ich noch nicht ganz verstehe ist der Online Modus von SC.
AUf der Website steht ja es ist kein MMO, aber sie unterstützen Private Server.

Heißt das das der ganze Multiplayer abgesehen von der Kampagne auf Privaten Servern stattfindet? Das widerspricht sich jedoch damit das es schon Gigantische Gilden gibt, wär ja sinnlos wenn jeder zweite seinen eigenen Server nutzt?

Oder hab ich was falsch verstanden und der Entwickler stellt doch die Server für den Multiplayer zur verfügung? Und wenn ja sind die dann wie so ziemlich überall in Regionen eingeteilt?
 
Es gibt eine persistente Welt, gestellt durch die. Es wird aber Serverfiles geben, wo sich jeder, der möchte, seinen eigenen Kram zusammenbasteln darf, wie er es lustig findet.
 
Wird man die anderen Schiffe auch per IGG kaufen können? Fände es bisschen schade, wenn man das durch nen paar Stunden grinden dann das Schiff freischalten kann.
Überlege gerade, ob ich 40 oder 125 investiere und so locker sitzt der Rubel gerade auch nicht ;)
Bis auf limitierte Schiffe, z.B. den Vandull Fighter, kann man auch alle Schiffe später im Spiel per Credits kaufen können. Wie lange es dauert das kann wohl keiner sagen. Es geht ja nicht darum exklusive Schiffe zu haben, mit dem Geld wird halt das Spiel finanziert. Was Exklusive ist, bis zum launch der neuen Webside, ist die LTI.
 
Wenn das mit der LTI wirklich noch stimmt, wieso steht denn bei jedem Pledge ne andere Versicherungsdauer dran? Und wenn das nur ne temporäre Aktion ist, wieso finde ich dazu nichts?
 
Es gibt eine persistente Welt, gestellt durch die. Es wird aber Serverfiles geben, wo sich jeder, der möchte, seinen eigenen Kram zusammenbasteln darf, wie er es lustig findet.
Weißt du ob die Welt dann in verschiedene Regionen aufgeteilt ist? Also EU, US usw.
Fänds zwar besser wenn nicht aber dann ist Ping halt immer so ne Sache :d

@Triton
Meinst du mit LTI Life Time Insurance? Die hab ich gar nicht mehr bekommen :(
Aber ich glaub diese Hangars sind nur für die 'Pledge' Schiffe, so hab ich es glaub ich irgendwo gehört.
 
Afaik sind die Hangars für alle Schiffe, da du dort auch die Schiffe umbaust, etc.

Was Regionen angeht: Nicht, dass ich wüsste. Es wird aber ein Instancing geben, so dass die Massen an Spielern von den PCs noch berechenbar bleibt. Vielleicht wird da auch der Ping mit reingerechnet ;)
 
Ich bin nur nach dem Video gegangen, da redet er die ganze zeit über pledge Schiffe im Hangar.
Aber wenn wirklich alle in einer Welt mit verschiedenen Instanzen (vermutlich Sternensysteme?) Spielen find ichs echt gut gelöst.

Ach und ich hab jetzt glaub ich doch ne LTI.
Im Streched Goal für 9 Millionen Stand LTI für jeden Unterstützer bevor die neue Webseite online geht.
 
Ich würd mir ja noch gern die Cutlass holen aber 100$ sind echt heftig, ich glaub das lass ich besser.
Da hol ich mir lieber noch nen gscheiden Joystick fürs Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand mal einen vernünftigen Joystick der Mittelklasse zeigen? Habe dabei keinerlei Erfahrung
 
Das X-52/Pro würde ich allerdings nicht empfehlen, jeder hat damit die gleichen Probleme.

Die Pots der Z-Achse und der Drehknöpfe fangen schnell an keinen sauberen output mehr zu liefern (spiking),
der Stick hat quasi eine Hardware-Deadzone durch die Position der Hallsensoren und zu guter Letzt ist die Software unter aller Sau.

Der Thrustmaster T.16000M (sehr Präzise) und HOTAS X sind nicht schlecht, oder falls du noch einen günstig auftreiben kannst der Logitech Extreme 3D Pro.

PS: Gebraucht kann man den guten alten Microsoft Sidewider Precision 2 empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch stolzer Besitzer der MISC Freelancer , bzw. habe ich eine Reservierung dafür abgegeben ( wie im Osten damals :d)

Von den Sticks her wird es wohl ein CH Fighterstick werden, aber erst wenn er hier für den US Preis von etwa 80 € zu haben ist. Fast das Doppelte ist schon ein wenig dreist.
Jetzt nur noch ein halbes Jahr warten, bis die Alpha startet
 
CH bekommt man in Europa leider nur für völlig überzogene Preise, zumindest habe ich noch keine gute Quelle gefunden.
 
N ganzes HOTAS wär für mich glaub ich zu viel des guten, rein aus Platz gründen.
Den Thrustmaster Warthog Flight Stick find ich ganz cool, ist allerdings auch nicht all zu günstig mit 250€. Qualitätsmäßig sollte es da allerdings kaum was vergleichbares geben.
 
Werde so n Saitek Cyborg Ding nehmen. Steht noch im Keller, wirds dafür sicherlich tun :d
 
CH Fighterstick würde mir auch gefallen... wer organisiert eine Sammelbestellung? ;)
 
StarWatchAusg04J2013KW21k.jpg


Download der 4. Ausgabe von STAR*WATCH
 
so noch nicht ganz 9,8 millionen, fehlen ja noch 200.000....

also kauft noch alle nen weiteres schiff :P
 
Der 28. Juni ist bei der lebenslangen Versicherung mittlerweile angegeben, demnach wird wohl spätestens am 01.07. die neue Seite online sein.
 
am 28 beginnt doch ein 24 stundne live event was wieder getsreamt wird zum start von der neuen seite..
also denke die startet am 29...
 
als IT'ler hab ich gleich mal 3 Tage Fehlerbeseitigung, Downtime, etc mit einberechnet :P
 
Kein Startpunkt in Berlin? Empörung ! Gleich wieder Geld zurückverlangen :d
 
New York, Moscow und Shanghai sind die wichtigsten. Bedeutet nicht das es nicht noch andere geben wird, wenn auch nicht so bedeutend. Aber 2943 wird Berlin eh noch am Flughafen arbeiten, wenn der dann mal fertig ist, können die sich ein Spaceport bauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh