[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keinesfalls aber ein so komplexes System wie in SWG. Imho das beste jemals gebastelte Economy System in einem MMORPG.

also zumindest da verweise ich jetzt mal auf Eve Online. Hab SW Galaxies nur kurz gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Markt die komplexitaet eines Eve Online erreicht. dafuer brauchst fast einen doktortitel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber fast - und eve online ist ja wirklich schon overkill

die haben ja sogar Akademiker engagiert die sich wegen dem Warenkreislauf gedanken machen sollten...
 
@ GA-Thrawn: Bitte nicht immer den kompletten Beitrag quoten, wenn du direkt als erster darauf antwortest. Streckt den Thread unnötig in die Länge und schadet der Übersicht. :)
Das Systen in SWTOR wird bei weitem nicht so sein ;) Ich hoffe, ich täusch mich.
Und ich hoffe, du täuschst dich nicht. Das Spiel soll auch Gelegenheitsspielern Spaß bringen, allzu viel Komplexität schreckt doch viele (mich eingeschlossen) eher ab.
 
boomab, bitte den Hotlink rausnehmen.
 
Und ich hoffe, du täuschst dich nicht. Das Spiel soll auch Gelegenheitsspielern Spaß bringen, allzu viel Komplexität schreckt doch viele (mich eingeschlossen) eher ab.

Mich würde das auch abschrecken, ich will meinen Char leveln, questen, Atmosphäre genießen.
Das Ressourcen/Beruf System von WoW hat mir da eigentlich ganz gut gefallen: Man konnte Zeit investieren, was auch belohnt wurde - MUSSTE aber nicht... man konnte auch gut ohne diese boni auskommen.
So ähnlich wünsch ichs mir für TOR auch, denn ich möchte ein mmorpg spielen und keinen wirtschafts-simulator :fresse:
 
Mich würde das auch abschrecken, ich will meinen Char leveln, questen, Atmosphäre genießen.
Das Ressourcen/Beruf System von WoW hat mir da eigentlich ganz gut gefallen: Man konnte Zeit investieren, was auch belohnt wurde - MUSSTE aber nicht... man konnte auch gut ohne diese boni auskommen.
So ähnlich wünsch ichs mir für TOR auch, denn ich möchte ein mmorpg spielen und keinen wirtschafts-simulator :fresse:

Naja. Die Quintessenz des Craftings aus WoW bestand eigentlich darin, den Beruf zu maxen oder fast, um die Berufsboni zu bekommen, um damit mehr stats zu haben als letztes Tweaking. Da eh jeder alles bauen konnte, bis auf ein paar Ausnahmen, die kaum ins Gewicht fallen, ist es total wurst, ob man den kram selbst craftet oder nen Kumpel fragt.

Ich find so ein System halt superlangweilig. Einheitsbrei vom allerfeinsten und mit "Spass" hat das nix zu tun. Übelstes Grinding fürn paar Punkte mehr Stats und nen Haufen unnützer Rezepte.

Man muss ja nicht sofort eine Wissenschaft draus machen, aber bissel mehr Flexibilität, Spass und Individualität fände ich schon toll. Aber ich seh es eh kommen. Man sammelt eine Anzahl der Resource x, um eine Anzahl der Waffe y oder Rüstung z zu bauen und bekommt für jedes gebaute Item nen Skillpunkt. Naja.
 
was ich bei wow sehr schlimm fand waren die berufe, langeweile pur, undzwar egal welcher, mann musste irgendne grütze sammeln und ewig grinden bis der dann ma max war usw...
Wenns bei tor so wird wie es sich anhört, nämlich das die arbeitsklaven auf dem schiff den beruf quasi im alleingang vorantreiben, lass ich mir das sehr gerne gefallen.

die swg komplexität wird mit sicherheit nicht kommen, das game ist ja auch wie wow auf dolle loot items ausgelegt und nicht auf ne spielerbasierte wirtschaft...

Für alle Star Wars Galaxies Fans

hier wird annem emuserver gewerkelt, ist schon, wenn auch mit bugs, spielbar, da das game ja eingestellt wird, auch nicht illegal oder so

Europe Nexus - News
 
Versteht mich nicht falsch. Mir hat nicht die Art des Crafting-Systems gefallen, sondern das Blancing. Ich möchte nicht etwas herstellen MÜSSEN. Ich hab 0 Bock drauf meine Zeit mit herstellen oder ähnlichem zu vergeuden, weil das so viel bringt, dass ich es machen muss, weil ich sonst in keine Raids mitgenommen werde.
 
so, nachdem ich mich jetzt doch noch mal etwas mehr mit SW:ToR beschäftigt habe muss ich meine Meinung etwas korrigieren. Das was ich offensichtlich gesehen hatte waren wohl nur die Startgebiete.
In höheren Leveln ist das NPC Verhalten doch etwas anders. Irgendwie interessiert mich das Game doch muss ich sagen, muss ich wohl doch noch vorbestellen:)

Gruß fire

bist aufgenommen ;)

@LGLM: Das seh ich ganz genauso
 
zwecks crew skills. man kann nur 1 crafting skill nehmen. die anderen sind ohne beschränkung. ist so im us forum von vielen usern bestätigt.
 
Hab noch nen Kollege übezeugt sich an zu melden Lobishomen.
Bitte annehmen.
 
Versteht mich nicht falsch. Mir hat nicht die Art des Crafting-Systems gefallen, sondern das Blancing. Ich möchte nicht etwas herstellen MÜSSEN. Ich hab 0 Bock drauf meine Zeit mit herstellen oder ähnlichem zu vergeuden, weil das so viel bringt, dass ich es machen muss, weil ich sonst in keine Raids mitgenommen werde.

In WoW musstest du es ja machen, weil du sonst nicht in ner progress orientierten Raidgilde mitgneommen wurdest. Eben weil dir der Bonus der 2 Berufe gefehlt hat.

Crafting sollte eben genau das sein, was es aussagt. Sprich, man skillt es, weil man es will und nicht, weil man es muss.. Dafür kann es gern auch ein bissel anspruchsvoller sein oder nicht?
 
meine application könnt ich auch annehmen, wenns keine umstände macht (farmed) :)
 
An der Stelle gefällt mir die Ökonomie in EVE so gut - keiner muss craften aber wenn keiner craftet gibt es eben nach einiger Zeit keine Schiffe und T2 Module mehr. Dann können sich die PvPer wieder in Noobships kloppen. Und als Crafter kann man seinen Lebensunterhalt verdienen ohne jemals einen einzigen NPC aus den Latschen hauen zu müssen.
 
Sagt mal ist hier auch eine "Gute" Gilde am start?

Was meinst du mit "Gute"? Wattebauschfraktion?
Hier die Eckdaten unserer Gilde: IMP!!!!!!!!!
Spaß beiseite: Für die Republikaner hat sich bisher nur einer gemeldet ;-)


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

als Crafter kann man seinen Lebensunterhalt verdienen ohne jemals einen einzigen NPC aus den Latschen hauen zu müssen.

Wem's gefällt - Also ich als Klopper kann meinen Lebensunterhalt verdienen ohne jemals ein einziges ITEM gecraftet haben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist hier auch eine "Gute" Gilde am start?
Also erstmal sind wir die Guten wer das anders sieht hat nur unsere Argumente noch nicht verstanden ;) Afaik warst Du vor einigen Seiten als GA-Thrawn anfing Mitglieder zu suchen der Einzige der sich für die Wattebausch-Fraktion gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deswegen frage ich ja auch, ich töte ja auch schließlich keine kleine Schüler im jedi tempel *hust*
 
Ja deswegen frage ich ja auch, ich töte ja auch schließlich keine kleine Schüler im jedi tempel *hust*

Willstes nich doch mit der dunklen seite probiern ? Wir haben kekse;)
Scheint ausser dir ja jeder imp zu wollen..

Ich nehm die andern 2 gegen halb 11 auf wenn ich wieder zuhause bin


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Achso eine "Gute" Gilde... hab ich ja einfach überlesen.... Aber davon abgesehen würde ich wie meine Vorredner behaupten das wir gut sind :-) Jedis sind doch Blasphemie.....
 
gut böse alles relativ. du musst das philosophisch betrachten. Ohne gut kein böse. 2 Seiten einer Medaille... Die "guten" haben auch genug Leben auf dem Gewissen. Lass uns Ordnung in das Universum bringen.

Mit uns gibts auch die geileren Raumschiffe in der "Zukunft": Zerstörer und Tie Fighter ;)

die Rebellen würden sowas nie kaufen und SI würde pleite gehen - daher komm zu uns. "Hab ein Herz für Tie Fighter" <- müsste ich glatt ein kleines Bildchen machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@GA-Thrawn, o.k. danke. Na dann kanns ja meinetwegen auch bald losgehen :)
 
Gibt es eigentlich "handfestere" Gerüchte..... Hoffe es geht spätestens November los. Durch diesen Thread ist meine Vorfreude in den letzten Tagen um 30000% gestiegen!
 
gut böse alles relativ. du musst das philosophisch betrachten. Ohne gut kein böse. 2 Seiten einer Medaille... Die "guten" haben auch genug Leben auf dem Gewissen. Lass uns Ordnung in das Universum bringen.

Mit uns gibts auch die geileren Raumschiffe in der "Zukunft": Zerstörer und Tie Fighter ;)

die Rebellen würden sowas nie kaufen und SI würde pleite gehen - daher komm zu uns. "Hab ein Herz für Tie Fighter" <- müsste ich glatt ein kleines Bildchen machen :)

Ich glaube, man sollte dich zum Imperialen Rekrutierer machen :bigok:

PS: Lieber ein Bildchen mit "Ein Herz für AT-ATs" :love:
 
Ich glaube, man sollte dich zum Imperialen Rekrutierer machen :bigok:

PS: Lieber ein Bildchen mit "Ein Herz für AT-ATs" :love:

ttudvi52.jpg
;)

wo wir gerade bei den walkern sind: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=41978

V ist einfach die geilste Episode..
 
Zuletzt bearbeitet:
V ist einfach die geilste Episode..
Die BD-Box bekommt einen Ehrenplatz. :hail:
Glückwunsch zum Ehrenrang im Forum. :fresse:

Auf amazon.co.uk steht als Releasedatum der 31. Dezember 2011. Stand der da schon immer? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh