[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte nur mir gehts so ;)

Dieses Forum ist so ein gehakel..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Auswahl erfolgt zufällig und ist mit Sicherheit nicht abhängig von der Forenaktivität.
Dieses Forum ist so ein gehakel..
Immerhin habe ich den Thread mit Eindrücken von der gamescom entdeckt. :d

Ich wundere mich gerade darüber dass es auf der ToR Seite noch keine Gilde gibt die sich StarDrop nennt. :fresse:

ich denke mal die deutschen sind unsere direkte Konkurrenz...

xi6xm2rh.jpg

mit 50 - 60 Leuten wären wir doch gut dabei... müssen mal die Threadwerbetrommel rühren!

Zuletzt bearbeitet:
Schränk mal auf nur PvP auch ein ;) Da sind wir auf Platz 45 :d (nach Mitglieder sortiert)
Also mit 40 Member is man unter den Top 10 :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Die Gilden mit über 400 Mitglieder kann man doch nichts ernst nehmen, bezweifle auch dass diese dadruch eine höhere Chance haben. Viele Gilden wurden auch gezielt ausgewählt....ich denke wenn man höhere Chancen haben will sollte man auch in Form einer Website was bieten können, oder man ist schlichtweg schon im Internet bekannt - wie zB. Darth Hater. ;-)

Wenn irgendwann mal die NDA fällt ist das ganze schliesslich gratis Werbung für Bioware/EA. ;)
Jedenfalls denke ich das die Plattform auf der sich die Gilde tummelt auch was ausmacht....und mit dem HWLuxx Board stehen wir ja wohl nicht schlecht da. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Schränk mal auf nur PvP auch ein ;) Da sind wir auf Platz 45 :d (nach Mitglieder sortiert)
Also 3 - 4 Kollegen aus der Moderation werde ich noch in die Gilde locken können. :d

Also 3 - 4 Kollegen aus der Moderation werde ich noch in die Gilde locken können. :d

dann mal los marsch marsch, sollen sich nach dem bekannten schema hier melden und auf der tor site bewerben ;)

Wer isn RexCoolzone ? Hat sich auf der tor site beworben
Flekz hat noch nich geantworttet ob er wirklich mitmachen möchte oder nr wegen der beta reinwill, daher hab ich noch nicht angenommen..

IMMER hier mit dem namen wie ihr auf der tor site heisst, melden, sonst kann ich anträge da nicht annehmen wenn ich nicht weiss wer aus dem luxx es ist..

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte den thread nur überflogen, das datum erblickt und war erschrocken. Wird langsam zeit fürn feierabend -.-

IMMER hier mit dem namen wie ihr auf der tor site heisst, melden, sonst kann ich anträge da nicht annehmen wenn ich nicht weiss wer aus dem luxx es ist..

Du kannst doch auch andere normalo Spieler annehmen? Oder soll es eine reine Luxx Gilde werden? Solange sie die Bedingungen der Gilde akzeptieren ist es doch egal oder?

Schon geschehen. ;) Kannst du Rechte an Gildenmitglieder verteilen, um Informationen zu ergänzen oder geht das nicht?Es steht doch schon oben, dass es a) das Datum von Amazon ist und b) nicht dem tatsächlichen Release-Datum entspricht.

ich kann zum offizier befördern, hab ich jetzt bei dir gemacht, teste ma was geht...

@tekniq;:Naja ich finds schon wichtig erwachsne und intelligente Leuts dabei zu haben, also vorwiegend luxxer und deren Freunde, Ich denke mal die anderen sehen das ähnlich, was bringts uns 60 leuts zu haben wo ständig nur chaos und verwirrung ist, zumal die raids im endgame 16er und 8er sind..

so erstmal vorbestellt :d

bei amazon steht Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011, das ist doch quatsch oder ?

möchte auch mitmachen,

name auf der page: Neikon

Ja, ist Quatsch. Siehe oben.
ich kann zum offizier befördern, hab ich jetzt bei dir gemacht, teste ma was geht...
Die Funktion "Mitglieder rauswerfen" steht mir jetzt zur Verfügung, aber Profilanpassungen kann ich anscheinend nicht durchführen.

/e: Das steht auch so in den FAQ
Wie funktionieren die Gildenränge?

Über das Hauptquartier der Gilde werden Gildenmitglieder nach drei Rängen organisiert: Mitglied, Offizier und Gildenleiter. Nur der Gildenleiter kann die Gildenseite verwalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist Quatsch. Siehe oben.Die Funktion "Mitglieder rauswerfen" steht mir jetzt zur Verfügung, aber Profilanpassungen kann ich anscheinend nicht durchführen.

/e: Das steht auch so in den FAQ

Finds etwas sehr mager was da an einstellungen und rängen geboten wird, bei ogame z.b. kann man zig ränge festlegen und die rechte für jeden tang bis ins detail festlegen...

schick mir einfach ne pn was ich ändern soll ;)

@nOti: Musst dich aber auf der tor seite bei der Gilde LUXX selbst bewerben, ich nehm dann an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast bestimmt schon erraten welches mein zweiter Account ist ;) ist ja nicht so schwer...

Die Gilden mit über 400 Mitglieder kann man doch nichts ernst nehmen

Völlig korrekt. Habe ja selber 6 Jahre WoW gespielt und war in verschiedenen Gilden.
mMn wirds kacke wenn es mehr als 50 Mitglieder werden ( die auch aktiv sind ). Das artet meist igendwann im Chaos aus und man hat die Leute gar nicht mehr im Griff und kennt sich vorallendingen gar nicht richtig.

Eine Möglichkeit zum Einladen habe ich nicht gefunden (sag bloß, das kann auch nur der Gildenführer!? :rolleyes:), einfach nach der LUXX-Gruppe suchen und beitreten.

Eine Möglichkeit zum Einladen habe ich nicht gefunden (sag bloß, das kann auch nur der Gildenführer!? :rolleyes:), einfach nach der LUXX-Gruppe suchen und beitreten.

ne das geht garnicht, wie gesagt die funktionen und ränge da sind wohl noch nicht ganz optimal....

@sprousa: du muss also einfach LUXX bei gilden suchen und dann bewerben ,dann kann ich dich annehmen
Also machste nun mit bei der impgilde, kann ich dich im startpost eintragen ?

@Gahmuret: ich gehma davon aus das du Gahmuretta bist oder ? ;) hab dich ma eingetragen und angenommen

@Flexxer: dich auch, obwohl keine antwort auf meine fragen kam..

Die Klassenverteilung ist ja schonma sehr ausgewogen inner gilde, freut mich

Hab eben ma bei gidlensuche genauer gesucht, sprich zeitzone, imp, pvp ,forums und sprachchat pflicht, da gibts nur 24 und wir sind schon die 2. grösste

Zuletzt bearbeitet:
ne das geht garnicht, wie gesagt die funktionen und ränge da sind wohl noch nicht ganz optimal....
Ich finde die Navigation auf der Seite allgemein sehr unkomfortabel. :-[

Sind RSM und RSMTwo die gleiche Person? :hmm:

Und wofür die beiden Accounts?
Den San kannst du ja mal hier her locken. ;)

Ich hab's heute auf der gc gespielt :coolblue:

Nach unglaublichen 2std warten :fresse: als ich am Ende fertig war ging die schlange sogar bis zur 4std Marke :stupid: nur bf3 liegt mit 6std an der Spitze :wall: da hab ich mich natürlich nicht angestellt....

Es war ne kurze Mission, habe nen Sith inq. gespielt.

War leider etwas leise ( headset ).. Dadurch hab ich nicht mitbekommen worum es ging...

Aber man konnte das level erkunden und mir gefällt das Spiel, ich freu mich drauf :asthanos: grafisch allerdings hoffe ich, dass es verbessert wird :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh