[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle 4 aufgenommen, ich hoffe es melden sich zügig alle die im startpost stehen..

Ausserdem hoff ich das die meisten den Vorbestellcode eingegeben haben auf der tor seite, schätze das erhöht die betachancen..
 
Ich melde mich heute Abend - hab mir nicht gemerkt welchen Namen ich da verwendet habe ;)
 
Moin jungs, ich würd das Spiel gern vorbestellen, könnt ihr mir sagen wo es am günstigsten ist ? Und steht schon nen genauer Release Termin ?

Gruß


---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Öhm... ja aber siehe PN ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:43 ----------

Moin jungs, ich würd das Spiel gern vorbestellen, könnt ihr mir sagen wo es am günstigsten ist ? Und steht schon nen genauer Release Termin ?

Gruß
Releasetermin gibt es noch nicht. Vorbestellen würde ich bei Amazon: Keine Versandkosten und Du bekommst alle Preissenkungen bis Release noch automatisch mit.
 
Ich habe mich auch beworben.

Ich heisse dort, wie hier: Xapier

Grüße :)

PS: CE ist PreOrdered
 
hier ein auszug über den betastart von gamona.

Denn wie David in seinem Post schrieb, wird das Gilden Beta Programm in der EU zusammen mit dem generellen EU-Beta Start anlaufen. Das finden wir wirklich klasse und wir finden es auch sehr schön, dass die EU-Beta immer noch auf dem Plan steht. Vielleicht werden wir ja schon in den nächsten Tagen auf der Gamescom mehr dazu erfahren.

Ansonsten sind die Regeln für die Teilnahme relative einfach. Ihr müsst eine Gilde haben, welche mindestens 10 Mitglieder aufweist. Dann braucht ihr nur noch etwas Glück, denn die Auswahl der Teilnehmer wird rein zufällig geschehen. Seid ihr ausgewählt worden, ist dann aber auch wirklich eure ganze Gilde in der Beta.

edit:
auf amazon.co.uk. steht als release datum der 31. Dezember. wenn die üblichen 3 monate extra drauf kommen, wird es also frühjahr. hm, gerade ist das interesse auf erbsengröße geschrumpft.

http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-O...6R6A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313653742&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch beworben.

Ich heisse dort, wie hier: Xapier

Grüße :)

PS: CE ist PreOrdered

bist aufgenommen

@-sL-: Nun doch dabei ? ;) hab dich ma aufgenommen :wink

@ashantus: Haben ja über 10 mitglieder, also daumen drücken
naja wäre ja scheisse, wobei dez realistischer is als frühjahr, aber leiber perfekt und ohne bugs als wie bei age of conan z.b., isn game bei release mist, sind die leuts nachem freimonat weg und den ruf bekommt man nie mehr los..

Ihr könnt dort im gildeninternen Forum gerne schon fred undso eröffnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke für die Aufnahme. Zumindest registrieren musste ich mich jetzt mal. ;)
 
Hat eigentlich schon jemand die Beta gespielt?

Ich fand sie schon ziemlich ausgereift (von der Vertonung in Teilen mal abgesehen). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Release erst im nächsten Jahr sein soll.

Schaden könnte ein späterer Release aber wohl nicht.

PS: Danke für den Invite :)
 
Naja RP Play eben sprich das sich alle nur mit "möge die macht mit dir sein" (bzw das sith äquivalent) verabschieden usw. Bin ich eigentlich auch kein Fan von bzw bin ich dafür nicht Nerd genug ^^
 
Naja RP Play eben sprich das sich alle nur mit "möge die macht mit dir sein" (bzw das sith äquivalent) verabschieden usw. Bin ich eigentlich auch kein Fan von bzw bin ich dafür nicht Nerd genug ^^

genau das, und das man sich halt ne mit guten tag hoher sithlord und son zeugs zwangsmässig begrüsst, sindja ehnich aufm rp server, also zumindest is das kein zwang inner gilde, wer das mag nurzu^^


haste dich auch schon auffer tor site beworben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, auf so einen Quatsch kann ich auch verzichten. :fresse:
 
genau das, und das man sich halt ne mit guten tag hoher sithlord und son zeugs zwangsmässig begrüsst, sindja ehnich aufm rp server, also zumindest is das kein zwang inner gilde, wer das mag nurzu^^


haste dich auch schon auffer tor site beworben?

fürn spieletest? nein das interessiert mich ehrlich gesagt garnicht. außerdem würde ich mit meiner leitung (ohne spaß) wochen brauchen, bis ich den client unten hab. und wegen gildenbeitritt, wenn ich mich entschlossen hab sith zu spielen werd ich auch beitreten
 
fürn spieletest? nein das interessiert mich ehrlich gesagt garnicht. außerdem würde ich mit meiner leitung (ohne spaß) wochen brauchen, bis ich den client unten hab. und wegen gildenbeitritt, wenn ich mich entschlossen hab sith zu spielen werd ich auch beitreten

ich hab auchnur dsl 2000, wird wohl auchn tAG oder so ziehen..
 
Auf Leute, je mehr sich in der Gilde eintragen und für die Beta anmelden, desto höher ist die Chance für alle!

Soviele Mega Clans wirds schon nicht geben, über 50 sollten wir schon kommen...
 
> 50 aus dem Luxx? Das finde ich (zu) optimistisch geschätzt. ;)
Die Chancen werden vielleicht noch etwas größer, wenn wir entsprechend Aktivität durch Threads zeigen und möglichst viele Informationen preisgeben. "Beliebig" bei "Engagement" und "Hauptaktivitäten" kann man ja mit der Zeit mit Inhalt füllen zum Beispiel.
 
Auf Leute, je mehr sich in der Gilde eintragen und für die Beta anmelden, desto höher ist die Chance für alle!

Soviele Mega Clans wirds schon nicht geben, über 50 sollten wir schon kommen...

ob mit mehr die chance höher ist ? ka..

nur denk ich 30 engagierte leuts die regelmässig on sind und wo man sich kennt is besser wie 60 wo man leuts nich richtig kennt usw, oder ?
 
ich hab auchnur dsl 2000, wird wohl auchn tAG oder so ziehen..

nen Tag? Ich denk der Client hat um die 40gb??? also für 40gb brauch ich weit über 10 Tage ;) Aber wenn die Chance für die Gilde je Mitglied steigt würd ich auch schonmal beitreten.
 
nen Tag? Ich denk der Client hat um die 40gb??? also für 40gb brauch ich weit über 10 Tage ;) Aber wenn die Chance für die Gilde je Mitglied steigt würd ich auch schonmal beitreten.

woher hast du denn die 40gb info ? ich glaub soviel hat nichma wow mit allen addons..

Ich denke das die chance so steigt ist reine spekulation..
 
ich wuerd eher ne 2. gilde aufmachen mit der wattebauschfraktion.
2 gilden haben m ehr canchen als eine ;)
 
ich wuerd eher ne 2. gilde aufmachen mit der wattebauschfraktion.
2 gilden haben m ehr canchen als eine ;)

kann er ja machen, nur soweit ich weiss kann man nur einer mit einem account beitreten oder ? wollen ja alle bei die imps.. später sollts ja auch anders gehen, mit einem acc gehen ja dann mehrere chars..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh