[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, wenn ich die komischen Schriftzeichen in deinem Bildchen richtig entziffere teknig, steht dort Ab-pb... das Ding auf dem Bild ist aber ein AT-ST :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die BD-Box bekommt einen Ehrenplatz. :hail:
Glückwunsch zum Ehrenrang im Forum. :fresse:

Auf amazon.co.uk steht als Releasedatum der 31. Dezember 2011. Stand der da schon immer? :hmm:

Ich finde die dvd boxen haben schon nen perfektes bild aufm full hd fernseher mit der ps3, daher gibts bei mir keine blu ray box


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hast du schon mal eine BD mit Referenzbild auf deinem TV gesehen? ;)
 
Ich finde die dvd boxen haben schon nen perfektes bild aufm full hd fernseher mit der ps3, daher gibts bei mir keine blu ray box

Dann hast du noch nie einen Blu Ray Film geschaut ;)
Und wenn du " doch " sagst dann kauf dir einen besseren TV oder eine Brille ^^ ( nicht böse gemeint ).

DVD und Blu Ray ist so ein extremer Unterschied! DVD ist weit weit entfernt von " perfektes Bild ".
 
ja kann ich nur bestätigen das da ein enormer unterschied ist..

und ich hoffe die SW filme werden referenz.. bis jetzt sehen die trailer und so danach aus..
aber mal schauen... freue mich jedenfalls rießig über die filme und über tor..
 
Ähm, wenn ich die komischen Schriftzeichen in deinem Bildchen richtig entziffere teknig, steht dort Ab-pb... das Ding auf dem Bild ist aber ein AT-ST :motz:

ne das ist ne "komische" schrift, das steht AT-ST ;) Großbuchstaben macht er halt komisch zumindest das T, das kleine t geht.. Das ist Auserirdischen-Zukunftsschrift ^^

thx für den Ehrenrang ;) wenn es auch mit dem Starcraft Sieg nichts wurde dann doch zumindet so durchs Hintertürchen Hehe :)) :fresse:

Immerhin sind wir schon 28 Leute.. Aber Hallo..
 
Zuletzt bearbeitet:
buffed: Und seid Ihr immer noch dem Zeitplan voraus?

Zeschuck: Ja, wir sind dem Zeitplan immer noch voraus. Wie gesagt, wir arbeiten bereits an der Post-Launch-Zeit. Und bald werden wir uns auch darauf fokussieren.

klingt btw ganz gut ;)
 
ne das ist ne "komische" schrift, das steht AT-ST ;) Großbuchstaben macht er halt komisch zumindest das T, das kleine t geht.. Das ist Auserirdischen-Zukunftsschrift ^^

thx für den Ehrenrang ;) wenn es auch mit dem Starcraft Sieg nichts wurde dann doch zumindet so durchs Hintertürchen Hehe :)) :fresse:

Immerhin sind wir schon 28 Leute.. Aber Hallo..

sogar 30 nun^^

also in der sig der banner ich glaub gilde oder guild is verkehrt geschrieben wennma den at st banner als anhaltspunkt nimmt

zum thema dvd und blu ray, ich hab genug blu rays, es gibt nunma auch genug nichso dolle blu rays und sehr gute dvds, desweiteren skaliert die ps3 dvds nunma sehr gut hoch..

@farmed: Bist aufgenommen

@sking: kannst ja deinem kollegen ma sagen er kann sich im tor gildenforum ma vorstellen ;) hab ihn aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu dem Bd DVD Gequatsche ich Fond die DVD Box auf qualitativ sehr gelungen, ich weis nicht wie gut die PS3 skaliert aber mit nem gescheiten Bd-Player sehen die wirklich sehr sehr gut aus. Glaub auch nicht das die aus den alten sw teilen auf ner Bd noch so viel mehr rausholen können. Und nein ich brauch keine Brille hab erst eine bekommen :-( und an tv und Bd-Player liegts auch nicht die sind nah an referenz von allem was es auf dem Markt gibt.
 
also bei Odyssey 2001 konnten die ne ganze Menge rausholen. Man sah am Anfang - beim Affenteil - sogar dass da Glaswände davor waren weil die gewischt waren und man die Streifen sah!

Die nehmen dazu die alten Tapes und nehmen die neu auf.. da geht noch einiges. Wobei bei Episode IV wohl am wenigstens geht, weil der ja noch eher Low Budget war..
 
istn grosses und kleines 's' ?!

hat schon alles seine Richtigkeit, ich tippe nicht zum ersten mal :fresse:

(beim P / p ist der Strich ein bissi länger)
 
istn grosses und kleines 's' ?!

hat schon alles seine Richtigkeit, ich tippe nicht zum ersten mal :fresse:

(beim P / p ist der Strich ein bissi länger)

auch wenn ich immernoch nur 4 buchstaben erkenne glaub ich dir mal :coolblue:

Wärs nur nich besser was zu nehmen das die leuts besser erkennen ,sollja werbewiksam sein und nich Rätsel aufgeben :motz::wink:
 
ich hab die Dinger ehrlich gesagt erstmal nur für mich gemacht, weil ich mich gerne ab und zu kreativ austobe. Und mir gefällt die Schrift ganz gut. Sieht aus wie eine futuristische Republican Schrift die ich früher für sowas genutzt habe. Ich werde die auch weiterhin nutzen wenn ich keine bessere finde.
 
Ich will mich nicht durch 25 seiten kämpfen.
Wann kommt das Game raus? Bzw gibt es einen Termin?
 
Glaube nen richtigen Termin gibt es noch nicht, Amazon gibt zum Beispiel Oktober an, aber das glaube ich nicht.


---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Hallo,

wollte mich für die Einladung in die Gilde bedanken. Heiße dort LobiShomen und bin über einen Kollegen zu euch gekommen. Danke sking! ;)

Hab eure heiße Bilder Diskusion nun ein wenig verfolgt und mal schnell selbst was zur anregung geschaffen. Bin nich so der Photoshop oder Gimp Pro aber ich finds ganz schick.
Finde es sollte etwas dunkler sein, ist ja schließlich "The Darkside"! ;)
Vieleicht gefällt es euch ja?!

hro5ii3b.jpg


Grüße
Lobi
 
ich hab die Dinger ehrlich gesagt erstmal nur für mich gemacht, weil ich mich gerne ab und zu kreativ austobe. Und mir gefällt die Schrift ganz gut. Sieht aus wie eine futuristische Republican Schrift die ich früher für sowas genutzt habe. Ich werde die auch weiterhin nutzen wenn ich keine bessere finde.

Gefallen tut er mir ja, warja nur ne anregung mehr nich :) :wink:

@Lobi: Vielen dank fürs hallo sagen, mir gefällt der Banner HAMMERGUT, richtig geil, würd spontan sagen das könnte unser offizielles Gildenlogo sein/werden, oder was meint Ihr ?

Wir brauchen ehne eigene Website wenn das game launched verschwindet die Gidlenseite auf der tor seite und alles ist nurnoch ingame, wenn ich das Gilden faq richtig gelesen habe..
Gibts evtl wen der sich mit Webseiten machen auskennt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Bild ein bisschen zu gross, fände es besser wenn der AT-AT ein bisschen kleiner wäre. Ansonsten gefällts mir. ^^

Ich will mich nicht durch 25 seiten kämpfen.
Wann kommt das Game raus? Bzw gibt es einen Termin?
Gibt noch keinen konkreten Termin, aber es komt 100% noch dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein Imperium Schiff als Hintergrundkontur vorziehen, damit wäre (je nachdem) das Bild auch nicht so hoch...für mich ist das Bild einfach ein bisschen zu gross - ansonsten gefällts mir. ;o


Gibt noch keinen konkreten Termin, aber es komt 100% noch dieses Jahr.

WEnn er denn lust hat kann er ja evtl noch abwandlungen und kleinere versionen für die signaturen hier machen ? :)
Mir gefällt sie wies ist perfekt, habn AT-AT Fetisch :fresse::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Bild ein bisschen zu gross, fände es besser wenn der AT-AT ein bisschen kleiner wäre. Ansonsten gefällts mir. ^^


Gibt noch keinen konkreten Termin, aber es komt 100% noch dieses Jahr.

WHOOHOO! /Quit WoW 100% diese Jahr :fresse:
 
@Lobi: Vielen dank fürs hallo sagen, mir gefällt der Banner HAMMERGUT, richtig geil, würd spontan sagen das könnte unser offizielles Gildenlogo sein/werden, oder was meint Ihr ?

Wir brauchen ehne eigene Website wenn das game launched verschwindet die Gidlenseite auf der tor seite und alles ist nurnoch ingame, wenn ich das Gilden faq richtig gelesen habe..
Gibts evtl wen der sich mit Webseiten machen auskennt ?

* zu Lobi schau* hast du nicht vielleicht Lust?
 
Hi das Logo ist soweit wirklich klasse. Ich finde die Schrift, die Farbegestaltung und das Symbol echt klasse.
Als Hintergrund finde ich den AtAt nicht so gut, finde da würde z.B. ein Sith Lord eher passen, oder? Aber echt schon super Lobi! :)

Gruß fire
 
Mir gefällt das Bild von Lobi auch gut, allerdings der Text überhaupt nicht, klingt so ein bisschen nach wow-kiddie aka. nightelf!!!1111elf style :fresse:
 
Ich denke mal das der Termin und die (montatlichen) Kosten gleichzeitig bekanntgegeben werden.
 
Hehe, danke für die Lobpreisung! ;)
Ja, war nur schnell zusammengeklickt, das kann man noch modifizieren.
Müsst euch allerdings bis heute Abend gedulden, muss irgendwie arbeiten und so... xD

Und den Text hab ich von der LUXX Gildenbeschreibung auf der TOR-Page geklaut, also den hat jemand anders verzapft! :P

Gruß
Lobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh