Kollege hat sich gerade angemeldet in der Gilde Nick ist BodoMueller
ich werd ihn annehmen, schön wärs wenn er sich hier mal vorstellt und anmeldet, oder aber zumindest im tor gildenforum innem thread kurz vorstellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kollege hat sich gerade angemeldet in der Gilde Nick ist BodoMueller
Habe meine Meinung dort gepostet - ich bin für einen Mittelweg so zu sagen..
Hab mich jetzt beworben, nick "chernist", schaltet mich mal frei
Star Wars: The Old Republic - Völkerübersicht und Charaktergestaltung unter der Lupe - Bildergalerie, [2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_18_Jawa_Blizz.jpg]
Hoffe der Link geht, hier wird gesagt dass man als Kopfgeldjäger einen Jawa als Begleiter bekommt *yeah*
Star Wars: The Old Republic - Völkerübersicht und Charaktergestaltung unter der Lupe - Bildergalerie, [2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_18_Jawa_Blizz.jpg]
Hoffe der Link geht, hier wird gesagt dass man als Kopfgeldjäger einen Jawa als Begleiter bekommt *yeah*
Nice! ein kleiner Kappe - quasi mein Waffenträger. Und jemand auf dem man herumhacken kann wenn es nicht läuft a la Toadie und Herzog Igzorn ^^
so, nachdem ich mich jetzt doch noch mal etwas mehr mit SW:ToR beschäftigt habe muss ich meine Meinung etwas korrigieren. Das was ich offensichtlich gesehen hatte waren wohl nur die Startgebiete.
In höheren Leveln ist das NPC Verhalten doch etwas anders. Irgendwie interessiert mich das Game doch muss ich sagen, muss ich wohl doch noch vorbestellen
Gruß fire
wer von euch hatte eigentlich alles star wars Galaxy? ich hatte zwar nen account aber mangels Zeit bin ich nicht weit gekommen. Freunde von mir waren da energischer..
Ich! Hatte 'nen Rüstungsladen auf einem der Highend Planeten hab aber schon vergessen wie der hieß. Auf jeden Fall hatte ich in dem Laden die vergeigten Rüstungen in verschiedenen Farben zur Ansicht aufgestellt und die Leute haben mich ständig angelabert dass sie den Schrott kaufen wollen nur weil einfarbige Rüstungssets so stylish waren. War binnen kürzester Zeit reichwer von euch hatte eigentlich alles star wars Galaxy? ich hatte zwar nen account aber mangels Zeit bin ich nicht weit gekommen. Freunde von mir waren da energischer..
Wenn man nach Gilde sucht und die ersten erweiterungs Kriterien eingibt (PvP, Imperium, Deutsch, Europa) sind wir nach Mitgliedern geordnet auf Rang 20.
Gar nicht mal so übel würd ich sagen
nachem schönen raid aufne reb base da im rp mitner twi lek sklavin entspannen xDD das war schon schön, va wenns nen echtes mädel war und das rp immer besser wurde...
bitte verschone uns
bitte verschone uns
Jo son 150kg monstah!
Mit der Art RP hab ich zu Ultima Online zeiten vor 13 Jahren aufgehört, als ich mit nem "Mädel" "rpt" hab, die über 160kg hatte anhand des Bildes zu urteilen
im crafting gibt es was neues. hatte ich heute erst gepostet.
nennt sich mission skills.
There are four Mission skills:
1. Diplomacy
The art of conducting and managing negotiations. Diplomacy missions can also yield light armor materials and Companion gifts.
2. Investigation
Investigation is the skill of examining evidence and following clues to discover valuable secrets. It can yield Prototype schematics for all Crafting Skills, medium armor materials and Companion gifts.
3. Treasure Hunting
Treasure Hunting enables you to track down and recover valuable items by investigating a series of clues. Treasure Hunting can give gemstones, lockboxes, Companion gifts, and gift fragments. Gift fragments can be acquired by sending Companions on missions that potentially yield Companion gifts, and can be of Premium, Prototype, or Artifact quality. Fragments can be turned in to the Curator on Nar Shaddaa for an equivalent quality Companion gift.
4. Underworld Trading
Underworld Trading is the expertise in trading illegal goods and services. It yields heavy armor materials, spices, and companion gifts.
wird spannend sein, wie sie diplomatie und geheimdienst in die individuelle storyline einbauen werden. und was man dann damit wirklich sinnvolles anstellen kann.
edit:
Die Missionsfähigkeiten in SWTOR haben so gar nichts mit klassischem Crafting zu tun, sondern sind noch am ehesten mit Berufen in anderen MMORPGS vergleichbar. Es ist Möglich, einen Gefährten auf eine vorher auszuwählende Mission zu schicken. Dieser verlässt dann das Schiff für eine unbestimmte Zeit, absolviert die Mission eigenständig und kehrt anschließend mit Beute oder sonstigen Belohnungen zurück. Zu den Unterfähigkeiten dieses Missionszweiges des Crew-Skill-Systems zählen Diplomatie, Schatzsuche und zwei bislang nicht näher beschriebene Fähigkeiten. Ein Begleit-NPC auf diplomatischer Mission kann etwa mit Helle- oder Dunkle-Seite-Punkten im Gepäck zurückkehren, einer auf Schatzsuche mit vielen kostbaren Items.
Star Wars: The Old Republic | Game Systems
SWTOR Crew Skills (Crafting) Guide | SWTOR Leveling Guide