Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Headtracking ist ein nettes Gimmick, aber weder neu (gabs schon in anderen SPielen) noch besonders hilfreich oder spielentschiedend. Selbiges gilt für "Anspassung" der Lautstärke. Dass sie das als großen Aufmacher präsentieren find ich schon leicht erbärmlich.
Im Prinzip haben sie jetzt so gemacht wie einige Kritiker es wollten. Sie haben das gezeigt was kurzfristig kommt. Bisher wurde immer Zukunftsmusik gezeigt von >6 Monaten oder noch mehr. Das haben sie dieses Mal komplett vermieden.
Jetzt kann man mutmaßen, dass sie aktuell nicht mehr haben oder sie sind einfach vorsichtiger geworden. In sofern war die Präsentation natürlich nicht so spannend, weil man es in weniger schön schon kennt.
Aber vielleicht sollte man auch froh sein, dass nicht wieder eine Neuerung wie procedural tech kam, weil das die Entwicklung sonst wieder 1-2 Jahre verzögert hätte.
Jetzt fehlt ja einfach insgesamt mehr Content, einige Mechaniken wie Mining, Rufsystem usw. und ganz viel Polish bei Animationen und Bugs entfernen. Letzteres würde vermutlich schon mindestens ein halbes Jahr dauern, wenn man 3.0 ansonsten einfrieren würde.
Ansonsten hoffe ich, dass SQ42 bereits etwas runder ist, sonst dauert es noch mindestens ein halbes Jahr. Wie prerendered sah das gestern nicht aus wegen der diversen Hänger und wenn das ein Ziel von SQ42 ist hoffen wir mal, dass es schon weiter ist als 3.0.
Ich habe es so verstanden, dass die Idris mit 3.0 kommt. Wenn man Glück hat überlebt man auch das Einsteigen. ^^
Ich weiß gar nicht warum einige den aktuellen Stand so negativ sehen.
Weil CR die letzten beiden Jahre ständig wirklich coole neue sachen zeigte, mit dem verweis auf irgend ein Datum.
Hätte er das nicht gemacht, und von anfang an gesagt, es wird live gehen, wenn es mit wenig bugs spielbar ist, wäre der hate auch nicht so groß.