[Sammelthread] Star Citizen

Ich beobachte das Spiel ja nur von außen, aber bin gerade über diese Beschreibung für das Spiel gestolpert
crowdfunded wish fulfillment machine
Star Citizen wants to be all things to all gamers. Consequently it’s the space dogfighting module that’s due to launch in April 2014, with the rest of Chris Roberts’ modern take on Wing Commander to follow later. Those other modules include the campaign, the larger multiplayer systems, the planet-based combat and, presumably if the money keeps flowing, the point-and-click module, the boss fight module, the taking the boss fights back out again module, and the football management module.
The Spectacular 2014 Preview Spectacular – Part One | Rock, Paper, Shotgun. Finde ich irgendwie äußert gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute ist mein CH Combatstick gekommen. :-) :-)

Hat schon jemand die Schiffskontrollen mit nem Stick getestet? Das Modul erkennt mein vor und zurück. Aber links und rechts wird nicht umgesetzt.
 

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntags die wichtigsten Nachrichten die während der Woche erschienen sind.

STAR*WATCH ab heute mit neuem Design.

StarWatchAusg36J2014KW01k.jpg


Zur Aktuellen Ausgabe auf http://www.star-watch.eu
 
Heute wurden die 36$ Millionen überschritten!
Mfg Darkne$$
 
... ist schon lange nix neues mehr im shop gelandet. ;)
 
So, ich bin jetzt auch im Star Citizen Fieber. Ich hoffe das das DFM nicht mehr alt zu lange auf sich warten lässt.:rolleyes:
Im Hangar werden schon folgende Schiffe gewartet und gepflegt: RSI Aurora LN und Constellation, 300i, Cutlass, Xi'An Scout - Khartu, F7C-M Super Hornet :coffee:
 
Es rührt sich wieder was :)
Ja ich währe stark dafür.
Nen Namen brauchen wir und ein paar Leute die gleich miteinsteigen. .. am Anfang ist ja nur 1 Organisation erlaubt.
Also ich wär dabei!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kurzanleitung fürs Organisationssystem!

Mit dem Organisationssystem ist es möglich auf der RSI-Homepage seinen eigenen Clan einzurichten oder
nach einem Clan zu suchen. Wir von STAR*WATCH haben für den zweiten Fall eine Kurzanleitung erstellt.

bewerbungSchritt1.jpg

Nach dem man sich wie gewohnt auf der RSI-Homepage eingeloggt
hat, geht man über das Menü bei „My RSI“ auf „Organisatzions“.


bewerbungSchritt2.jpg

Jetzt befindet man sich auf der Seite „Membership“, dort wählt man um nach einen Clan
zu suchen und beizutreten „Seach and join Organisation“.


bewerbungSchritt3.jpg

Dort gibt es zum Beispiel die Möglichkeit durch die Eingabe des Clan Namens unter „Seache“
diesen zu suchen, eine detaillierte suche ist unter „Refine Seache“ möglich. Wer noch nicht
weiß in welchen Clan er möchte, kann dort durch verschiedene Optionen nach einem suchen.
So kann man über „Sort by“ sich Clans nach folgenden Kriterien auflisten lassen, Mitglieder-
zahl (Size), Name (Name), Gründungsdatum (Creation date) oder Clanaktivität (Most active).


bewerbungSchritt4.jpg

Sobald ein Clan ausgewählt wurde findet man sich auf der Präsentationsseite des Clans wieder.
Um sich zu informieren sollten dort alle relevanten Informationen des Clan veröffentlicht sein.
Hat man sich für einen Clan entschieden, kann man über den Button „Join us now!“, sich bei
diesem Clan bewerben.


bewerbungSchritt5.jpg

Nach dem Klick auf „Join us now!“ öffnet sich ein neues Fenster, in dem man
unter „Your applikation“ ein paar Worte verfassen kann um sich Vorzustellen.

bewerbungSchritt6.jpg

Über „Submit“ schickt man seine Bewerbung endgültig, ab und erhält eine Bestätigung.

bewerbungSchritt7.jpg

Über „My RSI“, Menüpunkt Organisatzions, bei „Applikation“ kann der Status der Bewerbung
abrufen werden
.

Wurde die Bewerbung angenommen (Titel der Mail: Organization Application Accepted) oder abgelehnt, wird
einem auch an die im RSI-Account angegebene Mail-Adresse eine Info-Mail geschickt. Ebenso erhält man
eine Mail wenn jemand einen in seinen Clans einlädt (Titel der Mail: New Organization Invitation Received).
 
Ich wäre bei einer Hwluxx- Organisation auch dabei.




Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hardwareluxx wird die danm nicht heissen dürfen oder? Ist dann eine Space-LUXX CORPORATION oder so in die Richtung zulässig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lasazarr
Paar Gelegenheitsgamer aus meinem MWO-Clan^^
 
Wäre bei einer Hardwareluxx-Gruppe auch dabei, wenn ihr mich wollt ^^
 
Aber hardwareluxx wird die danm nicht heissen dürfen oder? Ist dann eine Space-LUXX CORPORATION oder so in die Richtung zulässig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ja ne Space-LUXX CORPORATION oder sowas in der Richtung wäre erlaubt..
 
Also "Space-Luxx" würde die Vorgabe mit den 10 Zeichen schon erfüllen. Einwände oder Vorschläge? Welche Art von Organisation sollen wir machen? Den vollen Namen? Noch ein Company oder ähnliches dahinter?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre auch bei einer Luxx-Organisation dabei. Wir sollten uns aber über zumindest zwei Organisationen Gedanken machen. Eine für die Guten und eine für Piraten.
 
Könnte man das nicht mit einer Gruppe erschlagen? Wie fällt mir aber auch gerade nixht ein. .. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Corp bestimmt doch nicht die Handlung der Spieler,da kann doch jeder machen was er will, also lieb oder böse sein!? Oder bestimmt der Corptyp wie ich zu spielen habe? Lasst uns doch eine Piraten Corp gründen die handelt und Bergbau betreibt.....?
 
ich muss mir das abends am Rechner mal ansehen aber ich glaube da gibt es doch eine art von Organisation die sich noch nicht fest irgendetwas verschrieben hat. Dann würde ixh sagen wir legen die Space-Luxx corps mal so an und entscheiden später in welche Richtung sich das entwickeln soll.

Ddchiller hat schon recht. Die corps bestimmt ja nicht den spielstil eines jeden einelznen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Problem wird aber dann sein, wenn z.B. eine Piraten-Corp gegründet wird, die entsprechend auch im Spiel so auftritt, und man dann als eher Handelsreisender der auch in dieser Corp ist, aufeinmal mächtig Probleme kriegt.
Sei es weil laufend das Handelsschiff in Einzelteile zerlegt wird, oder aber man keine "legalen" Handelspartner mehr hat.
 
Also für die Organisationen kann man aus fünf Archetypen auswählen:
- Organization
- Corporation
- PMC
- Faith
- Syndicate

Und dann wählt man noch die zwei Hauptaktivitäten aus. Zur Verfügung stehen: Bounty Hunting, Engineering, Freelancing, Infiltration, Piracy, Resources, Scouting, Security, Smuggling, Social, Trading und Transport.


Fände es halt etwas seltsam, wenn man Mitglied in einer Organisation ist, die beispielsweise Security als Hauptaktivität hat und einige Mitglieder aber Piraten sind. Passt halt meiner Meinung nach nicht so recht zusammen.
 
Dann ist die Frage halt, was macht man. Bzw wie wird das im Game später gehandhabt. Wenn ein Mitglied einer Organisation oder mehrere der Piraterie nachgehen fällt das Automatisch auf die Gruppe zurück? Sprich gibt es dann "eine Codierung" am Schiff welche direkt auf die Organisation weist?
Den Begriff Freelancing könnte man auch weit auslegen..... Genauso wie Transport.....

Edit: Ich spinn mal was zusammen, quasi ne Organisation die absolut Neutral ist und jeden Auftrag ausführt solange die Kohle stimmt. Soviel zum Freelancing.

Beim Transport quasi ähnlich wie bei The Transporter. Keine Fragen über die Ladung aber auch gewöhnliche Transportaufträge und Handel. Auch durch Kriegsgebiete und sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache LUXX im namen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh