Skandaloes
LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- X570 I AORUS PRO WIFI
- Kühler
- PURE ROCK 2 Black
- Speicher
- 32GB Kingston FURY 3600
- Grafikprozessor
- RX6600
- SSD
- Crucial P5 Plus, Samsung 980
- Keyboard
- Keychron V1 Rot
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Ich hab ja explizit gesagt, das man aus RPGs durchaus mehr Spielzeit holen kann dazu zähl ich dann eben auch MMOs.
Die 50 Stunden waren in dem Fall einfach ein Beispiel, und ob einem nach dieser Zeit, schon früher oder Später langweilig wird ist doch sehr individuell.
Ich denke man sollte das ganze hier einfach auf einen "normalen" Shooter im weitesten Sinne eingrenzen, denn Spiele wie ARK oder sonstige Survival Shooter bieten dann ja doch erheblich mehr in Richtung MMO.
Für mich ist Battlefront bei weitem kein perfekter Shooter, und ich habe auch das ein oder andere zu kritisieren. Aber für die ein oder andere abendfüllende lustige Stunde mit Kumpels ist es zu gebrauchen.
Auf jeden Fall hab ich schon deutlich mehr Geld für weniger Spaß verpulvert.
Die 50 Stunden waren in dem Fall einfach ein Beispiel, und ob einem nach dieser Zeit, schon früher oder Später langweilig wird ist doch sehr individuell.
Ich denke man sollte das ganze hier einfach auf einen "normalen" Shooter im weitesten Sinne eingrenzen, denn Spiele wie ARK oder sonstige Survival Shooter bieten dann ja doch erheblich mehr in Richtung MMO.
Für mich ist Battlefront bei weitem kein perfekter Shooter, und ich habe auch das ein oder andere zu kritisieren. Aber für die ein oder andere abendfüllende lustige Stunde mit Kumpels ist es zu gebrauchen.
Auf jeden Fall hab ich schon deutlich mehr Geld für weniger Spaß verpulvert.
Zuletzt bearbeitet: