[Sammelthread] Star Wars: Battlefront (PS4 | XBox One | PC)

Ach wie schade :( und ich hatte so sehr gehofft, als ich von dem Spiel gehört hatte, dass man Episode 4-6 im Singleplayer nachspielen kann ...
Das wäre echt mal toll gewesen.

Wolfenstein: Enemy Territory ist für mich da bis heute ein tolles beispiel, in sachen map/gamemode design!

Ja wenn es schon Multiplayer sein muss, dann auf jeden Fall in Richtung W:ET / ET:QW - das würde dann wohl wieder viel mehr Bock machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Testet jemand die Beta?
Ich lade sie mir gerade runter. Bin echt gespannt.

Macht echt Spaß das Game :) Das Waffengameplay und die Pickups sind mal was anderes. Grafik ist ziemlich ordentlich auf Konsole mMn, lief soweit auch alles sehr stabil und ohne Lags. Werde noch mal die PC Version testen aber ich denke ich kauf die PS4 Version, PC Key kann man ja später irgendwo günstig nachkaufen wenn man will.

auf PC war fett und PS4 auch sau gut

PS4 sieht echt irre gut aus, vielleicht bin ich auch nur nicht pingelig genug! Aber das ist einfach sowas von Star Wars, grossartig!

Viel testen konnte ich nicht. Habe einmal Single Player gespielt, Online hat er nix gefunden. Vielleicht versuche ich später noch einmal. Ich fürchte, das muss ich mir anschaffen :)

Stimmt schon, die PC Version scheint aber auch sehr auf Performance getrimmt zu sein. Große Unterschiede sehe ich da jedenfalls nicht auf Full HD und die Grafikstufen sollten ja final sein wenn Ultra anwählbar ist.

Ich habe gerade auch ein bisschen gespielt. Macht echt Laune. :)
Grafik ist auch der Hammer.

Hab mir eben die beta geladen aber wenn ich ein Spiel starten will kommt oben links kurz ne Meldung von der PS4 selbst eingeblendet das ich mit den Netzwerk Einstellungen mich nicht mit dem Server verbinden kann. Habs auch beim Single Player probiert aber immer das gleiche.
Hab durchs googeln auf die schnelle nix gefunden, jemand das gleiche Problem?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, habt ihr Infos wie lange die Beta laufen wird? Dann kann ich mich mal drauf einstellen ob ich es vielleicht doch noch schaffen kann mal reinzuspielen :)

Glaube bis Sonntag, bin beruflich unterwegs und erst am Sonntag zu Hause.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Im Store stand, der Preis (für die Beta) gilt vom 8. - 13.

Also ich habe es gestern Abend ausgiebig auf der One gezockt und meine Fresse, das ist das, was bf hätte sein sollen.
Ich hab mich sofort wohl gefühlt und zack waren 2 Stunden weg...
Nur muss ich immer zwei mal gucken auf wenn ich schieße, weiß gegen weiß ist doch irritierend.
Auch dass ich nicht nachladen muss irritiert manchmal.

Gibt auch Dinge zu bemängeln, aber das ist ja normal

Habe es gestern nur auf dem PC probiert, auf der One werde ich es am Wochenende hoffentlich noch testen können. Grafisch wirklich sehr gut, bin auf die One Version gespannt im Vergleich. Konnte man denn gegen Abend bzw. überhaupt irgendwann auf dem PC den Multiplayer testen?

Klar, ging ohne Probleme (zwischen 19-22 Uhr) warum?

16h wurde zwar das Spiel freigegeben, aber erst ab 19h waren wohl Server online, was mit der Releasetermin drüben in L.A. zu tun hatte. Hab selbst von 20.15 bis 23.30h gezockt, da liefs ohne Probleme.

Ach dann hats ja prima gepasst, dass ich erst auf der PS4 gezockt habe. Hab davon überhaupt nix mitbekommen ^^

Habt ihr die Rebellen eigentlich je gewinnen sehen auf Hoth?

Jup. Rebellen müssen einigermaßen zusammenarbeiten während das Imperium quasi nur draufhalten muss. Dann der op AT-ST ^^ Wobei die Minute im AT-AT auch schon ausreicht um einmal das komplette Gegnerteam kurz und klein zu ballern. Könnte man vielleicht lösen wenn man Luke öfter verfügbar macht inkl Bonusschaden an Fahrzeugen, wobei beide Helden aktuell defintiv zu häufig auf dem Schlachtfeld anzutreffen sind. Auf der anderen Seite, gegen Abend hab ich nicht mehr sehr lang im AT-ST ausgehalten. Die Luftabwehr hat sich immer direkt um mich "gekümmert" ^^

Technisch wirklich super. Vom Gameplay her finde ich das Spiel doch eher schlecht.
Vor allem die Symbole für die Flieger und Helden sind absolute Atmosphärekiller.

Naja, BF clon eben.

Naja man schießt und spielt gegeneinander auf großen Maps, ergo BF Klon. Das wird DICE niemals loswerden... ^^ Für mich ist aber auch eher Hardline ein BF Klon als Battlefront.

Ist dann ja schon arg pauschalisiert oder?^^
Zu Hardline hab ich kein Vergleich, flog nach 3 Minuten schon wieder von der Platte.

Leute wie lange hat man mal auf so ein StarWars Spiel gewartet,? wie in den Filmen große Schlachten. Es lief echt erste Sahne auf der PS4, 17:00 Uhr runtergeladen und direkt loszocken können, ohne Server probs oder sonstiges, Grafik/Sound auch geil usw.

Immer dieser Vergleich, BF Klon da und hier HALLO sobald ein Spiel mit großen Schlachten kommt = BF Klon? Das Gameplay ist doch vom Feeling anders als BF hier kanns du in 3P rumläufst und kanns noch gute Kills machen. Und die Atmosphäre ist der Hammer wenn überall die Laserschüsse auftreffen und nur die funken rumsprühen.

Ich finds geil, es muss es nur noch günstiger als die 60-70€ werden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh