[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wahoo: Die Bewerbung kann nur GA annehmen, wird er sicherlich demnächst machen. Wollte deine bessere Hälfte nicht auch mitspielen? :d

Doch, aber dazu sollte sie sich erst mal hier anmelden ... ist MrsWahoo schon vergeben? :fresse:
Ich frag sie mal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, du hast Mittel und Möglichkeiten, um den Nick notfalls neu zu besetzen. :p
Du und Whisky seid jetzt auch auf der ToR-Seite in der Gilde, die 20 ist geknackt! :bigok:
 
Hab mich auch beworben - MrWahoo - Sith Inquisitor :asthanos:

Bist drinnen^^ und du auch whisky

wer is eigtl PlayerYoda und RexCoolzone ? haben sich auch auf der tor site beworben..

@Polarcat: Kannst ohne bedenken beitreten, pvp server is eigtl eher wegen des kleinen kicks und war nen kompromiss, so richtig hardcore wollten wir kein pvp machen :)

@-sL-: Pflegst du nun die Listen hier und im tor Forum ?
 
Nein, du wolltest die Leitung und du machst das! :bigok: Ich wollte nur Starthilfe leisten und dich etwas bei der möglichst übersichtlichen Darstellung unterstützen. Wenn du fremde Beiträge auf der ToR-Seite editieren kannst, dann mach das bitte. ;)
 
Gibts schon Infos zum monatlichen Obulus ?
Bei 75€ für die DD schwant mir böses, die Preise sind ja lächerlich³... :/
 
Da schweigt sich Bioware noch drüber aus. Es rechnet aber jeder mit 12-15 Euro, der erste Monat ist "kostenlos". ;)
 
Nein, du wolltest die Leitung und du machst das! :bigok: Ich wollte nur Starthilfe leisten und dich etwas bei der möglichst übersichtlichen Darstellung unterstützen. Wenn du fremde Beiträge auf der ToR-Seite editieren kannst, dann mach das bitte. ;)

Naja spätestens wenns losgeht muss man sich eh die arbeit teilen, einer macht forensachen, einer Raidleitung usw.. ;)

@Polarcat: Denke mehr als 13 euro im monat, also wie bei wow, wirds nicht kosten. Was meinst du mit DD Version ? Das game kostet doch 55 bei amazon, und ich rechne ähnlcih wie bei starcraft 2, mit nem preiskampf zum release hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 30 Tage kostenlos interessieren nicht, die hat jedes Spiel, bei 55€ für die Stan Edit wäre alles andere auch eine Frechheit..
Schweigen ist natürlich Asche bei sowas, dann warte ich mit dem Preorder, bis da steht, wie viel und ob es GameTimeCards geben wird...
 
Wenn du warten möchtest - was ist deine Schmerzgrenze beim Monatsbeitrag? Wie gesagt, es ist sehr wahrscheinlich davon auszugehen, dass er zwischen 10 und 15, mit der Tendenz zur 15, liegen wird.
Was meinst du mit DD Version ? Das game kostet doch 55 bei amazon
Er meint die Digital Deluxe Edition, die steht zwischen der CE und der Standard Edition und lässt sich nur auf Origin vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du warten möchtest - was ist deine Schmerzgrenze beim Monatsbeitrag? Wie gesagt, es ist sehr wahrscheinlich davon auszugehen, dass er zwischen 10 und 15, mit der Tendenz zur 15, liegen wird.Er meint die Digital Deluxe Edition, die steht zwischen der CE und der Standard Edition und lässt sich nur auf Origin vorbestellen.

Wie gesagt, ich glaube nicht dran das die über 13 euro, wie bei wow gehen, hätte wenig sinn und würde nur negativargumente schaffen.

Ich kann im übrigen im tor forum deine Liste NICHT editieren :motz::heul:

Und Gametimecards sind eigtl sicher, die gibts ja sogar bei weit weniger erfolgreichen Games..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit Tendenz zur 15 meinte ich ja, dass es wohl mehr als 12,50 € kosten wird.
Ich kann im übrigen im tor forum deine Liste NICHT editieren :motz::heul:
Dann kopier die Liste einfach und erstell den Thread neu. Das macht es wesentlich einfacher, wenn du direkt nach der Annahme der Bewerbung die Liste ergänzen kannst. ;)
 
Doch, aber dazu sollte sie sich erst mal hier anmelden ... ist MrsWahoo schon vergeben? :fresse:
Ich frag sie mal ;)

Als Angehörige könnte sie ja auch mitmachen ohne im Luxx zu sein ,falls sie sich da sträubt, meiner hat ja auch hardwareallergie oO :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
heiß auf der Star Wars Seite auch Loxxorrer und hab mich beworben dort ;)

war gestern auf der Gamescom und was ich sehen konnte hat gut ausgschaut.
Zum Spielen kam ich leider nich, da war mir die Schlange dann doch zu lang :d
 
GameTimeCards sind halt ein Weg den Preis zu drücken.. Wie viel ich zahle ? Das hängt von der Qualität ab, welche abgeliefert wird. Star Trek Online hat über Karten 10€ gekostet, mich aber verloren, da es als verbuggte und unfertige Kopie in den Laden kam..
 
heiß auf der Star Wars Seite auch Loxxorrer und hab mich beworben dort ;)

war gestern auf der Gamescom und was ich sehen konnte hat gut ausgschaut.
Zum Spielen kam ich leider nich, da war mir die Schlange dann doch zu lang :d

dito - aber ich konnte richtig lange zuschauen.. ist ja noch besser weil man viel mehr sieht.. so langsam nimmts formen an.. da es Star Wars ist kann ich einiges verzeihen so lange die immersion stimmt
 
heiß auf der Star Wars Seite auch Loxxorrer und hab mich beworben dort ;)

war gestern auf der Gamescom und was ich sehen konnte hat gut ausgschaut.
Zum Spielen kam ich leider nich, da war mir die Schlange dann doch zu lang :d

angenommen

nette sig @tekniq

@polarcat: Ja dest stimmt, also magste noch warten mim vorbestellen ? bzw bist dir immernochnich sicher ? weil wenn doch kannste ja beitreten
ich denke auch man can sto und tor nicht im ansatz vergleichen, tor hat wohl ein vielfaches geksotet und bioware hat erheblich bessere referencen..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da "DrTerror" und irgendwelche Formen davon nicht akzeptiert werden, heisse ich
"TabascoJoe"
Terror, Terrorist und Taliban usw sind wohl in einem Filter drin.
Die Klasse weiss ich noch nicht.
Hoffen wir, dass dies mit der Beta funktioniert :-)
 
So, da "DrTerror" und irgendwelche Formen davon nicht akzeptiert werden, heisse ich
"TabascoJoe"
Terror, Terrorist und Taliban usw sind wohl in einem Filter drin.
Die Klasse weiss ich noch nicht.
Hoffen wir, dass dies mit der Beta funktioniert :-)

Hab dich aufgenommen und bist auf der ersten Threadseite ;)
Auf eine tolle Beta und ein geiles game päter zusammen :banana:


Hey Leuts schreibtma bisserl mehr im tor internen forum, haben da jan eigenes für die gilde ;)

23 mitglieder, die gilde macht sich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ne Menge Holz für einfach mal vorbestellen.. Bin da bei MMOs schon oft auf die Nase gefallen. Mal schauen, ob die Preise passen, dann bin ich zumindest für den Anfang dabei..
 
Ist halt ne Menge Holz für einfach mal vorbestellen.. Bin da bei MMOs schon oft auf die Nase gefallen. Mal schauen, ob die Preise passen, dann bin ich zumindest für den Anfang dabei..

ich würde ne normale physische version vorbestellen, die vergangenheit hat ja gezeigt, das es grade bei solchen blockbuster games zum release hin ne preisschlacht zwischen saturn/mm/amazon usw gibt. Dank amazon best preis garantie bekommt man dann den günstigsten preis der in der ganzen zeit mal da war, find ich gut, also hab ich da vorbestellt. Denke bei der DD Version gibts das nicht da hat ja ea das monopol..

Im übrigen wirds Geld eh erst 3 Tage nach verschicken abgebucht, zumindest bei Amazon...
Könntest also vorbestellen, preorder code schonma einlösen, auf die beta hoffen und ggf immernoch abbestellen ohne risiko..
 
muß man nen preorder eingeben um die closed beta spielen zu können?
 
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Eine komplette Closed Beta wird es nicht mehr geben, die ist vorbei.


Und selbst ein Pre Order Code garantiert keinen Invite zu den angekündigten Beta Events.
 
Also Spaß macht das dort eher weniger. Die Menüführung & Übersicht ist echt gruselig.

Stimmt schon, aber für die Grundsachen jetzt dcoh erstmal ausreichend oder ? Das isses doch was zählt.

Finds schon toll das unsere Gilde quasi ne eigene Seite dort hat, und bei Release sowie Beta alle denselben Server zugewiesen bekommen, gut gemacht :hail:
 
hallo ga- thrown,

mir fällt auf, daß die wiki noch nicht im startpost verlinkt ist. welche mMn übrigens sehr gelungen ist und mehr übersicht bietet als die originalseite.

Star Wars: The Old Republic Wiki - classes, species, guilds and more

besonders nett sind dort die erläuterungen der skills der klassen, bsp IA.
über http://swtor.wikia.com/wiki/Imperial_Agent link abilities kommt man zu

Imperial Agent abilities - Star Wars: The Old Republic Wiki - classes, species, planets and more

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ga- thrown,

mir fällt auf, daß die wiki noch nicht im startpost verlinkt ist. welche mMn übrigens sehr gelungen ist und mehr übersicht bietet als die originalseite.

Star Wars: The Old Republic Wiki - classes, species, guilds and more

besonders nett sind dort die erläuterungen der skills der klassen, bsp IA.
über Imperial Agent - Star Wars: The Old Republic Wiki - classes, species, planets and more link abilities kommt man zu

Imperial Agent abilities - Star Wars: The Old Republic Wiki - classes, species, planets and more

gruß


Habs reingestellt, allerdings wandelt er den link nicht so um wie bei dir ,kannstja ma gucken..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh