Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*grrr* Diese You-get-what-you-pay-for-Mentalität ist für mich solange in Ordnung, wie es nicht Spielinhalte betrifft. Nette Figuren, CDs und sonstiges. Aber den Zugriff für Normalkäufer künstlich hinauszuzögern, ist fies.Es wurde gesagt, dass die Vorbesteller der Standard Edition 2 Tage vor Release schon zocken können und die Vorbesteller der CE 3 oder 4 Tage früher.
Zu den Beta Tests ab September werden voraussichtlich für Server-Stresstests eine sehr große Anzahl an Spielern ausgewählt, die sich auf der offiziellen Webseite für die Tests zu Star Wars: The Old Republic registriert haben. Die Ankündigung der Beta Test Events macht ein Erscheinen des Online-Rollenspiels für Ende Oktober sehr wahrscheinlich.
*grrr* Diese You-get-what-you-pay-for-Mentalität ist für mich solange in Ordnung, wie es nicht Spielinhalte betrifft. Nette Figuren, CDs und sonstiges. Aber den Zugriff für Normalkäufer künstlich hinauszuzögern, ist fies.
*grrr* Diese You-get-what-you-pay-for-Mentalität ist für mich solange in Ordnung, wie es nicht Spielinhalte betrifft. Nette Figuren, CDs und sonstiges. Aber den Zugriff für Normalkäufer künstlich hinauszuzögern, ist fies.
Vorsicht, ihr jungen Padawane. Ihr unterschätzt die Macht des Sith-Moderators.
Aber mir gefällt die CE auch, vielleicht schwenke ich doch noch um.
Vorsicht, ihr jungen Padawane. Ihr unterschätzt die Macht des Sith-Moderators.
Aber mir gefällt die CE auch, vielleicht schwenke ich doch noch um.
Ich mein wenn die Tests erst im September anfangen, wie sollen da größere Bugs überhaupt noch gefixt werden?
zockt man halt 2 Tage länger BF3 bevor man Lichtschwerter schwingt
Naja überleg mal, die CE kostet 150 Euro. Das rechtfertigt die paar Tage früheren Einlass nie und nimmer. Wenn man ein Fan von CEs ist schön und gut aber ich wüsste zb nicht was ich mit dem Plunder anfangen sollte, wär für mich rausgeschmissenes Geld. Und am offiziellen Releasetag juckts sowieso kein Sau mehr, was für ne Edition du hast. Wie gesagt es kommen genug geile Games raus, zockt man halt 2 Tage länger BF3 bevor man Lichtschwerter schwingt
bei den weekend tests im september wird die serverfarm getestet, nicht bugs in der clientsoftware. deshalb auch eine grosse menge an spielern.
das dient zum auffinden von eventuellen flaschenhaelsen, zum optimieren und zum vorraussagen der auftretenden last beim release.
d.h. da wird, wenn sie was grobes finden, hoechstens noch server/switches oder sonstwas eingebaut oder umkonfiguriert.
---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:54 ----------
BF3 kommt am 27. Oktober, SWTOR am 19.
Richtig, ein paar Zehner mehr wäre es mir das auch wert. Aber 150 Flocken sind kein Pappenstil, das muss ich erst mit meinem Gewissen vereinbaren. Hat der Mausdroide irgendeine Funktion, außer nervtötend neben mir her zu fahren und zu piepsen?nur 2 tage früher zocken rechtfertigt die nicht, das stimmt, aber finde die ce hat schon sehr nette inhalte, sowohl digital alsauch echte...
So hab mich auch mal Beworben: mein Name Babyelch
woher hast du denn die 40gb info ? ich glaub soviel hat nichma wow mit allen addons..
Ich denke das die chance so steigt ist reine spekulation..
irgendwo* habe ich gelesen dass die Leute rein zufällig gewählt werden. Aber alle deren CLanmates sind dabei im Invite.. von daher steigen die chancen laut mathe..
*finds grade nich.. war glaube ich im Offiz. Forum ?!
Es ist doch klar dass bioware jetzt erstmal engagierte Leute in der beta wollen -> ergo clanleute -> ergo -> je größer der clan desto "ernsthafter"... macht in meinem Kopf Sinn..
BioWare also proudly announced today that Star Wars: The Old Republic will open “Beta Test Weekends” starting this September. These weekend play sessions will be open to selected players worldwide and create an opportunity for fans to get a sneak peek of the epic stories, worlds, quests, battles and characters in the game.
aus meiner amazon bestellung?
irgendwo* habe ich gelesen dass die Leute rein zufällig gewählt werden. Aber alle deren CLanmates sind dabei im Invite.. von daher steigen die chancen laut mathe..
ich hoffe mal nicht dass Forumaktivität ein Kriterium ist, war seit 06/2009 nicht mehr gaaanz so oft online - zumindest nicht eingeloggt - wieso auch? Die Vorfreude hätte mich mittlerweile schon gekillt oder zumindest impotent gemacht..!