[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht bin ich ja nicht richtig informiert aber ich versteh die Aufregung nicht. Das man ausgewählt wird, ist doch sowieso sehr sehr unwahrscheinlich oder gibts ne open beta?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja soooviele gilden, mit mehr als 10 member, gibts noch nicht
 
Für ausgewählte Spieler gibt es im September Beta-Wochenenden. Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber man kann ja zumindest versuchen, die eigenen Chancen zu steigern.
 
Hab mal die News rausgesucht, ist irgendwie an mir vorbeigegangen mit den Beta-WEs im September. Woher habt ihr allerdings die Info, dass das in irgendeiner Form mit Gilden ohne Gildenaktivität zutun hat?

@ulukay: nicht das ich wüsste. das wär ja was, wenn alle garantiert Zugang bekommen nur durch die Preorder :fresse: dann wären ja alle schon fleißig am Laden (den Client gibts ja schon in diversen Foren ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch jedem laut Amazon einen Betazugang zugesichert oder irre ich mich da?
Ich meine was bringt es die Leute mit Betazugang anzuheizen aber dann kommt nix?
 
nein es wurde kein Betazugung zugesichert. Es wurde gesagt, dass die Vorbesteller der Standard Edition 2 Tage vor Release schon zocken können und die Vorbesteller der CE 3 oder 4 Tage früher. Das hat aber NIX mit den Testwochenenden zutun.
 
man sollte früheren zugang zum game nich mit beta verwechslen, bei mir stand beim preordern nix von beta, aber ich denk die chancen erhöht ne preorder auf jeden fall
 
Es wurde gesagt, dass die Vorbesteller der Standard Edition 2 Tage vor Release schon zocken können und die Vorbesteller der CE 3 oder 4 Tage früher.
*grrr* Diese You-get-what-you-pay-for-Mentalität ist für mich solange in Ordnung, wie es nicht Spielinhalte betrifft. Nette Figuren, CDs und sonstiges. Aber den Zugriff für Normalkäufer künstlich hinauszuzögern, ist fies. :hwluxx:
 
Was mich allerdings noch wundert ist, dass buffed von einem Release im Oktober ausgeht.

Zu den Beta Tests ab September werden voraussichtlich für Server-Stresstests eine sehr große Anzahl an Spielern ausgewählt, die sich auf der offiziellen Webseite für die Tests zu Star Wars: The Old Republic registriert haben. Die Ankündigung der Beta Test Events macht ein Erscheinen des Online-Rollenspiels für Ende Oktober sehr wahrscheinlich.

Ich mein wenn die Tests erst im September anfangen, wie sollen da größere Bugs überhaupt noch gefixt werden?? Die sollen jetzt bloß nicht überhastet releasen, solangs vor Weihnachten kommt ist doch gut. Ende Oktober bis Ende September kommt zudem noch genug anderes Zeug raus.

*grrr* Diese You-get-what-you-pay-for-Mentalität ist für mich solange in Ordnung, wie es nicht Spielinhalte betrifft. Nette Figuren, CDs und sonstiges. Aber den Zugriff für Normalkäufer künstlich hinauszuzögern, ist fies. :hwluxx:

Da kann ich aber jetzt nix für ^^ Also ich finds in dem Fall OK. Das ichs kaufen und behalten werden war sowieso klar für mich von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grrr* Diese You-get-what-you-pay-for-Mentalität ist für mich solange in Ordnung, wie es nicht Spielinhalte betrifft. Nette Figuren, CDs und sonstiges. Aber den Zugriff für Normalkäufer künstlich hinauszuzögern, ist fies. :hwluxx:

nelson von den simpsons nachmach HAHA :banana:

Hab die ce preordered^^:hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, ihr jungen Padawane. Ihr unterschätzt die Macht des Sith-Moderators. :asthanos:
Aber mir gefällt die CE auch, vielleicht schwenke ich doch noch um.
 
Vorsicht, ihr jungen Padawane. Ihr unterschätzt die Macht des Sith-Moderators. :asthanos:
Aber mir gefällt die CE auch, vielleicht schwenke ich doch noch um.

das einzige was mir nich passt ist die figut, ohne die wär die ce im sc2 ce preisbereich, bei 90-100 euro ,was ok wäre, 150 hab ich nur sehr zähneknirschend akzeptiert
8888 posts, jetzt nix mehr schreiben

Wo bleiben denn die ganzen gildis von der ersten seite die schon eingetragen sind, ich warte auf anträge zur gildenaufnahme auf der tor seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, ihr jungen Padawane. Ihr unterschätzt die Macht des Sith-Moderators. :asthanos:
Aber mir gefällt die CE auch, vielleicht schwenke ich doch noch um.

Naja überleg mal, die CE kostet 150 Euro. Das rechtfertigt die paar Tage früheren Einlass nie und nimmer. Wenn man ein Fan von CEs ist schön und gut aber ich wüsste zb nicht was ich mit dem Plunder anfangen sollte, wär für mich rausgeschmissenes Geld. Und am offiziellen Releasetag juckts sowieso kein Sau mehr, was für ne Edition du hast. Wie gesagt es kommen genug geile Games raus, zockt man halt 2 Tage länger BF3 bevor man Lichtschwerter schwingt ;)
 
Ich mein wenn die Tests erst im September anfangen, wie sollen da größere Bugs überhaupt noch gefixt werden?

bei den weekend tests im september wird die serverfarm getestet, nicht bugs in der clientsoftware. deshalb auch eine grosse menge an spielern.
das dient zum auffinden von eventuellen flaschenhaelsen, zum optimieren und zum vorraussagen der auftretenden last beim release.
d.h. da wird, wenn sie was grobes finden, hoechstens noch server/switches oder sonstwas eingebaut oder umkonfiguriert.

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:54 ----------

zockt man halt 2 Tage länger BF3 bevor man Lichtschwerter schwingt ;)

BF3 kommt am 27. Oktober, SWTOR am 19.
 
Naja überleg mal, die CE kostet 150 Euro. Das rechtfertigt die paar Tage früheren Einlass nie und nimmer. Wenn man ein Fan von CEs ist schön und gut aber ich wüsste zb nicht was ich mit dem Plunder anfangen sollte, wär für mich rausgeschmissenes Geld. Und am offiziellen Releasetag juckts sowieso kein Sau mehr, was für ne Edition du hast. Wie gesagt es kommen genug geile Games raus, zockt man halt 2 Tage länger BF3 bevor man Lichtschwerter schwingt ;)

nur 2 tage früher zocken rechtfertigt die nicht, das stimmt, aber finde die ce hat schon sehr nette inhalte, sowohl digital alsauch echte...
 
bei den weekend tests im september wird die serverfarm getestet, nicht bugs in der clientsoftware. deshalb auch eine grosse menge an spielern.
das dient zum auffinden von eventuellen flaschenhaelsen, zum optimieren und zum vorraussagen der auftretenden last beim release.
d.h. da wird, wenn sie was grobes finden, hoechstens noch server/switches oder sonstwas eingebaut oder umkonfiguriert.

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:54 ----------



BF3 kommt am 27. Oktober, SWTOR am 19.

Ok dass das nur ein Test der Infrastruktur wird wusste ich nicht, dann passt das natürlich. Aber woher nimmst du die Info mit 19.????
 
Mal sehen, wann Amazon das Datum nach hinten verschiebt. ;)
nur 2 tage früher zocken rechtfertigt die nicht, das stimmt, aber finde die ce hat schon sehr nette inhalte, sowohl digital alsauch echte...
Richtig, ein paar Zehner mehr wäre es mir das auch wert. Aber 150 Flocken sind kein Pappenstil, das muss ich erst mit meinem Gewissen vereinbaren. :fresse: Hat der Mausdroide irgendeine Funktion, außer nervtötend neben mir her zu fahren und zu piepsen? :d
 
woher hast du denn die 40gb info ? ich glaub soviel hat nichma wow mit allen addons..

Ich denke das die chance so steigt ist reine spekulation..

irgendwo* habe ich gelesen dass die Leute rein zufällig gewählt werden. Aber alle deren CLanmates sind dabei im Invite.. von daher steigen die chancen laut mathe..

*finds grade nich.. war glaube ich im Offiz. Forum ?!

Es ist doch klar dass bioware jetzt erstmal engagierte Leute in der beta wollen -> ergo clanleute -> ergo -> je größer der clan desto "ernsthafter"... macht in meinem Kopf Sinn..
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo* habe ich gelesen dass die Leute rein zufällig gewählt werden. Aber alle deren CLanmates sind dabei im Invite.. von daher steigen die chancen laut mathe..

*finds grade nich.. war glaube ich im Offiz. Forum ?!

Es ist doch klar dass bioware jetzt erstmal engagierte Leute in der beta wollen -> ergo clanleute -> ergo -> je größer der clan desto "ernsthafter"... macht in meinem Kopf Sinn..

das wäre sehr nett wenns so wäre
 
In der offiziellen Pressemitteilung finde ich davon nichts.
BioWare also proudly announced today that Star Wars: The Old Republic will open “Beta Test Weekends” starting this September. These weekend play sessions will be open to selected players worldwide and create an opportunity for fans to get a sneak peek of the epic stories, worlds, quests, battles and characters in the game.
 
irgendwo* habe ich gelesen dass die Leute rein zufällig gewählt werden. Aber alle deren CLanmates sind dabei im Invite.. von daher steigen die chancen laut mathe..

Sind nicht Clan-Invites und User-Invites 2 verschiedene Paar Schuhe?
Ich denke es werden zufällig Clans ausgewählt und zufällig Spieler, nicht zufällig Spieler samt deren Clankollegen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch gar keinen sinn zufällig spieler auszuwählen wenn man gruppencontent testen will
-
es geht ja gerade um das Clan play, gruppen spiel... hat er ja oben gesagt in meinem Link

vl. gibts da ein oder 2 super aktive Member im Forum - die werden dann mitsamt clan genommen
und noch ein paar größere Clans - die alleine wegen ihrer Größe (oder bekannter Name? was weiss ich) von Bedeutung sind.. Da steht ja dass es händisch ausgewählt wird wer in die beta darf - nicht per RND..

ich hoffe mal nicht dass Forumaktivität ein Kriterium ist, war seit 06/2009 nicht mehr gaaanz so oft online - zumindest nicht eingeloggt - wieso auch? Die Vorfreude hätte mich mittlerweile schon gekillt oder zumindest impotent gemacht..!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG es gibt 6 Clans mit über 400 (bis 500) Member!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal nicht dass Forumaktivität ein Kriterium ist, war seit 06/2009 nicht mehr gaaanz so oft online - zumindest nicht eingeloggt - wieso auch? Die Vorfreude hätte mich mittlerweile schon gekillt oder zumindest impotent gemacht..!

glaub ich nicht. die forumssoftware ist so kacke und ich glaube das wissen die :fresse: hab mich da schon in 2008 registriert aber da zu posten macht einfach kein spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh