Vielen Dank für Euren Zusammenfassungem Jungs! Echt spitze!
Kurze Frage: Ist es offiziell bestätigt worden, dass der neue Netcode mit 2.7 (3.0) kommt?
Und noch eine Frage: Gibt es eine Roadmap über zukünftige Waffengrößen? Soweit ich mich erinnere hatte meine Freelancer ja noch Ersatzwaffen dran. Hat jemand eine Empfehlung für eine aktuelle Bestückung? Ich wollte zwar erst wieder mit besserem Netcode spielen aber die Videos haben mich dazu animiert dochmal wieder reinzuschnüffeln
So ist das halt als Backer...
Was ich eine gute Idee finden würde, wäre ein "Mining-Buggy", den man hinten in die Freelancer packen kann. Ich habe ja noch eine Archimedes LTI, die ich für ein weiteres Upgrade nutzen wollte. Zuerst dachte ich das kleine MISC Mining Schiff aber da hätte ich ja das Problem, dass ich es nicht allein machen könnte. Man müsste also jedes Mal Erz abbauen, wegfliegen, Freelancer holen, Erz einladen...
Ein One-Man-handling wär mich lieber. Hat man dann halt nur sehr begrenzten Frachtraum aber ich bräuchte keine zweite Person. Und wie sich ein NPC da anstellen würde... Hm, naja, der könnte das Erz abholen aber was, wenn er auf dem Rückweg überfallen wird?
was cool wäre, wenn jemand ein kleines Skript schreiben würde, was dynamisch unsere Flotte und den dazugehörigen "Admiral" (also Usernamen) daneben anzeigt - so mal als Übersicht. Das könnte man im Grunde schon fast als Excelmakro machen
Hattet Ihr nicht sogar eine eigene Gruppe, wo die fliegenden Luxxe gesammelt waren?