MORBIDMARTIN
Enthusiast
Welcher Proxy wenn ich fragen darf ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Client verschickt über unzählige verschiedene Ports seine Pakete, so funktioniert TCP. Lediglich der Kommunikationsaufbau läuft über einen Port. Deine geloggten und verworfenen Pakete, können dann verfallene bzw. abgelaufene Anfragen sein, die eh nicht mehr benötigt werden. Ich würde jedenfalls nicht so viele Ports im oberen Bereich öffnen. Die gängigen EA Ports 3659 UDP und 3569 TCP reichen. Hierdurch werden Tunnel aufgebaut, über die dann die Kommunikation läuft.
Was meinst Du mit, Du kannst Dich ingame nicht zu Deinem Account verbinden? Falls Du Dein Profil ansehen möchtest und dies nicht geht, liegt es daran dass Du evtl. Origin im Spiel deaktiviert hast. Auch sämtliche MTU Änderungen, wie sie gerne mal empfohlen werden, können diverse Probleme mit sich bringen.
________________hatte ich nich genau genug gelesen.
ich würd erstmal alle ports offen lassen ein paar tage - dann mit nem guten editor (gute such / Filterfunktion, oder schnell ein kleines programm schreiben was durch die logs zippt und immer einen zahlenwert (Format dass deine firewall ausspuckt) wegspeichert etc.. vl. gibts sowas schon) die unique ports aus dem log einfach auslesen.
zum vergleich ports ähnlicher Produkte
http://help.ea.com/en/article/online-ports-for-battlefield-4/
http://help.ea.com/en/article/online-ports-to-open-for-titanfall/
http://help.ea.com/en/article/online-ports-for-battlefield-3/
oder schau ma hier: Electronic Arts Port Forwarding Ports List
zusammen mit denen die du schon hast kannstes dir vl. zusammenreimen, dann fehlt vl. nur noch einer oder zwei..
wird wohl auch so was in der Art sein.
es gibt immer so ein-zwei hunderter ranges - der rest sind so einzelne.. muss man bissi tüfteln. oder den support anschreiben.
edit: GOOGLE
https://help.ea.com/en/article/star-wars-battlefront-beta-issues-and-workarounds/
UDP 3659, 9565, 9570, 9000-9999
TCP 3569, 9946, 9988, 10000 - 29999, 42100-42200
Ich kann das Spiel problemlos starten, aber sobald ich Solo oder Multiplayer spielen will, kommt eine Meldung die da sinngemäß heißt "Sie müssen sich in Ihren EA Account einloggen, um spielen zu können" - danach kann man auf "Connect" klicken und mal gehts, mal nicht. In diesem Moment bleiben dann auch die oben besagten Ports im Filter hängen.
Diese Liste habe ich auch gefunden und genau diese Ports freigemacht - deshalb kam ich auf die Frage, ob es noch weitere, "undokumentierte" Ports gibt, da die von dir o.g. Ports nicht ausreichen um sich zum "EA Account" verbinden zu können, da ja wie beschrieben immer wieder andere diverse Ports hängen bleiben...
Da die Beta nun abgelaufen ist kann man natürlich nicht mehr weiter testen...
hattest du denn mal mit allen ports offen getestet um zu sehen obs auch wirklich daran liegt?
Schonmal auf Paketloss geprüft? Das ist sicher kein Portproblem.
Mit der gleichen Taktik herangehen wie BF3/BF4. Wenn was auffällt, Server wechseln. Ohne Browser natürlich etwas umständlicher.
Meine Erfahrung ist, dass das Geschrei um Cheater das viel größere Problem ist als die Cheater selbst.
Hier im Thread steht doch, dass irgendeiner 25:0 Stats hatte oder so...
...da haben sicherlich andere "Cheater" geschrien.
Du konntest in den letzten zwei tagen der Beta cheaten so viel du wolltest, kumpel ist mit onehit rumgelaufen und ich mit WH der aber nix gebracht hat... zu schlecht. xD
frage an die Vorbesteller bzw. "Auslandseinkäufer":
Wurde bei euch direkt das Geld abgerechnet?
Hatte vor paar Tagen in Mexico mein Glück versucht und war eigentlich schon der Meinung, dass das nicht geklappt hat, da ich nicht bis zur endgültigen paypal bestätigung gekommen bin, sondern vorher scheinbar irgendwas schief gelaufen ist. Die Seite mit der vermutlichen Fehlermeldung ist kurz nach der paypal anmeldung aufgeploppt und hat mich wieder zu origin gebracht. Da das sehr schnell ging und meine Spanisch Kenntnisse nicht die allerbesten sind konnte ich den Inhalt der Seite leider nicht erfassen.
Kurioser Weise ist das Game aber sowohl in meiner Bestellübersicht, als auch im Origin client aufgetaucht und bescheinigt mir preload und release anfang November.
Allerdings komplett ohne bestätigungsmail, Kontoabbuchung oder vermerk im PayPal Konto Oo
Bei Origin im Account steht unter status "Wird verarbeitet" und "Wir haben deine Bestellung in Rechnung gestellt, aber einige Artikel wurden möglicherweise noch nicht ausgeliefert"
Kann es sein, dass erst zur Auslieferung (release) das Konto belastet wird? Wundert mich irgendwie.
Schreibs dir auf nen Zettel und pins an die Wand. Ich bin sowieso unrelevant hier im forum
Schreibs dir auf nen Zettel und pins an die Wand. Ich bin sowieso unrelevant hier im forum
Habs auch im Acc, also genau wie bei dir. Ich warte jetzt einfach ab. Vielleicht wirds ja doch erst zu Release belastet.
Nicht nur da.
@Topic
Also ist der Kauf per VPN über ne ausländische IP unbedenklich? Weil Geld sparen okay, aber dafür dann nur noch über ne dementsprechende IP spielen zu können ist es mir nicht wert.
Dennoch schwache Leistung