[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den kann man kaum übersehen, so fett wie der ist. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das Bild von Lobi auch gut, allerdings der Text überhaupt nicht, klingt so ein bisschen nach wow-kiddie aka. nightelf!!!1111elf style :fresse:

Das is mein Text, der war schon bei unserer /Gott hab sie selig) SWG Gilde !

NENENENE solch Kunstverächter hier :heul:

PFF der Text bleibt :fire::heuldoch:
(grumml man müsste mitgleider zu klaven degradieren können, mal als feature wunsch an ea posten.. ;) )

Verschiedende Versionen mit z.b. Raumkreuzer und sith im hintergrund sind gut, aber der text und das design sollte insgesamt bleiben. Wenns eins in siggrösse gibt wär ich bereit es in meine zu stellen ! :)

@Kazuya: nicht lust bei uns zu joinen ?
Propagandabeauftragter tekniq bitte ans Werk :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
wir sind die coolsten wenn wir rulen, wenn wir durch die city düsen ....

Klar, wenn mir einer ma kurz erzählt worum es geht?^^

naja ne imperiale gilde aus luxx membern bei tor eben, kannstja ma die erste threadseite schauen.
Wennde das game auf jeden fall zocken wirst, biste willkommen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich grade angemeldet und mich bei euch beworden :]

Klar will ich das Game Zocken, Star Wars ist und war nur GEIL! :fresse:

Und ich suche schon lange lange nach einem nachvolger für WoW ! :d

Also ich hab mich grade angemeldet und mich bei euch beworden :]

Klar will ich das Game Zocken, Star Wars ist und war nur GEIL! :fresse:

Und ich suche schon lange lange nach einem nachvolger für WoW ! :d

Schon das gAme vorbestellt ? Bist uafgenommen, willkommen bei LUXX !
Kannstja ma ins forum bei uns uaffer tor site schauen ;)

Hey, vorbestellt hab ich es noch nicht ;)
Werde ich aber dann wohl nächsten monat oder so machen ;)
Eilt ja noch nicht, da kein termin bekannt ist ^^

Ich glaub das wird ein richtig harter Winter, mit TOR und GW2 und all dem anderen tollen Zeuch was so released wird :banana:

Ich glaub das wird ein richtig harter Winter, mit TOR und GW2 und all dem anderen tollen Zeuch was so released wird :banana:

ich glaub gw 2 kommt nicht mehr dieses jahr, auch find ich das scenario langweilig und hab keine zeit für 2 mmos, die fehlenden monatskosten holen die durch die zahlreichen addons wieder rein..

Am liebsten würd ich D3, BF3, Skyrim und TOR spielen :fresse2:
Zeit hab ich aber so gut wie gar keine, aber TOR ist einfach ein Muss. :banana:

Also ich kann mir nicht helfen aber GW1 konnt ich mich nicht mit anfreunden und GW2 interessiert mich aktuell auch kein Meter...... Ist auch gut so weil auf zwei MMORPG hätte ich keinen Bock und sowieso keine Zeit.

GW1 fiel halt allein schon durch die instanzierte Welt bei vielen aus dem Raster raus, ist ja auch nachvollziehbar. Teil 2 kann man allerdings nichtmehr wirklich damit vergleichen. Ich finds jedenfalls gut noch nen MMO in Aussicht zu haben, falls TOR doch kacke sein sollte ;)

GW1 fiel halt allein schon durch die instanzierte Welt bei vielen aus dem Raster raus, ist ja auch nachvollziehbar. Teil 2 kann man allerdings nichtmehr wirklich damit vergleichen. Ich finds jedenfalls gut noch nen MMO in Aussicht zu haben, falls TOR doch kacke sein sollte ;)

falls tor scheisse wird(was nicht so sein wird) --->Diablo III

Man wird sehen ob TOR wirklich auch langfristig Spaß macht, wenns tatsächlich so wird wie ein WoW im anderen Setting und paar anderen Features, werd ich da nicht lange am Ball bleiben, denn von WoW hab ich jetzt langsam wieder die Nase voll.

Ehrlich gesagt hoff ich dass TOR scheisse wird, denn eigentlich wollt ich kein mmorpg mehr spielen - wegen dem Zeitaufwand und der Kosten. Aber wer konnte ahnen dass ein so geniales Game wie SW:TOR rauskommt?!?!!?! Ich MUSS es spielen! :hail:

Ehrlich gesagt hoff ich dass TOR scheisse wird, denn eigentlich wollt ich kein mmorpg mehr spielen - wegen dem Zeitaufwand und der Kosten. Aber wer konnte ahnen dass ein so geniales Game wie SW:TOR rauskommt?!?!!?! Ich MUSS es spielen! :hail:

ich glaub den gefallen tut dir bioware nicht, selbst wenns nur 50% so gut wie KOTOR würde würd ichs zocken, sogar nur die storys der einzelnen klassen durchspielen lohnt sich mmn schon

Zuletzt bearbeitet:
LUXX SWTOR Signatur

Guten Abend!

Hmm, ist das genehm so für die Signatur? :)
Hatte mir gedacht so Klassenbezogen is vieleicht ganz cool...

LUXX Signatur SWTOR
arjlavyy.jpg

Link: http://s1.directupload.net/images/110825/arjlavyy.jpg

LUXX Signatur Bounty-Hunter
523pv56p.jpg

Link: http://s7.directupload.net/images/110825/523pv56p.jpg

LUXX Signatur Imperial-Agent
i5l7z3mr.jpg

Link: http://s1.directupload.net/images/110825/i5l7z3mr.jpg

LUXX Signatur Sith-Inquisitor
u5yatb58.jpg

Link: http://s1.directupload.net/images/110825/u5yatb58.jpg

LUXX Signatur Sith-Warrior
kqfnfji6.jpg

Link: http://s1.directupload.net/images/110825/kqfnfji6.jpg

LUXX Signatur Bounty-Hunter Male (Mercenary)
2w9m4sga.jpg

Link: http://s7.directupload.net/images/110825/2w9m4sga.jpg

Verbessungsvorschläge? :wayne: :asthanos:

Grüße
Lobi

Edit:
Einen mänlichen Bounty-Hunter hinzugefügt :)

Zuletzt bearbeitet:
sieht toll aus! kannst du auch einen mit nem männlichen BountyHunter machen?

Zuletzt bearbeitet:
sau geil !

sagtma hat einer von euch ahnung vom webseitenmachen ? Könnten uns ja ne eigene gildenseite machen, da passt dann auch das grosse banner schön

irgendwas joomla basierendes mit ein zwei plugins
z.b kalender/termine
und fertig :)

sieht toll aus! kannst du auch einen mit nem männlichen BountyHunter machen?
Hmm, muss ich schauen im Fansitekit waren dass die, welche schon von haus aus freigestellt waren. Kann ja mal schauen ob auch ein passendes männliches Exemplar dabei is was leicht freizustellen geht. :)

@GA-Thrawn
Ich sag lieber nich das ich schon ein oder zwei Webseiten gemacht habe, nachher artet das noch in Arbeit aus. ;)

Gruß
Lobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh