[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kampfanimationen eines Jedi-Ritters sehen mehr als bescheiden aus. Keinerlei flüssige Bewegungen. Das hat Jedi Knight vor x Jahren schon besser gemacht. Schade.

die animationen sin mmn der dickste kritikpunkt am game, ich hoff einfach das sich da noch was tut bzw auch später durch patches, ein grund es nicht zu kaufen ises für mich aber nich
 
Naja. Die Animationen in wow sind ebenfalls grottig. Trotzdem wirds gespielt. Ich finde sie nich im Rahmen des erträglichen. Was nutzen Animationen und Grafik, wenn das Game inhaltlich Schrott ist.
Genau deshalb hört man in der Regel auf ein mmo zu spielen.

Ich hoffe auf abwechslungsreichtum, vernünftige Klassen mit skillbäumen und eine ideenreiche Story. Die Animationen fallen wie die Comic grafik unten durch, wenn der Rest stimmt
 
Entweder bist Du blind, oder hast nicht die geringste Ahnung.
Oder einfach wieder nur ein typischer WoW Basher.


pXe

naja doll sind die wow animationen nicht, aber besser als das was man bisher von tor sah schon, einigen wir uns darauf ok ;)
 
Entweder bist Du blind, oder hast nicht die geringste Ahnung.
Oder einfach wieder nur ein typischer WoW Basher.


pXe

Dem schreibstil und deiner Aggression zu urteilen, muss ich mich mit dir eigentlich gar nicht abgeben. Nur soviel, ich hab wow seit Release bis vor 3 Monaten gespielt , hab aber genug Augapfel im Kopf, um zb die grätige menschenlaufanimation zu sehen.

Mit Bashen hat des rein gar nix zu tun, zum nächsten addon werd ich's auch wieder spielen. Also komm mir bitte nicht so kindisch blöd und bleib realistisch
 
:wayne: :btt:

Wird es für die anderen Klassen auf Vids geben? Weiß man da schon was? :wink:
 
gibt doch schon recht viele videos für die meisten Klassen.
Schau einfach mal auf die homepage ;)
 
gibt doch schon recht viele videos für die meisten Klassen.
Schau einfach mal auf die homepage ;)

Hui stimmt... sind ja schon Etliche online :)
Mah ich glaub ich muss alle Klassen anzocken :hwluxx:

Wahrscheinlich werd ich beim Sith Krieger als Juggernaut mit DD Spec zuschlagen.
Wichtig ist mir mit ner dunklen Kutte zu spielen :fire:
Am geilsten wäre ein Sith Jawa :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GA-Thrawn: vielleicht solltest du im Startpost die Gildenbeschreibung abändern
Derzeit steht ja nach Gilde (pvp), da könnte man den Eindruck gewinnen wir würden eine PvP Gilde werden. Daweil sind wir ja eine normale Gilde, welche aber auf jedenfall auf einem PvP-Server spielen wird ;)
 
@ GA-Thrawn: vielleicht solltest du im Startpost die Gildenbeschreibung abändern
Derzeit steht ja nach Gilde (pvp), da könnte man den Eindruck gewinnen wir würden eine PvP Gilde werden. Daweil sind wir ja eine normale Gilde, welche aber auf jedenfall auf einem PvP-Server spielen wird ;)

Erledigt :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wahrscheinlich werd ich beim Sith Krieger als Juggernaut mit DD Spec zuschlagen.
Wichtig ist mir mit ner dunklen Kutte zu spielen :fire:
Am geilsten wäre ein Sith Jawa :asthanos:

ich werd wahrscheinlich auch nen Sith Krieger spielen.
Aber als erweiterte Klasse nen Marodeur nehmen mit DD Spec. Schaut einfach zu gut aus im video :asthanos:
 
Hmm ich glaub ich entscheide mich noch 10 mal um bevor das Spiel rauskommt.
Heute würd ich einen Kopfgeldjäger als PowerTech anfangen :bigok:
 
Ich glaub ich werde alt. Ich kann im Startpost gar keine Gildenbeschreibung entdecken, nur die Mitgliederliste...

Was soll ichn gross beschreiben wenn nicht mehr bisher festgelegt wurde ?...
Bin für Vorschläge(per pn) offen :)

@LGLM u. loxxorrer: Werde wohl BH als Powertech zocken für den anfang, werden aber weiter Klassen folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
In 3 Wochen die Betatests und in 8 Wochen die Bekanntgabe des Releasetermins.
Hmm... also Wenn erst in 2 Monaten der Releasetermin bekanntgegeben wird, wirds eh nix mehr mit Zocken vorm November :(
 
In 3 Wochen die Betatests und in 8 Wochen die Bekanntgabe des Releasetermins.
Hmm... also Wenn erst in 2 Monaten der Releasetermin bekanntgegeben wird, wirds eh nix mehr mit Zocken vorm November :(

ich denk mir das is einfach nen megaprojekt mit noch zig bugs, auch die animationensind verbesserungswürdig, mir isses leiber nach der beta bleiben 3,4 monate alles auszubügeln denn wie bei bf3 ein release der schon direkt danach feststeht, OBWOHL die fehlerbehebung länger dauern könnte...
 
Werd Donnerstag mir als erstes den EA Stand auf der GamesCom vornehmen und mich zu not auch mehrfach zum probe spielen anstellen.. Je nachdem wie gut es gefällt. ;)
 
In 3 Wochen die Betatests und in 8 Wochen die Bekanntgabe des Releasetermins.
Hmm... also Wenn erst in 2 Monaten der Releasetermin bekanntgegeben wird, wirds eh nix mehr mit Zocken vorm November :(

Und woher hast du die Info dass das Release Datum in 8 Wochen angekündigt wird? ;-) Die Test Wochenenden (Wenn es überhaupt mehrere geben wird) dienen vorallem als Stress Test und um einigen (vielen) Leuten einen Einblick in das Spiel zu gewähren. Jedenfalls bezeichen sie das off. selber als ''Sneak Peak'' für die ''Auserwählten''.

Übrigens sind Gilden Beta invites gestartet....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ob man in ein paar Minuten anspielen wirklich irgendwas sinnvolles berichten kann ist fraglich. Hier gibts aber mittlerweile genug Berichte aus den Spieletests LINK
 
Tolles GamePlay Video! Man sieht von jeder Klasse etwas, bis auf den Agenten oder? Könnte aber auch untergegangen sein, bei den anderen spektakulären Klassen *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh