[Sammelthread] Star Wars: Battlefront (PS4 | XBox One | PC)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlachten wäre für mich halt schon noch etwa grösser :). 64 +

Schlachten gab es nur bei MAG mit 128 vs 128

Mir hat das Spiel Spass gemacht, aber es gibt keine Anzeige, was man an der Funk Station tun muss.. Muss ich da einfach stehen bleiben?

Also mein Eindruck:
- Grafik super, läuft auf meiner GTX 970 alles auf Ultra flüssig
- Flüssiges Gameplay, da nur aktuell 2 Maps vielleicht etwas schnell "ausgelutscht"
- Server stabil, keine Lags, keine großen technnischen Probleme

Hoth ist aber ein einziges Massaker wenn man Rebell ist:
- ATST total OP, die ballern einen grade am Anfang aber auch später in Grund und Boden
- Wieso können Imperiale die Türme etc. nutzen? Sind eh schon total OP, so wird man als Rebell noch ständig von so Turm Camper Wixxern gekillt
- Die Fahrzeuge findet man zu selten, generell finde ich es atmosphärisch und spielerisch ziemlich scheiße, dass man die "aufsammelt" anstatt wie bei Battlefield einfach ne feste Basis zu haben von der man startet

Mein bisheriges Fazit ist so lala. Ja, es macht kurzfristig Spaß, aber grade auf Hoth stimmt das Balancing vorne und hinten nicht und das frustet einfach nur. Müsste auch mehr vom Spiel sehen um ne Kaufentscheidung zu treffen. Aktuell würde ich es eher lassen.

Schlachten wäre für mich halt schon noch etwa grösser :). 64 +

Das wäre ja auch geiler aber ich meine, dass es auf Konsolen schon 40 Mann wat geiles ist, weil es ja sonst immer nur weniger gibt/gab :hmm:
Es ist mal so WOW! endlich mehr Kanonenfutter :d

Also ich finde Star Wars ja nicht schlecht aber BF4 wenn es ordentlich läuft ist doch besser. Star Wars mit den immer gleichen Waffen Sounds wirkt dann doch etwas öde

Nein, nur einzelne Missionen.

Was mich sehr ankotzt sind die Spawnpunkte... Das ist in dem Spiel einfach unterirdisch besonders wenn neben einem 10Meter umkreis 5 leute Spawnen

Ich würde mir das Spiel nicht kaufen selbst für 19€ wäre es mir das nicht wert auch wenn es sau gut läuft und ne Hammer Grafik hat. Gameplay hat einfach kein Reiz

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ging von einer richtigen Kampagne aus ^^

hatte gestern kurz überlegt es digital zu kaufen.. HAt mir viel spaß gemahct gestern, obwohl ich abends um 9 schon kannnonefutter war...
aber hab mir dann gedacht kommt ja wieso in paar monaten in ea access :P

Das spiel wird sicherlich kaum gekauft und schnell billiger

Habs erstmal storniert. Wie erwartet kein Titel den man Day One kaufen muss. Mag an der Beta liegen aber zu wenig Waffen und zu viel Power Up Müll. Irgendwann mal gebraucht. Das was man braucht gibts nur als Power Ups und dann nie zum richtigen Zeitpunkt.

Dass sich alle über einen Battlefield Mod echauffieren kann ich überhaupt nicht verstehen. Klar ist das ähnlich, aber das sind doch alle diese Spiele, egal ob von Dice oder sonstwem.

Ich werde mich heute noch mal ran setzen, gestern hatte es nur kurz für Singleplayer gereicht. Und was die mangelnde Vielfalt betrifft: das ist ja nur die Beta, die wird ja wohl kaum alle Waffen etc. die man freischalten kann enthalten?

Wobei, das dachte ich bei Destiny auch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das Game mega geil von er Grafik, alles auf Ultra mit 60+ FPS! :) aber mehr als 8 GB RAM will er nicht verbrauchen.

Auflösung 2560x1440p

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr auf der PS4 Spiele? Bei mir passiert nix....

Edit: hat dann noch geklappt. Ich finde es großartig. [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Jo, PS4 läuft gut. Grafik ist richtig gut.
Habe nun 4,5h gespielt und habe alles freigeschaltet. Spiele nur den ersten Modus, da ich nicht so der Vehicle Typ bin. Und der Modus doch recht schnell ist, was ich mag.
Nun ist es schon ein wenig langweilig mit nur einer Map.
Kaufen werde ich es mir aber nicht.

Mir macht zu viel Content eher Probleme, da ich nicht sooooo viel Zeit habe :fresse:

Ich warte allerdings schon ewig auf Hoth. Die Server scheinen ziemlich voll zu sein. Sieht man ja leider nicht.

Ich sehe es auch nicht als Battlefield-Mod. Klar sind Ähnlichkeiten vorhanden, aber was erwartet man bei einen Multiplayershooter, der dann auch noch von den selben Machern ist. Für mich wirkt es trotzdem wie ein eigenständiges Spiel.

@powerplay:
Ich glaube, dass es schon einfach viel gekauft wird, allein weil es Star Wars ist. Verstehe nicht, wie du auf eine solche Annahme kommst. Dir gefällt es vllt nicht und anderen hier auch nicht, aber dennoch wird es genügend Käufer finden und davon auch genügend, die es mögen. :)

Naja, technisch top. Da kann keiner behaupten es sieht schlecht aus. Das soetwas überhaupt möglich ist mit dieser Hardware ist beeindruckend. Mit meinem neuen Samsung JU6580 sieht das Spiel Bombastisch aus.

Aber das Gameplay ist eben typisch BF. Das Spiel wird in zwei Wochen im Regal verstauben weil es die selben negativ Punkte aufweist wie jedes BF der letzten Jahre. Als Free2Play würd ich gelegentlich reinschauen. Ansonsten würd ich keinen Cent ausgeben. Dann doch lieber auf BO3 warten...

Ich sehe es auch nicht als Battlefield-Mod. Klar sind Ähnlichkeiten vorhanden, aber was erwartet man bei einen Multiplayershooter, der dann auch noch von den selben Machern ist. Für mich wirkt es trotzdem wie ein eigenständiges Spiel.

@powerplay:
Ich glaube, dass es schon einfach viel gekauft wird, allein weil es Star Wars ist. Verstehe nicht, wie du auf eine solche Annahme kommst. Dir gefällt es vllt nicht und anderen hier auch nicht, aber dennoch wird es genügend Käufer finden und davon auch genügend, die es mögen. :)

Eben! Natürlich werden hier bekannt Konzepte weitergeführt, aber es ist doch alles anders! Karten mit Spezialitäten, viel schnelleres Gameplay, ich mag es. COD dagegen ist mir viel zu hektisch. Da überlebt man eigentlich nie wenn denn mal einer in deine Richtung zielt. Hier ist die TTK wesentlich angenehmer und man kommt auch mal noch hinter einen Felsen.

Naja, technisch top. Da kann keiner behaupten es sieht schlecht aus. Das soetwas überhaupt möglich ist mit dieser Hardware ist beeindruckend. Mit meinem neuen Samsung JU6580 sieht das Spiel Bombastisch aus.

Aber das Gameplay ist eben typisch BF. Das Spiel wird in zwei Wochen im Regal verstauben weil es die selben negativ Punkte aufweist wie jedes BF der letzten Jahre. Als Free2Play würd ich gelegentlich reinschauen. Ansonsten würd ich keinen Cent ausgeben. Dann doch lieber auf BO3 warten...

Genau bei bo 3 ja auch so richtig anders sein wird als jedes cod davor...
Typisch cod wird es.. Mehr nicht

Ich hab mit der Beta viel Spaß, komme aber aufgrund Arbeit, Familie u.s.w. Kaum zum Spielen und für 25-30€ ( Sharing mit freund)
Wird das ein Hit

Bin auch etwas enttäuscht, hab es nur auf PS4 gespielt. Hab insgesamt einfach mehr erwartet. Also die Maps finde ich nicht sehr gelungen. Grafisch auch nur Mittelmaß.

Also mir gefällt es sehr gut... Leider ein sehr unausgewogenen Modus haben sie in der beta gepackt, dropzone ist sehr gelungen.
Ich werde es Aufjedenfall kaufen

@Heady:
Grafisch nur Mittelmaß auf der PS4? Welches Spiel findest du denn besser?
In meinen Augen gibt es da nicht viele die besser sind.

@all:
Habt ihr teils auch massive Lags auf der PS4?

@Heady:

@all:

Mich stört das es kaum Architektur gibt. Mgs V sieht da viel besser aus, auch Online. Selbst BF4 gefällt mir besser.

@Heady:

@all:

Zumindest gestern Abend lief es super gut (wenn man von der langen Wartezeit absieht), und ich hatte nie das Gefühl (so wie bei BF4 damals oder auch COD:AW), dass der Server über Sieg und Niederlage entscheiden würde.

Ich habe es jedenfalls bei Amazon vorbestellt, bin halt bei Star Wars leicht zu begeistern :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh