[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jab aber eben UM weihnachten, warum denn ohne not im oktober bei extremer konkurrenz releasen wenns im november recht still ist und die leuts nach nachschub lechzen ? ;)

weil SWTOR konkurrenzlos ist.
wer sich dafür interessiert, wird es sich kaufen. egal was sonst auf dem markt neu erscheint.
ich würde es eher so formulieren: die anderen hersteller müssen sich nach dem release von SWTOR orientieren.

das spiel hat eine enorme anziehungskraft auch für wechselwillige.
Star Trek online (schlecht umgesetzt), Eve Online, WOW (für jene die sich dort inzwischen zu tode langweilen) und von den anderen Elfen- MMOs.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil SWTOR konkurrenzlos ist.
wer sich dafür interessiert, wird es sich kaufen. egal was sonst auf dem markt neu erscheint.
ich würde es eher so formulieren: die anderen hersteller müssen sich nach dem release von SWTOR orientieren.

Star Trek online (schlecht umgesetzt), Eve Online, WOW (für jene die sich dort inzwischen zu tode langweilen) und von den anderen Elfen- MMOs.

naja ich seh das etwas anders, für uns ist es das, andere sehen es anders..

...

Warum sollte jemand von EvE Online zu SWTOR wechseln? Das ist ein komplett anderes Spiel. Ausser man ist halt Star Wars Fan.
Die Hauptzielgruppe sind wohl bisherige Masseffect/Dragon Age/KotoR Spieler.

pXe

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte jemand von EvE Online zu SWTOR wechseln? Das ist ein komplett anderes Spiel. Ausser man ist halt Star Wars Fan.
Die Hauptzielgruppe sind wohl bisherige Masseffect/Dragon Age/KotoR Spieler.

pXe

und sich auch ne erhebliche menge derer die wow nicht mehr sehen können und für sci fi offen sind
star wars fans nicht zu vergessen

Jop ich bin von eve zu sw tor gewechselt ;) weil ich einfach sw Fan bin und mal was anderes Spielen will, hab ich nie gespielt, so ein Dreck :-)

---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

ich konnte mittelalter-fantasy noch nie ausstehen. da gibts dann leider relativ wenige mmorpgs die man spielen kann.

star trek -> erbaermlich.
fallen earth -> ganz nett, aber bietet mir zuwenig langzeit motivation
tabula rasa -> war auch ganz nett, aber ist ja nun tot.
eve online -> viel zu komplex. wird man dauernd nur abgeschossen :fresse:

jahrelang kein gscheides mmorpg welches mir gefaellt ...
wenn swtor kein hit wird, dreh ich schlicht durch :fresse:

naja nen guter zeitpunbkt wäre ja der 16.9 da kommen ja die filme auf bluray raus..
und denke da wird der eine oder andere auch nochmals zusätzlich lust auf SW bekommen....
jedenfalls habe ich mir extra für den 16.9 urlaub genommen.... :banana:

16.09 wirds auf keinen Fall rauskommen, open Beta hat nichtmal angefangen. Ich persönlich hoffe, dass es nicht vor November kommt :fresse:

Warum nicht, kann aber nicht fest zusagen, da ich aller Voraussicht nach mit einem Freund zocken werde, wir haben lange MMO-Erfahrung und überlegen doch mal ne eigene Gilde zu gründen :rolleyes:

Warum nicht, kann aber nicht fest zusagen, da ich aller Voraussicht nach mit einem Freund zocken werde, wir haben lange MMO-Erfahrung und überlegen doch mal ne eigene Gilde zu gründen :rolleyes:

zieh ihn doch auch zu uns, gibt soviele 1,2 mann gilden da, warum nicht zusamemn ne viel stärkere gemeinschaft bilden..

Zuletzt bearbeitet:
auf rein.. im moment sind wir um die 20, also alles noch überschaubar!

auf rein.. im moment sind wir um die 20, also alles noch überschaubar!

sogar schon 25 bzw 24 wennman den doppelten real snow man abzieht :fresse:

Wem gehts eigtl nochs0 ? In letzter zeit seit ich intensiv auf tor warte hab ich kaumnoch lust auf andere spiele..
machtma hinne bioware

Zuletzt bearbeitet:
@ GA-Thrawn

Ach was jeden Tag 2-3 Partien LOL das geht schon.... hoffe ich kann LOL reduzieren wenn Tor draußen ist das hatte mir damals schon genug Zeit von Rift weggesaugt.....

Schaut euch mal die HP bzw. das Video unseres Konkurenten an http://zothar.de/

Ist schon cool gemacht.....

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Vorfreude ist zwar da, aber deswegen verliere ich nicht die Lust an anderen Spielen.

Keine gleichgeschlechtlichen Beziehungen - nicht wirklich schade. :fresse:

also ich finds schade, zumal 2011 sowas doch endlich kein thema mehr ist, aber die religiösen von der EX-Weltmacht haben wohl genug rumgemeckert..

@turboloader1982: Ich denkma du kommst eh kaum los davon, sodass sich lol von selbst reduziert ;)
ich weissja nich ,das video laggt.. wir überzeugen durch skill und geschlossenheit, lass die nur blenden^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Größe der Gilde ist im Prinzip egal, selbst bei großen Gilden mit 100+ Spielern liegt der sozial aktive Kern meist bei 20, in Ausnahmefällen auch mehr Leuten. Der Rest ist entweder zu beschäftigt, AFK, zu schüchtern oder ist einfach nur in der Gilde um was unter dem Namen stehen zu haben. Spielt man aktiv im endgame, hat es halt den großen Vorteil dass man einen großen Pool an Ersatzspielern hat, die mal eben einspringen können wenn einer in der Gruppe nicht kann, der Nachteil dass es (zumindest in der Liste) schnell unübersichtlich werden kann. Ich persönlich hab kein Problem in einer großen Gilde zu sein, wie gesagt, im (Voice-)Chat ist immer nur ein Bruchteil aktiv, zu dem gehöre ich quasi immer dazu und da kennt man sich auch. :)

Wolltest du darauf ToR zocken, oder was hat das mit dem Thema des Threads zu tun? :p

Ok bekommst du - ich hatte es auch zu spät gesehen... sonst hätte ich vielleicht auch zugeschlagen...

wennma bedenkt welche qualität und das der normalpreiss auf ipad niveau, also 400 euro liegt sind 99 euro für im bett surfen ne gute investition, schade drum, aber nu btt sonst bekommt -sL- noch alpträume :fresse:

bitte schaut mal ins gildeninterne forum rein und gebt eurern senf dazu ab

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Meinung dort gepostet - ich bin für einen Mittelweg so zu sagen..

Kollege hat sich gerade angemeldet in der Gilde Nick ist BodoMueller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh