[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

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Ich hab mich auch beworben. Accountname "permalink".

aufgenommen und startpost aktualisiert

@-ExXoN
-partyposse
-Fallballa
-Whisky
-farmed

bitte auchnoch auf der tor site bei der gilde bewerben und dann hier im fred mit namen melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie den Überblick über all die SWTOR Videos verloren - verzeiht falls das ein Doppelpost ist, aber schaut euch das mal an:

Star Wars: The Old Republic | Trailers



Mein Gott das ist sowas von Filmreif - es ist unglaublich was in diesen paar Minuten an Arbeit drin steckt...
 
dann mal los marsch marsch, sollen sich nach dem bekannten schema hier melden und auf der tor site bewerben ;)

Wer isn RexCoolzone ? Hat sich auf der tor site beworben
Flekz hat noch nich geantworttet ob er wirklich mitmachen möchte oder nr wegen der beta reinwill, daher hab ich noch nicht angenommen..

IMMER hier mit dem namen wie ihr auf der tor site heisst, melden, sonst kann ich anträge da nicht annehmen wenn ich nicht weiss wer aus dem luxx es ist..

möcht nur wegen der beta mitmachen... bei Final geb ich meinen kumpels nach die zur Republik möchten. Naja ein böser Jedi ist seltener als ein böser Sith:asthanos:
 
Und wofür die beiden Accounts?
Jo das bin beides ich. Hab weiter vorn im Thread schonmal was dazu geschrieben. Ich spiele oft mehrere Accounts gleichzeitig - in EVE ist das z.B. wirklich einfach und sehr nützlich, es funktioniert aber auch sehr gut in verschiedenen anderen "herkömmlichen" MMOs. Mir ist klar dass Multiaccounting für viele nicht dem MMO-Spielgedanken entspricht ich hab so aber oft auf Dauer mehr Spass am Spiel.

Ob und wie das in SWTOR sinnvoll ist weiß ich noch nicht, stellt sich aber hoffentlich in der Beta raus im Zweifelsfall wird die CE ungeöffnet weiterverkauft.
 
möcht nur wegen der beta mitmachen... bei Final geb ich meinen kumpels nach die zur Republik möchten. Naja ein böser Jedi ist seltener als ein böser Sith:asthanos:

du kannst doch mit ihnen spielen und wenn sie mal keine zeit haben oder du lust hast, bei uns deinen bösen char weiterzocken, was hälste davon ?
 
Ach BTW. Gestern ja auf der gamescom gewesen. Kurz nach Eröffnung zum starwars stand und schon laut einer Mitarbeiterin 4,5 Std Wartezeit ;)
Im Endeffekt waren es dann nur knapp 2. Hatten ne Menge spass mit den Leuten in der schlange. Während wir gewartet haben, ist die schlange auf das fünffache gewachsen lol
Erst hiess es, dass man 20min spielen kann. Durch die Menge an Leuten waren's dann nur 12 oder so.
Man hat eh nicht viel sehen können, da man auf lvl1 angefangen hat.
Mir hat's aber soweit gereicht, um sagen zu können, dass das gameplaY sich für mich richtig anfuehlt. Hatte den Sith Inq angespielt, Kumpel nen bountyhunter, nen anderer den Sith warrior und der Kerl aus der Schlange nen trooper. Allen hat's echt gut gefallen und wir hätten gern weiter gezockt. Schon mal nen guter Eindruck.

Zum Game selbst. Die Grafik scheint besser geworden zu sein. Die Texturen sind nun nicht mehr ganz so verwaschen. Der Start Planet der Sith korriban sieht ganz cool aus. Steine und Umgebung sind schön texturiert und haben eine leichte tiefe. Die Modells wirken schärfer als aus anderen Videos zuvor.
Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich find die Animationen echt ziemlich ok. Richtig genial sind die automatischen Block Animationen im Nahkampf mit lichtschwach oder ähnlichen waffen. Eine freude zuzusehen, wenn man kurz afk vor nem Gegner steht und die sich nen chicen vibrokampf liefern. Genauso bei blastern.
Sehr nett find ich auch die Idee auf autoattack zu verzichten. Dafür hat man schon auf lvl1 in dem Fall als Inq 3 specials und somit immer was zu drücken. Wohlgemerkt im fern UND Nahkampf.
Die minimap ist ziemlich gut. Man kann recht einfach Quest ziele USA einblenden lassen und sieht auch die Ziele der Gruppe Mitglieder in lila. War kurz im ersten step der Klassenquest. Dabei kommt man durch einen Gang und wird in seine eigene Instanz geworfen. Ohne ladezeit. Man sieht zwar den leuchtenden Übergang, bekommt aber coolerweise keinen ladeschirm. Hatte mit dem Spieler neben mir mal nen Team gebildet. Wir konnten uns aber auch als Team dort drinnen nicht sehen. Hoffe das wird später nicht bei allen klassenquests so sein
Also mir hat's echt Spaß gemacht. Wenn der content allgemein so läuft wie der Anfang, dann halt ich einen Release im Oktober auch für wahrscheinlich. Es macht einen sehr fertigen Eindruck!
Daher wären eigentlich nur noch die stresstests nötig. Highlvl Kram können die gerne nen paar Wochen später komplettieren.

Ich freu mich jedenfalls. Jetzt leider noch mehr als vorher. ;)


Ps: bitte die Fehler im Text entschuldigen. Hab wegen Umzug kein inet und meine fetten Finger treffen Net immer die richtigen felder aufm iPhone ;)

Sorry für doppelpost. Editieren geht auf dem Handy nicht wenn man nachträglich ein Bild einfügen will. Hier eine Impression der Schlange.
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Eindrücke, liest sich sehr positiv. :)

Von den Blocken-Animationen habe ich in den Videos nie viel gesehen. Es sieht in den Kämpfen immer so aus, dass Charakter und Gegner unabhängig aufeinander eindreschen und der Verlierer dann zu Boden geht.
Sorry für doppelpost.
Ich seh nur einen. Die Macht stark in mir ist. :asthanos:
 
;) in Videos sieht man auch meist nicht viel von, weil die specials logischerweise nicht synchron zu den angriffsanimationen des Gegners sind. Wenn man aber mal nicht zu drücken hat, dann kloppen die sich echt sehr nett ;)
Die Reload Animation beim trooper sieht auch lustig aus. :) ach Fans von twilek Fleischzöpfen werden sich auch freuen. Die kopffortsätze bewegen sich imho gut animiert zum Kampf.
 
Vieln Dank für die ausführlcihe beschreibung trotz iphone :)
Hört sich echt hammergut an, find die grafik auch gut, u.a. deswegen weil sie wohl auch auf meinem samsung in der sig laufen sollte :fresse:

Die Schlange sieht genauso heftig aus wie die auf der gamescom 2009 in köln bei diablo 3 und sc2... hatte da sc2 angezockkt, 2 mal 3h anstellen hatte ich dann keine lust
 
@sprousa: Hab ich das so richtig verstanden?
Es gibt keine automatischen Angriff, dafür eine automatische Verteidigung?
Muss man dann für jeden Lichtschwertschlag klicken?
 
Richtig. Wenn man keinen Button klickt, macht man wie ich das gesehen hab auch keinen schaden. Ich hab ja wie gesagt den Sith Inquisitor gespielt. Der hat zu Beginn den Schwert Schlag, einen Instant Blitz mit 3 sec stun und nen doppelschlag. Der normale schwert Schlag hat 1.5 secs global cd. Nach dem auslösen einer Fähigkeit muss man kurz warten und kann sofort eine andere fertigkeit nutzen. Die ersten drei Teile hatten alle unterschiedliche CDs.
Wenn man nichts drückt und nur vor nem Gegner steht, dann macht man keinen schaden. Der Char reagiert aber auf angriffe des Gegners. Wobei ich glaube, dass das gtösstenteils nur fürs Auge ist. Denn schaden bekommt man dabei schon. Gegen einen Gegner im Nahkampf blockt der char grafisch gesehen fast jeden Schlag, wodurch das eben sehr geil aussieht. Sieht dann wie ein schön choreografierter schwertzweikampf aus. Wieviel man wirklich blockt, wird man wohl nur aus dem Combat log herauslesen können.

Der normale Schwertangriff ersetzt damit wohl den autoattack. Ob das bei nem reinem Nahkampfer anders ist, wage ich zu bezweifeln. Denn auch der trooperspieler muss seinen Basis Angriff druecken, um durchgehend Dmg zu machen. Definitiv also kein autoattack zwischen den specials. Aber wie gesagt nicht weiter schlimm, denn gefühlt hat man sogar auf lvl1 schon genug zu drücken, dass es kaum auffällt
 
also kein white-dmg mehr... eventuell keine schlechte idee - bin auf das balancing gespannt.
 
Hast du auch das PvP-Huttball ausprobieren können? Schaut nach lustiger Abwechslung aus - Video-Link.
 
erstmal danke für die berichte.
inzwischen habe ich mich entschieden welche klasse ich spielen werde.
Imperialer Agent. nicht wegen der Klasse. alleine des schiffes wegen.
der operator scheint bisher recht schwach zu sein laut forum. als erfahrener spieler weiß man, er bekommt später mal nen dicken buff; und es wird dann nur wenige davon geben.
hehe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur wegen des schiffes? ließ dir das mal durch. nicht, dass du dir zuviel davon versprichst...

Ship and Space Combat

Well, the moment I was really working for was to get my first spaceship with my first character - and I really was excited as I had it. And then came the let down after discovering it is a mere solo object. You can't enter it with your group mates. You need it for travel and as soon as the group moves from one planet to another the troubles begin. When you have two characters of the same class, then you can't enter your ship sometimes - only getting a multiconversation box - that's it.
Only known solution: disband group, travel to the next planet, invite group members.

That's very bad done in my eyes. At least we should be able as group to travel with 'one' ship to the next planet to continue our quests - and not forcing us to split up. I also dislike that there is no customization option - the ship stays the ship. You can't give her a name. You can't paint her. You even can't use any furniture in it (as elsewhere too) and the 'Captain's Chair' is sole decoration.

Space combat - we had a lot of discussion here already and I don't want to point out what we already said so many times. Alot of people would have liked a system like 'X-Wing vs. TieFighter' or 'Jump to Lightspeed' (SWG). BioWare said from the very first beginning such system will not be added - and so we have got what they have told us we will get.

Not very happy about it but I have to admit that it is fun. A nice minigame between questing... and you can even let your companions craft while you are doing it. The upgrade possibilities for the ship are nice and also essential. After the first mission the difficulty is raising very high - and without equipment the next mission can't be solved for most of us. I know, some did it and I congratulate them - but the average player like me will have problems. Quelle
 
Kannst mich annehmen ;)

hab ich ;)

@-sL- : Fehlen in der Liste die die noch nicht angemeldet sind auf der tor seite aber heir zugesagt hatten ? Exxon konnt ich auchnich finden, könntest ihn ja ma hier dazutragen und die liste im tor forum aktualisieren :wink:
 
Nunja, ich heiße ja auf der TOR-Seite " ExXoN-VaLdEz ". Wahrscheinlich konntest du mich deswegen nicht finden.
 
Nunja, ich heiße ja auf der TOR-Seite " ExXoN-VaLdEz ". Wahrscheinlich konntest du mich deswegen nicht finden.

ich meinte in der übersicht auf der ersten threadseite hier, hab dich da schon gefunden auf der tor seite bzw mir gedacht das du das bist.
Nur in der neuen übersicht stehst du garnich drin auf der ersten fredseite, auchnicht ohne tor seiten nick, das meinte ich


wir sind bei den deutschen imp pvp gilden sehr gut dabei wie ich sehe, kaum welche mit mehr leuts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch beworben - MrWahoo - Sith Inquisitor :asthanos:
 
Hm, sl hatte mich jetzt mal angeschrieben, weil ich ja auch interessiert bin...

Nur mal zum Mitraffen: Imps only ( ist ja gut so... Naja eigentlich böse, aber halt gut so :d ), Voice usw klar.
Aber ihr wollt auf PVP Only gehen ?
 
Steh nicht so auf PVP, bin eher der PVE Spieler...
Muss mir erstmal anschauen, wie das in SWTOR abläuft bevor ich mich bewerbe, soll janicht in Stress ausarten ^^
 
@ GA: Ja, die trage ich dann nach, wenn sie endgültig auf der ToR-Seite registriert sind und sich hier gemeldet haben.

@ Wahoo: Die Bewerbung kann nur GA annehmen, wird er sicherlich demnächst machen. Wollte deine bessere Hälfte nicht auch mitspielen? :d

@ Polarcat: Der Fokus wird ja trotzdem auf der Kampagne liegen, der PvP-Modus wird in ToR aller Voraussicht nach eher WoW-mäßiges Beiwerk sein.
 
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