Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da muss ich nur in Google "Windows 10 Problem" eingeben
...FreeFlight nutzen..... saugen... gemeinsam Spaß haben.... sich an der Technik im positiven Sinne gemeinsam wundern..... noch n Bier aufmachen obwohls schon so spät ist.... sich weiter gemeinsam wundern......
würde gerne paar Kumpels anfixen mit Star Citizen hat zufällig jemand ein paar interessante Gameplay Videos parrat mit ein wenig Action?
Bei youtube gibts jede Menge, aber die meisten reden darin einfach nur die ganze Zeit Müll^^
Meine BMM habe ich mir schon beim ersten Sale zugelegt. Ein außerirdisches Handelsschiff war einfach ein muss für mich als Händler, die musste ich einfach haben.Hab genau rechtzeitig mein CCU, gekauft. . Und jetzt sind größere Upgrades wieder einfacher.
Was bitte soll denn klar sein??? So eine Frage regt mich nun wirklich auf!!! Wir wollen endlich spielen.Ansonsten ist alles gut.Alles klar beim Trust?
Man brauch auch noch Schiffe zum erspielen, daher habe ich aufgehört mir mehr Schiffe zu kaufen. Habe mir eine kleine Handelsflotte (Hull-A, Freelancer, Prospector, BMM, Starfarer) schon vor einer weile zugelegt und danach war ich eisern. Zum Glück, denn das hatte ich mir schon 2012 nach dem kauf der Freelancer vorgenommen.[...]und eigentlich hab ich auch schon viel zu viele Schiffe...
Meine BMM habe ich mir schon beim ersten Sale zugelegt. Ein außerirdisches Handelsschiff war einfach ein muss für mich als Händler, die musste ich einfach haben.
Was bitte soll denn klar sein??? So eine Frage regt mich nun wirklich auf!!! Wir wollen endlich spielen.Ansonsten ist alles gut.
Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, bei uns sind die Mitglieder so weit Aktiv das sie min. alle zwei Wochen im Forum vorbei schauen. Damit sie wenigstens über die wichtigsten Infos zum Stand der Entwicklung verfügen. Jetzt warten wir darauf, wie wohl alle Fans, was die Alpha 3.0 im Juni liefert. Die aktiveren treffen sich neben den virtuellen Ausflügen ins All, hin und wieder zum Stammtisch, einer in Westdeutschland und der andere hier in Hamburg. Ansonsten besuchen ein paar im August das Event in Köln und einige, mich eingeschlossen, dann im Oktober die CitizenCon.Geht mir genau so
Wenn ich daran denke wie da einige Gilden aufgebaut sind. Schon 2013 ganze Strukturen aufgebaut von Militär bis einfache Händler.
Wieviel davon noch besteht? ^^
Meine BMM habe ich mir schon beim ersten Sale zugelegt. Ein außerirdisches Handelsschiff war einfach ein muss für mich als Händler, die musste ich einfach haben.
Was bitte soll denn klar sein??? So eine Frage regt mich nun wirklich auf!!! Wir wollen endlich spielen.Ansonsten ist alles gut.