Selecta
Semiprofi
Ist dann ja schon arg pauschalisiert oder?^^
Das war scherzhaft gemeint, dass ist dir aber schon klar oder? Ich find die Vergleiche auch affig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dann ja schon arg pauschalisiert oder?^^
Schlachten wäre für mich halt schon noch etwa grösser . 64 +
Ich sehe es auch nicht als Battlefield-Mod. Klar sind Ähnlichkeiten vorhanden, aber was erwartet man bei einen Multiplayershooter, der dann auch noch von den selben Machern ist. Für mich wirkt es trotzdem wie ein eigenständiges Spiel.
@powerplay:
Ich glaube, dass es schon einfach viel gekauft wird, allein weil es Star Wars ist. Verstehe nicht, wie du auf eine solche Annahme kommst. Dir gefällt es vllt nicht und anderen hier auch nicht, aber dennoch wird es genügend Käufer finden und davon auch genügend, die es mögen.
Naja, technisch top. Da kann keiner behaupten es sieht schlecht aus. Das soetwas überhaupt möglich ist mit dieser Hardware ist beeindruckend. Mit meinem neuen Samsung JU6580 sieht das Spiel Bombastisch aus.
Aber das Gameplay ist eben typisch BF. Das Spiel wird in zwei Wochen im Regal verstauben weil es die selben negativ Punkte aufweist wie jedes BF der letzten Jahre. Als Free2Play würd ich gelegentlich reinschauen. Ansonsten würd ich keinen Cent ausgeben. Dann doch lieber auf BO3 warten...
@Heady:
Grafisch nur Mittelmaß auf der PS4? Welches Spiel findest du denn besser?
In meinen Augen gibt es da nicht viele die besser sind.
@all:
Habt ihr teils auch massive Lags auf der PS4?
@Heady:
Grafisch nur Mittelmaß auf der PS4? Welches Spiel findest du denn besser?
In meinen Augen gibt es da nicht viele die besser sind.
@all:
Habt ihr teils auch massive Lags auf der PS4?