HerrKnecht
Experte
Habe mich auch beworben, meinen Nick findest sicher raus *fg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich melde mich heute Abend - hab mir nicht gemerkt welchen Namen ich da verwendet habe
Releasetermin gibt es noch nicht. Vorbestellen würde ich bei Amazon: Keine Versandkosten und Du bekommst alle Preissenkungen bis Release noch automatisch mit.Moin jungs, ich würd das Spiel gern vorbestellen, könnt ihr mir sagen wo es am günstigsten ist ? Und steht schon nen genauer Release Termin ?
Gruß
Ich habe mich auch beworben.
Ich heisse dort, wie hier: Xapier
Grüße
PS: CE ist PreOrdered
Was meinst du in der Beschreibung mit "wenig Rollenspiel"?Ihr könnt dort im gildeninternen Forum gerne schon fred undso eröffnen
Naja RP Play eben sprich das sich alle nur mit "möge die macht mit dir sein" (bzw das sith äquivalent) verabschieden usw. Bin ich eigentlich auch kein Fan von bzw bin ich dafür nicht Nerd genug ^^
genau das, und das man sich halt ne mit guten tag hoher sithlord und son zeugs zwangsmässig begrüsst, sindja ehnich aufm rp server, also zumindest is das kein zwang inner gilde, wer das mag nurzu^^
haste dich auch schon auffer tor site beworben?
fürn spieletest? nein das interessiert mich ehrlich gesagt garnicht. außerdem würde ich mit meiner leitung (ohne spaß) wochen brauchen, bis ich den client unten hab. und wegen gildenbeitritt, wenn ich mich entschlossen hab sith zu spielen werd ich auch beitreten
Auf Leute, je mehr sich in der Gilde eintragen und für die Beta anmelden, desto höher ist die Chance für alle!
Soviele Mega Clans wirds schon nicht geben, über 50 sollten wir schon kommen...
hab mich auch mal eingeschrieben.
--> Flekz
ich hab auchnur dsl 2000, wird wohl auchn tAG oder so ziehen..
nen Tag? Ich denk der Client hat um die 40gb??? also für 40gb brauch ich weit über 10 Tage Aber wenn die Chance für die Gilde je Mitglied steigt würd ich auch schonmal beitreten.
ich wuerd eher ne 2. gilde aufmachen mit der wattebauschfraktion.
2 gilden haben m ehr canchen als eine
Stimmt schon, die Info. Headstartclient Umfangwoher hast du denn die 40gb info ?
Stimmt schon, die Info. Headstartclient Umfang