[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts irgendwo ne seite wo ich die neusten videos zu tor sehen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist das eigentlich mit dem raumschiffen? kann man die auch manuell fliegen irgendwie?
Hier wirds echt super zusammengefasst. Aber vieles davon scheint nicht zu stimmen, wenn man diesem Bericht Glauben schenken mag. Gruppenmitglieder können angeblich nicht mit aufs eigene Schiff und editieren lässt es sich auch nicht. Es gibt aber technische Upgrades und die Raumkämpfe scheinen recht spaßig zu sein. Ist aber kein freies Fliegen wie beispielsweise in Freelancer, sondern man folgt mehr oder weniger einer festgelegten Route. Die Flüge zu anderen Planeten laufen automatisch ab und kosten ein paar Credits zwecks Treibsstoffkosten.

gibts irgendwo ne seite wo ich die neusten videos zu tor sehen kann?
Auf swtor.com direkt und hier. Youtube brauche ich natürlich nicht zu erwähnen. ;)
 
^^ thx :d bin gerade von der arbeit gekommen hatte keine lust zu suchen ;)
aber ist auf jedenfall gekauft.

mein nick: Neikon

hab mich beworben bei euch.
 
Is eigtl bestätigt ob man als zabrak auch die Sith Krieger Klasse wählen kann?
Würd nämlich gerne als zabrak spielen.
 
Is eigtl bestätigt ob man als zabrak auch die Sith Krieger Klasse wählen kann?
Würd nämlich gerne als zabrak spielen.

ich geh sehr stark davon aus ,steht dem ja eigtl auch nix entgegen..

@nOti: Liste im Startpost biste nun auch drinne


25 Mitglieder ist doch sehr nett, rechnet man dasn paar immer nich können hätten wir bestimmt genug für 1,2 ma inner woche 16er/8er Raids im Endgame zu machen

wobei ich auf mehr leuts, also 16er steh, damals wow mit 40 mann molten core ,das war schon lustig^^
 
ich geh sehr stark davon aus ,steht dem ja eigtl auch nix entgegen..

@nOti: Liste im Startpost biste nun auch drinne


25 Mitglieder ist doch sehr nett, rechnet man dasn paar immer nich können hätten wir bestimmt genug für 1,2 ma inner woche 16er/8er Raids im Endgame zu machen

wobei ich auf mehr leuts, also 16er steh, damals wow mit 40 mann molten core ,das war schon lustig^^

mein erstes mal molten core:

"hört endlich auf schaden zu machen bevor der tank am mob ist!"

"wieso?"

"das ist aggromanagement."

"wovon redet der?"
 
mein erstes mal molten core:

"hört endlich auf schaden zu machen bevor der tank am mob ist!"

"wieso?"

"das ist aggromanagement."

"wovon redet der?"

bei uns hats nachner 5 min cig pause nachnem boss regelmässig 30 min gedauert bis wirklich JEDER vom klo, rauchen usw zurück war..

das beste dann bei dem boss der immer einen inne bombe verwandelte, der musste ja weglaufen, hat nat irgendwann wer gepennt/aufm klo und schwupp wipe...
 
Dass dachte ich mir eben auch.. Sollte eigtl nix dagegen sprechen aber man weiß ja nie ;)

Derzeit sind für den Krieger jedoch lediglich Mensch und reinblütiger Sith bestätigt. Aber dass man sich nur zwischen 2 Rassen entscheiden kann glaub ich fast nicht, wird bis zum Release sicher noch ein Update geben ;-)
 
Mag sein. Er benutzt halt nen dualbladed Saber, den der Assassin nutzt. Und auch sonst ist der Assassin als Tank gespielt wohl eher nen Dodgetank. In nem Interview wurde das mal gesagt, dass sich der Assassin an Darth Maul orientiert.
 
Mag sein. Er benutzt halt nen dualbladed Saber, den der Assassin nutzt. Und auch sonst ist der Assassin als Tank gespielt wohl eher nen Dodgetank. In nem Interview wurde das mal gesagt, dass sich der Assassin an Darth Maul orientiert.

Ganz genau, Zabraks wird man als Sith Inquisitor spielen können - aber (noch) nicht als Sith Krieger.
 
Jo wär schon krass wenn man als Krieger nur zwischen zwei Rassen wählen könnte.
Hoffentlich kommt wenigstens noch eine dazu.
 
Gibt schon ne Info zu der Sprachen? Kann man die Sprachen später herunterladen oder sind die Sprache auf PEGI Version drauf? Also Deutsch, Frz. und Englisch?
 
Gibt schon ne Info zu der Sprachen? Kann man die Sprachen später herunterladen oder sind die Sprache auf PEGI Version drauf? Also Deutsch, Frz. und Englisch?

nähere Infos gibt's noch keine. die deutsche pegi Version unterscheidet sich nicht von der normalen, außer am verpackungslogo ;)
 
Die Sprachpakete wird man nachträglich downloaden können, das habe ich irgendwo schon gelesen.
 
Der Hype, den ich mir selbst auferlegt hab, fängt langsam an zu nerven. ;)

Dachte erst, ich seh das alles noch recht gelassen, aber muss mir wohl eingestehen, dass ich schon ganz gut angefixt bin. Umso schlimmer ist es fast, dass es kaum neue Videos gibt. Vor ein paar Wochen hat mal jemand nen Beta Video online gestellt, dass 2.5 std lang war. Leider kam ich zu spät, um es zu schauen, bevor sie es wieder gelöscht hatten.

Da bin ich im Endeffekt ja echt froh, dass ich dem Spiel erst jetzt meine Aufmerksamkeit geschenkt hab und nicht vor 2 Jahren schon. Jetzt muss das nur noch mit dem Gametesting klappen und dem Release im Oktober. Wie es aussieht, bekommt beim Guildtesting der Leader Bescheid und muss die Info weiterleiten. Aber als Europäer muss man wie es aussieht eh bis Mitte - Ende September warten.
 
Der Hype, den ich mir selbst auferlegt hab, fängt langsam an zu nerven. ;)

Dachte erst, ich seh das alles noch recht gelassen, aber muss mir wohl eingestehen, dass ich schon ganz gut angefixt bin. Umso schlimmer ist es fast, dass es kaum neue Videos gibt. Vor ein paar Wochen hat mal jemand nen Beta Video online gestellt, dass 2.5 std lang war. Leider kam ich zu spät, um es zu schauen, bevor sie es wieder gelöscht hatten.

Da bin ich im Endeffekt ja echt froh, dass ich dem Spiel erst jetzt meine Aufmerksamkeit geschenkt hab und nicht vor 2 Jahren schon. Jetzt muss das nur noch mit dem Gametesting klappen und dem Release im Oktober. Wie es aussieht, bekommt beim Guildtesting der Leader Bescheid und muss die Info weiterleiten. Aber als Europäer muss man wie es aussieht eh bis Mitte - Ende September warten.

mir gehts ja genauso, würde jeden tag gerne loszocken..

nur befürchte ich das wir evtl noch länger warten könnten, denn ea wird sich das releasdatum genau überlegen, im oktober zeitgleich mit mw 3, bf3, oder zeitgliech mit diablo 3 ? wäre alles unklug...
ich galube eher an november, dezember

Ich geb nat sofort bescheid wenn LUXX ne einladung bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts ja genauso, würde jeden tag gerne loszocken..

nur befürchte ich das wir evtl noch länger warten könnten, denn ea wird sich das releasdatum genau überlegen, im oktober zeitgleich mit mw 3, bf3, oder zeitgliech mit diablo 3 ? wäre alles unklug...
ich galube eher an november, dezember

Ich geb nat sofort bescheid wenn LUXX ne einladung bekommt


Ist halt die Frage. Denke aber eher, dass der Enthusiast sich eh beide oder mehrere Games kaufen wird. Sonst sind die Genres ja sehr unterschiedlich. Mich interessiert BF3 und D3 ja auch. Genauso wie Skyrim. Trotzdem hab ich bisher nur SW:TOR vorbestellt und je nachdem wieviel Zeit ich habe und wie gut es mir gefällt, spiel ich das dann eben und/oder die anderen.

Von daher sehe ich jetzt keinen all zu großen Grund es im Oktober nicht zu veröffentlichen. Naja, abwarten und Tee trinken. Genau das, was mir null Bock macht derzeit. Semesterferien sind eh nur noch bis Oktober und das kommende Semester mach ich meinen Abschluss. *nerv* ;)
 
Ist halt die Frage. Denke aber eher, dass der Enthusiast sich eh beide oder mehrere Games kaufen wird. Sonst sind die Genres ja sehr unterschiedlich. Mich interessiert BF3 und D3 ja auch. Genauso wie Skyrim. Trotzdem hab ich bisher nur SW:TOR vorbestellt und je nachdem wieviel Zeit ich habe und wie gut es mir gefällt, spiel ich das dann eben und/oder die anderen.

Von daher sehe ich jetzt keinen all zu großen Grund es im Oktober nicht zu veröffentlichen. Naja, abwarten und Tee trinken. Genau das, was mir null Bock macht derzeit. Semesterferien sind eh nur noch bis Oktober und das kommende Semester mach ich meinen Abschluss. *nerv* ;)

naja es ist aber nunma so das enthusiasten nicht das gross an verkäufen ausmachen, und alle grossen games die kommen recht einsteigerfreundlich/leicht casualig sind, und die wenigsten nunma 200 euro in einem monat für games ausgeben..
 
Naja aber auch jeder "normalo" weiß das jedes Jahr zum Weihnachtsgeschäft 2-3 Must Have rauskommen daher denk ich schon das viele auch mal 150-200 € im Monat ausgeben allerdings halt nur einmal im Jahr.
 
Naja aber auch jeder "normalo" weiß das jedes Jahr zum Weihnachtsgeschäft 2-3 Must Have rauskommen daher denk ich schon das viele auch mal 150-200 € im Monat ausgeben allerdings halt nur einmal im Jahr.

jab aber eben UM weihnachten, warum denn ohne not im oktober bei extremer konkurrenz releasen wenns im november recht still ist und die leuts nach nachschub lechzen ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh