[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das so sehe, wird der Kauf für mich immer wahrscheinlicher! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eternal Agony
We bring Agony

oder doch eine Variation von Luxx?
The Luxx Warriors
The Luxx Bunch
The Luxx Lords (angelehnt an Sith Lords)
Defenders of the Luxx
 
NAJA FIND GRADE EIN NAME IST PRÄGNANT und einprägsam, von den luxxnamen halt ich nix, sollte etwas zum universum passen irgendwie und nich nach hardware nerds klingen..
 
wer kann denn dann alles Mitglied in eurer Gilde werden?

habe auch noch Beispiele für Gildennamen:

Team Luxx
RadiKS
Cosa Nostra
die Pizzaboten
The Black Sun

oder hier: http://www.nickyee.com/python/guildname/generator.py

Alts Council
Guardians of the Starr Druids
Moustache Storm << :)
Mercenaries of Thirteen Star Gnomes

guide: http://webcache.googleusercontent.c...cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de


Luo Cybernetics
The New Phaeton Colony

http://donjon.bin.sh/scifi/name/#cyberpunk_corporation
 
Zuletzt bearbeitet:
NAJA FIND GRADE EIN NAME IST PRÄGNANT und einprägsam, von den luxxnamen halt ich nix, sollte etwas zum universum passen irgendwie und nich nach hardware nerds klingen..
Du bist der Chef - mach halt irgendwas. Oder bist Du besorgt schon vor dem ersten Schritt im Spiel gemeuchelt zu werden?

EDIT: so halbwegs zum Star Wars Universum passende Gildennamen wird es aber dann auch wie Sand am Meer geben jeder Spinner und Alt wird mit irgendeinem "Leet Sith Overlords of whatever" Gildentag rumlaufen. Und ich denke die wenigsten Spieler werden wissen was es mit Luxx auf sich hat.

Division 6 (angelehnt an Monty Python "there is no six")
Geile Gilde Super Idee (ok das ist aus WoW geklaut)
Lightsabers R Us (aber das ist bestimmt schon registriert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch im Endeffekt egal, wie sie heisst. Ingame muss man sie ja eh nochmal neu erstellen... Geht ja nur um die clan invites ;)

Der Agent war auch dabei. als Healer ;)
 
Wieso? Das ärgert feindliche Gilden doch umso mehr, wenn sie wegen des Namens meinen, mit uns leichtes Spiel zu haben und dann gnadenlos dominiert werden. :asthanos:
 
Wieso? Das ärgert feindliche Gilden doch umso mehr, wenn sie wegen des Namens meinen, mit uns leichtes Spiel zu haben und dann gnadenlos dominiert werden. :asthanos:

seh ich auchso^^


ich mach ne gilde, wenn die tor seite wieder on ist, sind grad wartungsarbeiten

@tekniq: Jeder luxxer(und freunde von denen) der interesse hat und sich das spiel holt, gut wer wenn er imp sein möchte. Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Versuchen Sie es bitte später erneut!
Gutes Zeichen? Neue Inhalte? *neugierig bin*
 
ankuendigung des ersten beta wochenendes am 19-20. August.
deshalb aktualisieren sie die homepage, damit jeder schon vorab die beta laden kann!









waere zumindest was ich mir grad vorstelle :fresse:
 
Tja, das Spiel interessiert mich auch, bin mir aber noch nicht sicher, ob's wirklich meinen Geschmack trifft. Obwohl, war/bin totaler SW-Fan, kannte mal alle Raumschifftypen auswendig (Ep 4-6)...

Als Namen gebe ich folgende in den Raum:
  • House of LUXX (Haus Harkonnen (Dune))
  • LUXX (einfach nur LUXX)
  • Das Luxxarium (Imperium)
  • The Luxxuary Guild
  • Luxx what else (Nespresso)
  • StormLUXX (Stormtrooper)
  • LUXXtrooper (Stormtrooper)
  • AT-LUXX-T (AT-AT / AT-ST)
 
hi, gerade nen account angelegt bei denen. um an der beta teilnehmen zu können, verlangen die alle Personendaten. name, adresse, telefon etc.
die haben ja nen knall.
 
So Leute da die Zeit drängt und wir auf einen Gildenivite für die Beta hoffen, habe ich auf der offiziellen tor Seite die LUXX Gilde gegründet, heisst einfach nur LUXX.
Denke der Name ist gut, kurz und prägnant und Eingeweihte wissen worum es geht.

Ist pvp und Imp

Bitte gebt hier bescheid wenn ihr gejoinned seid auf der offiziellen tor Seite, und gebt hier den Namen an den ihr dort nutzt. Ich trag das dann im Startpost ein.(ich heiss da Bastia)
Bitte macht das zügig, eben wegen den Betainvites ;)

@Dr.Terror: Thx für die Vorschläge, lust mitzumachen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe dir über tor eine PM gesendet zwecks gildeninvite.
Grüßle

p.s. wenn ich über tor die luxx gilde anwähle, erhalte ich bisher die nachricht:
This guild is not currently accepting new members.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist: torrak
 
sucht bitte einfach LUXX bei den gilden, gibts nur einma genau so geschrieben, dann auf bewerben klicken, ich nehm dann an, gibt nur hier an wie ihr da bei tor heisst, damit ich net irgendwelche dödel annehme ;)

bin zurzeit an SEHR langsames inet gekettet, alles andere würde ewig dauern, hoffe das ist ok :)

ashantus bitte nochma bei der gilde bewerben ich nehm dann an, die gilde ist aber nicht nur für die beta sondern fürs game auch, hoffe doch bist nicht nur für die beta dabei ?

jetzt gehts mim bewerben auf der seite, habs geändert :)

Ich nehm NUR Leute an die hier geschrieben haben wiese auf der tor seite heissen, sonst kann ich ja net sichergehen wer sich da bewirbt, bitte beachten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
account ist QuintaRuban

accepted ^^

auf der tor seite ham wir nen eigenes gildenforum, sehr praktisch ,wenn alle drin sind können wir ja da verschiedene org dinge klären usw, das müllt den fred hier netso zu und hier lesen ja nich nur gildenleuts
 
Zuletzt bearbeitet:
Account ist flyinsym-

Ich werde das Game morgen auf der Gamescom unter die Lupe nehmen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh