[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich jetzt beworben, nick "chernist", schaltet mich mal frei ;)
 
Hab grade gesehen, Satele Shan gibt's wohl auch als NPC :fresse2:
 
so, nachdem ich mich jetzt doch noch mal etwas mehr mit SW:ToR beschäftigt habe muss ich meine Meinung etwas korrigieren. Das was ich offensichtlich gesehen hatte waren wohl nur die Startgebiete.
In höheren Leveln ist das NPC Verhalten doch etwas anders. Irgendwie interessiert mich das Game doch muss ich sagen, muss ich wohl doch noch vorbestellen:)

Gruß fire
 
so, nachdem ich mich jetzt doch noch mal etwas mehr mit SW:ToR beschäftigt habe muss ich meine Meinung etwas korrigieren. Das was ich offensichtlich gesehen hatte waren wohl nur die Startgebiete.
In höheren Leveln ist das NPC Verhalten doch etwas anders. Irgendwie interessiert mich das Game doch muss ich sagen, muss ich wohl doch noch vorbestellen:)

Gruß fire

und dann hoffentlich bald der LUXX Gilde joinen ;) ?
 
wer von euch hatte eigentlich alles star wars Galaxy? ich hatte zwar nen account aber mangels Zeit bin ich nicht weit gekommen. Freunde von mir waren da energischer..
 
wer von euch hatte eigentlich alles star wars Galaxy? ich hatte zwar nen account aber mangels Zeit bin ich nicht weit gekommen. Freunde von mir waren da energischer..

hab es nach de release 2 jahre gezockt, ein hammergame mit beispielosem klassen bzw berufesystem und spielerbasierter wirtschaft und hammercraftingsystem, dazu noch ein housing mit eigenen nicht instanzierten spielerstädten, ein traum.
Leider wurde es dann richtung wow gepatched und das gute viel weg, danach leavten 2/3 und es gammelte bis zum ende jetzt rum...

ich warte heute noch auf den emuserver der kommen soll...
 
ja ich fands auch klasse, ich weiss noch wie ich mich mit dem speeder verirrt hatte und plötzlich durch Häuser gegangen bin und so viel entdeckt habe ;)

wenn swtor nur 1/10 so komplex wird, wirds der Hammer..
 
ga-thrawn,

kannst du im startpost noch ein link hinterlegen, oder direkt die übersicht zu den verschiedenen verkaufsversionen posten, bitte.

neben der standard ist dies die collector edition und die online digital deluxe version (welche nur direkt bei origin erhältlich ist).

Pre-order | Star Wars: The Old Republic
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von euch hatte eigentlich alles star wars Galaxy? ich hatte zwar nen account aber mangels Zeit bin ich nicht weit gekommen. Freunde von mir waren da energischer..
Ich! Hatte 'nen Rüstungsladen auf einem der Highend Planeten hab aber schon vergessen wie der hieß. Auf jeden Fall hatte ich in dem Laden die vergeigten Rüstungen in verschiedenen Farben zur Ansicht aufgestellt und die Leute haben mich ständig angelabert dass sie den Schrott kaufen wollen nur weil einfarbige Rüstungssets so stylish waren. War binnen kürzester Zeit reich ;)
 
@ GA-Thrawn sehr gerne. Ist ne tolle Idee die LUXX Gilde.



P.s. ihr könntest mich dann bitte unter dem Namen fire-soul adden :) Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach Gilde sucht und die ersten erweiterungs Kriterien eingibt (PvP, Imperium, Deutsch, Europa) sind wir nach Mitgliedern geordnet auf Rang 20.
Gar nicht mal so übel würd ich sagen ;)
 
Meiner einer war auch bei SWG unterwegs, zuletzt als Arbeitsbeschaffer für den Gildenarchitekten (mein Charname damals Caasi Lasimov). War nett mal eben nen Auftrag für 20 Highend-Reaktoren (keine Ahnung mehr wie die dicken Energielieferanten hiessen) oder zig Gebäude zu bekommen, und innerhalb kürzester Zeit auszuliefern.
Weiß nur nicht mehr auf welchem Server, auf Gorath hatte ich damals angefangen, aber das mit dem schnellen Reichtum durch die Aufträge war auf nem anderen Server *grübel*
Mal schauen obs wieder so läuft bei SW:TOR und wir wiedermal innerhalb kürzester Zeit zu immensen Reichtümern kommen :asthanos:

Echt schade das SWG damals so ein mieses Itemlimit in den Häusern, keine echten Truhen für die Häuser (nur zweckentfremdete Container, Rucksäcke :stupid: ) hatte und ein dämliches Resourcensystem benutzte wo eine Resource nur einmalig spawnte und danach nie wieder (die ganzen Blaupausen zur Herstellung waren nach dem aufbrauchen der Resource für die Tonne :fire: )
Hoffentlich wird das bei SW:TOR nicht passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch in SWG lange unterwegs. Hab zur Beta angefangen und bis kurz nach der Space-Erweiterung gespielt... Erst recht Casual bisschen rumgespielt, später in ner großen Imp - Gilde auf Gorath. Dann mit ein paar Kumpels zum Jedi gegrindet. Bei mir wars die letzte Profession dann zum unlock. (Master Businessman oder wie des hiess, konnte man nicht selbst leveln, sondern nur durch andere :/ )

Kurz davor konnte jeder Jedi werden. Mal davon abgesehen, dass man recht früh im jedi lvln von Bountyhuntern gefickt wurde :/
 
Wenn man nach Gilde sucht und die ersten erweiterungs Kriterien eingibt (PvP, Imperium, Deutsch, Europa) sind wir nach Mitgliedern geordnet auf Rang 20.
Gar nicht mal so übel würd ich sagen ;)

Wenn man sie weiter verfeinert mit sprachchat und forum voraussetzung, sogar noch viel höher :)


@ashantus: Wird gemacht

@firesoul: musst dich bei der l
LUXX gilde auf der tor seite bewerben ,dann nehm ich an :)

@sprousa: xDD ich hab 3 jedis als bh gekillt :banana::coolblue:

@lasazarr: dafür war das häuser einrichten echt toll, nachem schönen raid aufne reb base da im rp mitner twi lek sklavin entspannen xDD das war schon schön, va wenns nen echtes mädel war und das rp immer besser wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo son 150kg monstah! ;)

Mit der Art RP hab ich zu Ultima Online zeiten vor 13 Jahren aufgehört, als ich mit nem "Mädel" "rpt" hab, die über 160kg hatte anhand des Bildes zu urteilen :lol::lol::lol::lol:

pff der char sah gut aus, ihr bild hat mich garnet interessiert ^^
 
@Lasazarr: Ich will mich nicht weit aus dem Fenster legen, aber ich bin mir fast sicher, dass das Crafting System ziemlich ähnlich wie in WoW sein wird. Mit der Ausnahme, dass es die Companion erledigen, während man munter weiterspielen kann. Also kein Warten auf die ewig gleichen Abläufe des Schmelzens, Basteln oder Schmiedens von Kram und Gimmicks. Man wird seinen Companions den Auftrag geben, auf dem Schiff Items zu bauen. Dadurch steigt der Skill der Companions in dem Beruf.

Es wurde schon gesagt, dass alle Companions zusammen einen Bauberuf beherrschen werden, z.b. Armortech. Bei den Sammelberufen bin ich mir nicht sicher, würde aber wetten, dass es ähnlich ist. Es wurde dahingehend z.b. gesagt, dass bestimmte Companions einen Bonus auf Sammelberufe haben werden. Ein Jawa Companion vom Bountyhunter z.b. hat inen erhöhten Scavenging-Wert. Macht Sinn ;)

Somit bleiben nur noch die Companionmissionen. Die werden wahrscheinlich alle machbar sein. Je nachdem, was man erreichen will. Treasurehunting Mission für Geld maybe? Kill Mission vielleicht für XP. Wird sich zeigen.

Ansonsten hat man nicht viel vom Crafting gehört. Ausser, dass zwar jeder Craften kann wie in anderen MMOs, aber Leute, die viel Zeit ins Craften stecken, belohnt werden sollen. Z.b. soll es bestimmte Baupläne für Items geben, die nicht jeder bekommen wird. Ähnlich, wie man nur über bestimmte Storyentscheidungen einen bestimmten Titel bekommen wird...

Von daher wird man bei Release sich einen Bauberuf und Sammelberuf für die Companions aussuchen. Jedis/Sith sind mit dem Artifice beruf und Archaelogy wohl gut bedient. Tank Bountyhunter eher mit Cybertech für gute Armor und Scavenging. Der Smuggler vielleicht mit Synthweaving für leichte Rüstung oder armstech für Waffen.

Im endeffekt alles nichts neues. Gibt Hersteller für Rüstung, leichte Rüstung, schwere Rüstung/Droiden, Jedi/sith Rüstungs/waffen hersteller, nen Alchi (Biochemist) und Waffen hersteller für die restlichen klassen wie Trooper, Smuggler, BH und Agent.

Dazu die passenden Sammelberufe.

Somit erwarte ich eigentlich dabei nicht wirklich viel neues. Eher ein bissel Evolution statt Revolution. Keinesfalls aber ein so komplexes System wie in SWG. Imho das beste jemals gebastelte Economy System in einem MMORPG. Klar war das verschwinden der Resourcen nicht schön. Damit wurde aber auch sinnvoll die Wirtschaft angekurbelt. Resourcen raushauen oder doch erstmal behalten? Einkaufen/verkaufen oder doch lieber ne Charge gute Sachen bauen?

Das Systen in SWTOR wird bei weitem nicht so sein ;) Ich hoffe, ich täusch mich.
 
im crafting gibt es was neues. hatte ich heute erst gepostet.
nennt sich mission skills.

There are four Mission skills:
1. Diplomacy

The art of conducting and managing negotiations. Diplomacy missions can also yield light armor materials and Companion gifts.
2. Investigation

Investigation is the skill of examining evidence and following clues to discover valuable secrets. It can yield Prototype schematics for all Crafting Skills, medium armor materials and Companion gifts.
3. Treasure Hunting

Treasure Hunting enables you to track down and recover valuable items by investigating a series of clues. Treasure Hunting can give gemstones, lockboxes, Companion gifts, and gift fragments. Gift fragments can be acquired by sending Companions on missions that potentially yield Companion gifts, and can be of Premium, Prototype, or Artifact quality. Fragments can be turned in to the Curator on Nar Shaddaa for an equivalent quality Companion gift.
4. Underworld Trading

Underworld Trading is the expertise in trading illegal goods and services. It yields heavy armor materials, spices, and companion gifts.

wird spannend sein, wie sie diplomatie und geheimdienst in die individuelle storyline einbauen werden. und was man dann damit wirklich sinnvolles anstellen kann.

edit:
Die Missionsfähigkeiten in SWTOR haben so gar nichts mit klassischem Crafting zu tun, sondern sind noch am ehesten mit Berufen in anderen MMORPGS vergleichbar. Es ist Möglich, einen Gefährten auf eine vorher auszuwählende Mission zu schicken. Dieser verlässt dann das Schiff für eine unbestimmte Zeit, absolviert die Mission eigenständig und kehrt anschließend mit Beute oder sonstigen Belohnungen zurück. Zu den Unterfähigkeiten dieses Missionszweiges des Crew-Skill-Systems zählen Diplomatie, Schatzsuche und zwei bislang nicht näher beschriebene Fähigkeiten. Ein Begleit-NPC auf diplomatischer Mission kann etwa mit Helle- oder Dunkle-Seite-Punkten im Gepäck zurückkehren, einer auf Schatzsuche mit vielen kostbaren Items.

http://www.swtor.com/info/systems/crew-skills

SWTOR Crew Skills (Crafting) Guide | SWTOR Leveling Guide
 
Zuletzt bearbeitet:
im crafting gibt es was neues. hatte ich heute erst gepostet.
nennt sich mission skills.

There are four Mission skills:
1. Diplomacy

The art of conducting and managing negotiations. Diplomacy missions can also yield light armor materials and Companion gifts.
2. Investigation

Investigation is the skill of examining evidence and following clues to discover valuable secrets. It can yield Prototype schematics for all Crafting Skills, medium armor materials and Companion gifts.
3. Treasure Hunting

Treasure Hunting enables you to track down and recover valuable items by investigating a series of clues. Treasure Hunting can give gemstones, lockboxes, Companion gifts, and gift fragments. Gift fragments can be acquired by sending Companions on missions that potentially yield Companion gifts, and can be of Premium, Prototype, or Artifact quality. Fragments can be turned in to the Curator on Nar Shaddaa for an equivalent quality Companion gift.
4. Underworld Trading

Underworld Trading is the expertise in trading illegal goods and services. It yields heavy armor materials, spices, and companion gifts.

wird spannend sein, wie sie diplomatie und geheimdienst in die individuelle storyline einbauen werden. und was man dann damit wirklich sinnvolles anstellen kann.

edit:
Die Missionsfähigkeiten in SWTOR haben so gar nichts mit klassischem Crafting zu tun, sondern sind noch am ehesten mit Berufen in anderen MMORPGS vergleichbar. Es ist Möglich, einen Gefährten auf eine vorher auszuwählende Mission zu schicken. Dieser verlässt dann das Schiff für eine unbestimmte Zeit, absolviert die Mission eigenständig und kehrt anschließend mit Beute oder sonstigen Belohnungen zurück. Zu den Unterfähigkeiten dieses Missionszweiges des Crew-Skill-Systems zählen Diplomatie, Schatzsuche und zwei bislang nicht näher beschriebene Fähigkeiten. Ein Begleit-NPC auf diplomatischer Mission kann etwa mit Helle- oder Dunkle-Seite-Punkten im Gepäck zurückkehren, einer auf Schatzsuche mit vielen kostbaren Items.

Star Wars: The Old Republic | Game Systems

SWTOR Crew Skills (Crafting) Guide | SWTOR Leveling Guide

warum klickst du auf der tor seite nich oben links auf deutsch und kopierst dann das deutsche ;)
 
Bin mir da nicht so sicher, ob die andere Seite soviel wahres online stellt. Wäre damit die erste Seite, die die Crewskills kennt und was genau die Missionskills machen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh