Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kampfanimationen eines Jedi-Ritters sehen mehr als bescheiden aus. Keinerlei flüssige Bewegungen. Das hat Jedi Knight vor x Jahren schon besser gemacht. Schade.
Naja. Die Animationen in wow sind ebenfalls grottig. ...
Entweder bist Du blind, oder hast nicht die geringste Ahnung.
Oder einfach wieder nur ein typischer WoW Basher.
pXe
Entweder bist Du blind, oder hast nicht die geringste Ahnung.
Oder einfach wieder nur ein typischer WoW Basher.
pXe
gibt doch schon recht viele videos für die meisten Klassen.
Schau einfach mal auf die homepage
@ GA-Thrawn: vielleicht solltest du im Startpost die Gildenbeschreibung abändern
Derzeit steht ja nach Gilde (pvp), da könnte man den Eindruck gewinnen wir würden eine PvP Gilde werden. Daweil sind wir ja eine normale Gilde, welche aber auf jedenfall auf einem PvP-Server spielen wird
Ich glaub ich werde alt. Ich kann im Startpost gar keine Gildenbeschreibung entdecken, nur die Mitgliederliste...Erledigt
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Wahrscheinlich werd ich beim Sith Krieger als Juggernaut mit DD Spec zuschlagen.
Wichtig ist mir mit ner dunklen Kutte zu spielen
Am geilsten wäre ein Sith Jawa
Ich glaub ich werde alt. Ich kann im Startpost gar keine Gildenbeschreibung entdecken, nur die Mitgliederliste...
In 3 Wochen die Betatests und in 8 Wochen die Bekanntgabe des Releasetermins.
Hmm... also Wenn erst in 2 Monaten der Releasetermin bekanntgegeben wird, wirds eh nix mehr mit Zocken vorm November
Auf der GamesCom wird EA zahlreiche Details zu Star Wars - The Old Republic enthüllen. Unter anderem werden mehrere Gebiete spielbar sein und auch ein Test speziell für Gilden steht an!
In 3 Wochen die Betatests und in 8 Wochen die Bekanntgabe des Releasetermins.
Hmm... also Wenn erst in 2 Monaten der Releasetermin bekanntgegeben wird, wirds eh nix mehr mit Zocken vorm November
Werd Donnerstag mir als erstes den EA Stand auf der GamesCom vornehmen und mich zu not auch mehrfach zum probe spielen anstellen.. Je nachdem wie gut es gefällt.
Und woher hast du die Info dass das Release Datum in 8 Wochen angekündigt wird? ;-)
wer ist der gildenhaeuptling?