Flatsch
Urgestein
Ich kauf es ja eh für die One, von daher egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du mir oder uns sagen?
Für dich mag es unerträglich sein, nur ist es mir völlig Latte...
Während du dich um Auflösung und Kantenflimmern kümmerst, hab ich Spaß
Aber klar hier kann man den Macker machen und am Ende bei Media Markt an der Kasse stehen und doch kaufen...
Demnach ist ja für dich alles auf der PS3 erschienene nur Matsch
Dann wäre es doch konsequent, den Konsolen Bereich zu meiden und den Leuten nicht immer mit der selben Leier aufn Zeiger zu gehen? Nicht böse gemeint, aber nur weil du anscheinend was an den Augen hast und Brei siehst, oder einen defekten tv oder eine kaputte Wahrnehmung, muss man das nicht jedes mal zerkauen...
Das kann man schön im Pc Bereich machen, sich da gegenseitig mit Settings Treiber und sonst was Konfigurationen ärgern und aufgeilen..
Ist es den anders?sonst könnten die Hersteller auch einfach Mist in ihre Konsolen bauen, die würden trotzdem gekauft werden.
Bitte nicht schlagen, habe selber eine PS4
720p und kein Spaß ist Schmarn. Das Spiel was mir mit am meisten Spaß macht seit über 1 Jahr ist Mario Kart 8 und das läuft auch "nur" in 720p - who cares^^'
Ehrlich gesagt gehst du mir eher auf den "Zeiger", ich habe seit langem mal wieder etwas zu dem Thema geschrieben.
Du tust ja fast so als würde ich jeden Tag über die schlechte Performance der CurrentGen monieren, lachhaft.
Meinungsfreiheit ist dir ein Begriff oder? Ich schreibe wo und wann ich möchte...
Ich finde es eher schlimm wenn man bei einer 350€ Konsole nicht kritisieren darf wenn diese nur 720p schafft oder 1080p mit deutlichen Einschränkungen (siehe Halo 5).
Zum Glück ist das nicht jedem egal, sonst könnten die Hersteller auch einfach Mist in ihre Konsolen bauen, die würden trotzdem gekauft werden.
Das ist meine Meinung, man kann sie teilen oder auch nicht... verbieten, naja.... zumindest nicht in Deutschland.
Und wer von einer 350€ Konsole das gleiche erwartet, wie von einer 500€ Grafikkarte, der sollte einfach mal nachdenken, warum das nicht geht
Deswegen habe ich ja auch noch im anderen Post geschrieben, dass es auch auf das Spiel ankommt. Mir ging es nur um die allgemeine Aussage, dass man bei 720p keinen Spaß haben kann.Also nichts für ungut aber du kannst doch ein Mario Kart nicht mit einem Shooter vergleichen wo man quer über eine ganze Karte Snipern kann. Und da sieht man dann schon deutlichen wenn es sich um 720 handelt. Ich hab die Beta sowohl auf PC als auch Xbox und PS4 kurz angespielt jeweils. Und im Vergleich ist der Unterschied deutlich. Wenn man nur die Xbox Version kennt dann mag es für einen OK sein aber nicht im direkten Vergleich.
Habe ich nie behauptet, die Grafikdetails der XB1 sind in etwa die mittleren Grafikeinstellungen auf dem PC.
Das sollte auch eine ~200€ GPU schaffen. Aber es macht auch keinen Sinn jetzt über PC-Hardware zu diskutieren.
Ich hatte mir erhofft das sich 1080p als Standard bei beiden CurrentGen Konsolen durchsetzt, das ist nicht der Fall.
Bei der PS4 ist die Anzahl der sub-FHD Titel wenigstens relativ gering, das ist zu verkraften.
Also ich hab die Beta auf meinem PC und auf meiner XBox One angespielt. Ja man sieht einen deutlichen Unterschied, trotzdem ist es auf der XBox One wie ich finde sehr gut spielbar. Mir hats auf der XBox One sogar mehr Spaß gemacht wie auf PC(Wobei ich das Spiel trotzdem nicht mag).Also nichts für ungut aber du kannst doch ein Mario Kart nicht mit einem Shooter vergleichen wo man quer über eine ganze Karte Snipern kann. Und da sieht man dann schon deutlichen wenn es sich um 720 handelt. Ich hab die Beta sowohl auf PC als auch Xbox und PS4 kurz angespielt jeweils. Und im Vergleich ist der Unterschied deutlich. Wenn man nur die Xbox Version kennt dann mag es für einen OK sein aber nicht im direkten Vergleich.
Finde es traurig, dass hier so viel Wert auf Grafik gelegt wird. Klar ist die Präsentation wichtig (da aber eher das Artdesign ect), aber wichtiger ist doch das Gameplay! Es gibt unzählige Indie Spiele, welche sicher keine tolle Grafik haben aber einen mordsspaß machen. Genauso gibt es alte Spiele, die auch heute noch rocken, hab erst neulich mit nem Kumpel ne Amiga Session gemacht, herrlich! Und weil aber die Masse nach geiler Grafik schreit, wird eben da der Schwerpunkt drauf gelegt und was man davon hat, sieht man ja an der aktuellen Spieleentwicklung. Ist doch vergleichbar mit einer Frau.. nicht unbedingte die hübscheste ist die, mit der ich am meisten Spaß habe!
Aber diese Grafikgeilheit kommt ja vorallem von jüngeren Nutzern, weil sie eben einfach schon so aufgewachsen sind. Ich hab damals Textadventure gespielt und hatte meine pure Freude damit! Heute unvorstellbar...