[Sammelthread] Star Wars: Battlefront (PS4 | XBox One | PC)

Mich stört das es kaum Architektur gibt. Mgs V sieht da viel besser aus, auch Online. Selbst BF4 gefällt mir besser.
Naja, das ist halt das Star Wars Setting. Willst du Häuser auf Hoth, oder wie meinst du das?
Und bisher hast du ja auch kaum Karten gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das ist halt das Star Wars Setting. Willst du Häuser auf Hoth, oder wie meinst du das?
Und bisher hast du ja auch kaum Karten gesehen.

Glaube kaum das die Karten was an der Grafik ändern. Für zwischendurch ist das Game OK. Ich hatte mir was anderes vorgestellt. Werde es nicht zum release kaufen. Hab noch ungespielte Titel da liegen. Für Fans sicher Top. Ich möchte den Titel nicht schlecht reden. Für mich persönlich kein Pflichttitel.

Also komischerweise macht mir die beta am PC keinen spaß aber an der PS4 finde ich es richtig gut..
Ist halt irgendwie chillig am Beamer und auf dem Sofa sitzen bei 5.1 Anlage und mit Controller.
@PS4 eben auch den Walker assault@ Rebelen gewonnen.
Beide AT/AT platt gemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Spaß macht es schon, heute dann auch mal vorbestellt für die PS4, die Steelbook Edition :)
Bin ja sonst eigentlich immer der gewesen, der EGO Shooter nicht auf der Konsole spielen wollte.
Aber Laune hat es schon gemacht, und habe es mir deshalb für die PS4 geholt :)

Fliegen finde ich leichter als erwartet, nur gut bin ich trotzdem noch nicht. :d aber hatte es schwerer erwartet.

Habe mir auch das Steelbook, statt der normalen vorbestellt.

heute wieder am PC gezockt und dann doch wieder an der PS4.... Irgendwie macht es an der PS4 mehr spaß wobei die grafik halt etwas flimmert.
Bin sogar schon am überlegen ob ich es für die PS4 kaufe :fresse:

Fand die beta sehr Gut obwohl ich sonst an betas nie richtig Spaß habe wird sicher ein tolles Game!

Konnte gestern dann auch endlich rein schauen. Ist ganz nett gemacht, hole es mir.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Ja wie gesagt bin auch am überlegen aber werde warten weil 69€ für nen multiplayer schon nicht ohne ist und der Coop ist auch nicht wirklich gut.
Werde warten bis ich es im PSN@ PS+ bekomme so wie schon bei BF4+ alle DLC für 24€
wird aber sicher etwas dauern

Ich habe Metal Gear Solid letztens noch auf PS4 gesehen, also das sieht im Traum nicht besser aus als Star Wars...:shake:

na klar sieht das nicht besser aus... Texturen sind bei Battlefront zu realistisch

DICE verwendet ja auch die Phototechnologie oder wie die heisst. War das bei MGS5 auch der Fall?

klar nicht. Starwars ist doch das erste game mit der Technik

Macht optisch def. schon was her. Aber ich persönlich warte nach dem ersten Eindruck der Beta ab. Muss einfach noch mehr Spielmodi testen. Mir was das Balancing zu mies und nach kurzer Zeit die Luft schon wieder raus. Dafür muss ich nich Vollpreis zu Release zahlen, kommen genug andere Titel noch raus dieses Jahr.

Nö beide können zocken

Klick

Der Battlefront Season Pass wird 50 € kosten und die Ultimate Edition (Spiel+Season) 130 € :stupid: :stupid: :stupid:

Das nenn ich mal Wucher, die können sich das Spiel sonst wohin stecken :bigok:

Dann kommt man einzeln günstiger weg. Viele Seiten listen das Game um die 60 Euro. Plus Season ist man dann bei ~ 110 Euro.

Schade das es keine Angebote bei Games gibt und das man das Spiel nur am Releasetag bekommt und dann nie mehr... Dann muss ich wohl schon mal 130 Euro sparen gehen... :/

Schade das es keine Angebote bei Games gibt und das man das Spiel nur am Releasetag bekommt und dann nie mehr... Dann muss ich wohl schon mal 130 Euro sparen gehen... :/

Richtig, denn das letzte ist dann bestimmt raus und du wirst es nie wieder kaufen können ;-)

Es ist umso trauriger, wenn ich mir die Kommentare zum Seasonpass auf Gamestar durchlese. Es scheinen doch wirklich nicht wenige gewillt zu sein ein für "halbes" Spiel 50 - 60 € und für den Seasonpass, dessen Inhalte sich vermutlich in Grenzen halten, nochmals 50 € hin zu blättern.

Nach derzeitigem Stand und anspielen der Beta, bin ich eher enttäuscht von Battlefront. Kein Singleplayer, keine Serverbrowser, die anderen Probleme sind ja bekannt. Inhaltlich ziemlich schwach brüstig und deswegen warte ich auf die ersten Tests sowie letsplays. Dann entscheide ich als potenzieller Kunde", ob es mir das Geld wert ist.

mfg
Ruffnax

Wieso ist es ein halbes Spiel nur weil es hinterher noch was zu kaufen gibt? Das war doch bei den letzten Battlefields nicht anders.

Aber ich vergaß. Ist ja nur ein Battlefield mod. 10€ Max.

Naja beim 3er war es ja im vorhinein nicht bekannt, oder? Da hatte ich auch nicht gezögert und es mir gleich geholt. BF4 gleich nach der Beta mit Kurztrip nach Mexiko auch. Hardline fand ich in der Beta schon schlecht und Battlefront jetzt auch ned soo toll. Dafür dann 100 Euro hinzulegen ist es mir persönlich nicht wert. BF4 hab ich mir die letzten DLCs auch nie heruntergeladen.

Keiner muss jetzt die ganze Kohle hinlegen, ich meine was hat man davon? Bei BF4 habe ich mir Premium auch erst spät geholt, als es irgendwann mal im Sale war, und da hatte ich BF4 selbst auch schon im Sale gekauft :d

Oder wird es Premium-Vorteile geben wie bei BF4, wo man immer diese Kisten aufmachen durfte.

Also da hört bei mir jedes Verständnis auf - Season Pass für 50€? Was hat denen denn ins Hirn geschi**en?!

Ist ja nicht so, dass das was neues wäre? Verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht, das war doch völlig klar?

50€ ist seit Jahren bei BF und COD Standardpreis. Kaufs halt für PC über nen Keystore. Da dürfte man das Game wahrscheinlich inkl Pass für 50€ bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh