Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RSI ConstellationConnie?
Habe jetzt grad im Star Citizens Forum den Umrechnungskurs gelesen (die Preise für die Schiffe). Weiter unten (Post 14) wird das anschaulich dargestellt:
1$ = 1000 UEC und somit kostet eine Origin 350r umgerechnet 300$ (bzw 222€). Vorausgesetzt, die Werte stimmen, dann --> WOW!
So gesehen lohnt es sich absolut jetzt noch Schiffe zu kaufen, weil sie nach Release sauteuer werden.
Ich denke, es braucht ziemlich viel Zeit, die 300'000 UEC zusammen zu sammeln, sonst verstehe ich den hohen Preis für Ingamegeld nicht (20'000 UEC = 20$)...
Es ist unglaublich, was viele Leute bereit sind zu zahlen, nur damit sie jetzt schon die Schiffe haben, statt sie später zu erspielen.
Wenn man nur mal die HWLuxx-Liste hochrechnet, dann hat ein sehr kleiner Teil an Pledgern einen großen Teil der Fundingmenge erbracht.
Ich will mich da jetzt auch nicht beschweren, aber da sieht man mal, was einige bereit sind, für ein Spiel auszugeben.
As an incentive to generate further funding, the devs have extended crowd funding through November 2013. Newcomers can still buy in, albeit at an increased price, and existing backers can buy additional ships before the deadline. The latter receive lifetime insurance on all ships they buy and gift[1] during this timeframe. However, this source does not say that all crowdfunding will end in November 2013 - only that this is the end of the availability of packages and ships with lifetime insurance to original backers.
Solange noch Alpha/Beta Zugänge verfügbar sind, aktuell noch 36,188, hast Du noch Zeit zum Überlegen.hey,
wenn ich das richtig sehe enden im November ja die Game Packages, ist bekannt ob man sich auch später noch in Alpha/Beta einkaufen kann oder sollte man sich jetzt entscheiden?
Die Deutschen Fans haben pro Kopf das meiste ausgegeben. Weltraumspiele sind besonders in Deutschland angesagt und weil es so gut wie keine gibt, sind die auch bereit für "ihre" Space-Sim so viel Geld auszugeben.Wenn man nur mal die HWLuxx-Liste hochrechnet, dann hat ein sehr kleiner Teil an Pledgern einen großen Teil der Fundingmenge erbracht.
Ich will mich da jetzt auch nicht beschweren, aber da sieht man mal, was einige bereit sind, für ein Spiel auszugeben.
Erhelle mich bitte jemand zum Thema LTI = Life Time Insurance
These 1 --> Wenn mir mein Schiff unterm Hintern weggeschossen wird, bekomm ich es wieder. Richtig?
These 2 --> Schiffe können geklaut/gekapert werden. Richtig?
Daraus folgt meine Frage: Warum kaufe ich nicht alle Schiffe und lass die mir gegen einen kleinen Obulus "klauen"?
Ganz abgesehen davon, dass natürlich so der Spielspass flöten geht, aber das wär doch eine recht effiziente Masche, an Geld und Schiffe zu kommen? Überseh ich etwas?
Ich habe mir nur das Lightspeed Package gekauft. Das heisst, ich habe nur das i350r Schiff.
Wenn ich jetzt dieses Schiff verliere, dann muss ich warten, bis ich wieder spielen kann? Und falls ich mehrere Male hintereinander abgeschossen werden, dann muss ich irgendwann 24h warten, bis ich wieder zocken kann?
Oder wie ist das zu verstehen?
Okay, aber lasse mir glaube ich morgen noch ein Pack von nem Kollegen giften damit ich noch die LTI mitnehme....Solange noch Alpha/Beta Zugänge verfügbar sind, aktuell noch 36,188, hast Du noch Zeit zum Überlegen.
Es gibt eine Aussage von Chris Roberts, dass die Schiffe ingame niemals billiger (Echtgeld) sein werden als jetzt für Backer, was natürlich Sinn macht wenn man die Backer nicht vor den Kopf stoßen will.Jetzt zu spekulieren, ob Schiffe nachher teurer werden ist ziemlich... gewagt.
ich lach mir nen ast, wenn das spiel, aus welchem grund auch immer, total floppt.
Xi’An Scout
Role
Scout
Manufacturer
Aopoa
Cargo Capacity
0
Max Crew
2
Upgrade Space
4
Max Power Plant Size
4
Max Engine (Primary Thruster)
N/A
Maneuvering Thrusters
18 x TR2
Max Shield
4
HARDPOINTS
Class-1: 2x Size 4
Class-2: 4x Size 2
NOTE: Ship specifications are preliminary and subject to change as the game is further developed and balanced.
Banu Merchantman
Role
Merchant Clipper
Manufacturer
BIRC
Cargo Capacity
60
Max Crew
4
Upgrade Space
6
Max Power Plant Size
4
Max Engine (Primary Thruster)
2 x TR6
Maneuvering Thrusters
8 x TR2
Max Shield
6
HARDPOINTS
Class-1: 2x Size 4
Class-2: 5x Size 2
Class-5: 2 available
NOTE: Ship specifications are preliminary and subject to change as the game is further developed and balanced.
Preise für die heutigen Schiffe:
Idris-P = 1250$ (sofern man eine abbekommt)
Banu Merchantman = 250$
Xi'An Scout = 150$
Langsam werde ich auch neugierig.
Wie sieht das denn aus?
Wenn ich jetzt nicht backe .... wie ist das mit den Schiffen wenn das Game mal rauskommt?
Bekommt man da nur nen billiges Anfängerschiff?
Sinnvoller jetzt noch zu backen?
Was kostet mich z.B. ne Hornet in Echtgeld?