[Sammelthread] Star Wars: Battlefront (PS4 | XBox One | PC)

Oder gar nicht kaufen .. schließlich gibt es diese negativen Entwicklungen nur weil die Spieler größtenteils einfach jeden Scheiß mitmachen.

Protestieren und beschweren kann man sich noch soviel, das interessiert kaum jemanden solange die Kasse stimmt. Der einzige Protest der international wirklich verstanden und ernst genommen wird, ist der Boykott ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel günstiger nach Release kaufen, bei Saturn/MediaMarkt usw. gibt es dann öfters mal ne Aktion für 49€ und bevor die Erweiterungen kommen, gibt es den Pass bestimmt auch mal günstiger im Angebot.

Wie bei BF 4 da kam man mit warten auch viel günstiger weg

Ich finde den Gegenwert zumindest bei BF4 einfach wirklich mehr als dem Preis angemessen. Wenn das bei Battlefront genauso ist, gebe ich das Geld gerne aus wenn ich dann mehr als 20h Spass mit habe ;)

Ich werd's mir wie Ajan schreibt gar nicht holen, sowas muss ich nicht unterstützen. Was für einen Gegenwert man bekommt bleibt abzuwarten, wurde null zu gesagt. Plus was so bei BF4 war an Problemen - also meine Begeisterung hält sich arg in Grenzen, Star Wars hin oder her.

Du willst also, dass sie umsonst für dich arbeiten? Oder findest du (ohne den Umfang zu kennen) jetzt schon das Preis/Leistungsverhältnis von dem Spiel unangemessen?

Unsinnige Diskussion find ich. Ist als würde man jetzt noch 1000 Mark im Keller finden und sich beschweren, dass man nur 500 Euro dafür bekommt. Wie gesagt das Geschäftsmodell gibts seit COD MW2 oder BO1 also 2009 rum. Ist einfach der gängige Tarif auf Konsolen und im Prinzip auch auf PC wenns da nicht die billigen Keys gäbe. Wer das nicht möchte oder ungerechtfertig findet, sollte boykottieren, so einfach. Aber das Thema jetzt noch in den Sammelthreads breitzutreten naja...

Oder gar nicht kaufen .. schließlich gibt es diese negativen Entwicklungen nur weil die Spieler größtenteils einfach jeden Scheiß mitmachen.

Protestieren und beschweren kann man sich noch soviel, das interessiert kaum jemanden solange die Kasse stimmt. Der einzige Protest der international wirklich verstanden und ernst genommen wird, ist der Boykott ;)

Tja ... besser kann man es eigentlich nicht sagen.

Unsinnige Diskussion find ich. Ist als würde man jetzt noch 1000 Mark im Keller finden und sich beschweren, dass man nur 500 Euro dafür bekommt. Wie gesagt das Geschäftsmodell gibts seit COD MW2 oder BO1 also 2009 rum. Ist einfach der gängige Tarif auf Konsolen und im Prinzip auch auf PC wenns da nicht die billigen Keys gäbe. Wer das nicht möchte oder ungerechtfertig findet, sollte boykottieren, so einfach. Aber das Thema jetzt noch in den Sammelthreads breitzutreten naja...

Ich wollte ja nur verstehen was die Leute stört, weil ich das Problem nicht sehe. Ist ja kein f2p Spiel wo das Geld in Kristallen endet. Spiele-Erweiterungen gibt es ja schon seit Ewigkeiten, im Gegensatz zu früher sind sie halt von Anfang an Teil der Entwicklung.

Aber zum Thema: hier hat einer Screenshots gemacht, das hätte einem vor einer Weile keiner abgenommen, dass die Ingame gemacht wurden (wenn auch vielleicht mit Freecam und Downsampling).
https://www.flickr.com/photos/berduu/albums/72157657214430514

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars hin oder her.

Es ist nunmal Star Wars, und ob der Einzelne es mit Season Pass oder als Ultimate zu teuer findet, liegt im eigenen Ermessensbereich. Der Entwickler will klar den Star Wars-Fan ansprechen, von denen es genug gibt, und ein Fan ist eben nicht geizig.
Ob deren Rechnung aufgeht, bleibt abzuwarten. Floppen wird das Ding nicht, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich spiele es seit Freitag in jeder freien Minute sozusagen, also Spaß ist wirklich da bei dem Game.

Zuletzt bearbeitet:
Pff Konsole. Denen ist sowieso nicht zu helfen :P
Gut da kommst ned aus, aber das würde mich ja noch mehr aufregen wenn die PC-User 60-70 für Spiel+Pass bezahlen.

Iwi ist der funkte erst vorhin komplett übergesprungen ... Hab am WE jedenfalls gleich mal wieder die Trilogie geschaut [emoji28] das Game geht jedenfalls gut vorwärts, man muss halt sehen, wie lang die Motivation letztlich reicht .. Die Grafik ist nicht wooow, aber sehr solide und schick mMn
Ich freu mich jetzt jedenfalls ziemlich drauf ;D

Beta 1.01 ist raus für die PS4.
konnt gestern nachmittag nicht spielen, Server down.

Seit dem 13. sollte die Beta fertig sein, was genau meinst du mit 1.01 :confused:

Der Patch kam schon am Montag und die Server sollten eigentlich seit Dienstag 17 Uhr abgeschaltet sein. Ka was er gezockt hat ^^

mist, ich kam erst gestern dazu, zu zocken. kein wunder dass die server nicht erreichbar waren..

Hier der neuste Trailer:

Ich hab das Steelbook am ersten Betatag bereits bestellt. mimimi 70 Euro ja und?

Ich warte ab bis das Spiel und erste Tests raus sind und die die gröbsten Bugs raus gepachted haben.

Die Beta auf PC lief auch recht gut, allerdings fand ich 2 Karten für einen Ersteindruck zu wenig.

Hardline hatte doch auch einen fast perfekten Start oder? Mach mir da eigentlich auch keine großen Sorgen. Allerdings ist mir mittlerweile auch egal ob ich zu Release zocken kann oder nicht da meist sowieso unter der Woche...

Insgesamt rund 1,433 Millionen Mal wurde der Ego-Shooter als Retail-Version vertrieben, wobei die Playstation 4 mit fast 760.000 Einheiten am besten dasteht. Der PC ist mit nicht einmal 26.000 Verkäufen weit abgeschlagen, dort dürften die digitalen Zahlen aber ausschlaggebend sein.

BF4 hatte sich damals doppelt soviel verkauft. Wie der Start war, wissen die BF4 Spieler :d.
Ich denke mir SW:BF wird sich sogar noch besser verkaufen als BF4, mal schauen ob die Server das standhalten.

"Der Start" lässt sich ja gar nicht so pauschal sagen. Auf der PS4 lief BF4 zb um längen besser als auf den anderen Plattformen und war theoretisch ab Release spielbar, obwohl man natürlich auch mit diversen Problemen zu kämpfen hatte.

Hardline hatte doch auch einen fast perfekten Start oder? Mach mir da eigentlich auch keine großen Sorgen. Allerdings ist mir mittlerweile auch egal ob ich zu Release zocken kann oder nicht da meist sowieso unter der Woche...

Mir ja auch egal kauf mir das frühestens wenn es alle DLCS für 40 Euro gibt ^^

Hardline hat ja auch keinen interessiert und war etwas einfacher gehalten xP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh