Lasazarr
Enthusiast
Ähm, wenn ich die komischen Schriftzeichen in deinem Bildchen richtig entziffere teknig, steht dort Ab-pb... das Ding auf dem Bild ist aber ein AT-ST
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die BD-Box bekommt einen Ehrenplatz.
Glückwunsch zum Ehrenrang im Forum.
Auf amazon.co.uk steht als Releasedatum der 31. Dezember 2011. Stand der da schon immer?
Ich finde die dvd boxen haben schon nen perfektes bild aufm full hd fernseher mit der ps3, daher gibts bei mir keine blu ray box
Ähm, wenn ich die komischen Schriftzeichen in deinem Bildchen richtig entziffere teknig, steht dort Ab-pb... das Ding auf dem Bild ist aber ein AT-ST
ne das ist ne "komische" schrift, das steht AT-ST Großbuchstaben macht er halt komisch zumindest das T, das kleine t geht.. Das ist Auserirdischen-Zukunftsschrift ^^
ne das ist ne "komische" schrift, das steht AT-ST Großbuchstaben macht er halt komisch zumindest das T, das kleine t geht.. Das ist Auserirdischen-Zukunftsschrift ^^
thx für den Ehrenrang wenn es auch mit dem Starcraft Sieg nichts wurde dann doch zumindet so durchs Hintertürchen Hehe )
Immerhin sind wir schon 28 Leute.. Aber Hallo..
istn grosses und kleines 's' ?!
hat schon alles seine Richtigkeit, ich tippe nicht zum ersten mal
(beim P / p ist der Strich ein bissi länger)
ich hab die Dinger ehrlich gesagt erstmal nur für mich gemacht, weil ich mich gerne ab und zu kreativ austobe. Und mir gefällt die Schrift ganz gut. Sieht aus wie eine futuristische Republican Schrift die ich früher für sowas genutzt habe. Ich werde die auch weiterhin nutzen wenn ich keine bessere finde.
Gibt noch keinen konkreten Termin, aber es komt 100% noch dieses Jahr.Ich will mich nicht durch 25 seiten kämpfen.
Wann kommt das Game raus? Bzw gibt es einen Termin?
Ich würde ein Imperium Schiff als Hintergrundkontur vorziehen, damit wäre (je nachdem) das Bild auch nicht so hoch...für mich ist das Bild einfach ein bisschen zu gross - ansonsten gefällts mir. ;o
Gibt noch keinen konkreten Termin, aber es komt 100% noch dieses Jahr.
Find das Bild ein bisschen zu gross, fände es besser wenn der AT-AT ein bisschen kleiner wäre. Ansonsten gefällts mir. ^^
Gibt noch keinen konkreten Termin, aber es komt 100% noch dieses Jahr.
@Lobi: Vielen dank fürs hallo sagen, mir gefällt der Banner HAMMERGUT, richtig geil, würd spontan sagen das könnte unser offizielles Gildenlogo sein/werden, oder was meint Ihr ?
Wir brauchen ehne eigene Website wenn das game launched verschwindet die Gidlenseite auf der tor seite und alles ist nurnoch ingame, wenn ich das Gilden faq richtig gelesen habe..
Gibts evtl wen der sich mit Webseiten machen auskennt ?
Ich will mich nicht durch 25 seiten kämpfen.
Wann kommt das Game raus? Bzw gibt es einen Termin?