[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilde

Tag alle miteinander,

Hab mich gerade für die Gilde beworben wenn ihr noch wen braucht

TOR account= ShubNiggurath
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau wir sind ja schon 35 Leute!! also ab 50, muss jeder Neuling nen Kasten Bier mitbringen XD *Glitzern in den Augen*
 
Auf das Gildentreffen/Lanparty bin ich gespannt. :-)
 
Kennt jemand die Site: Star Wars: The Old Republic Blog ??
Sind die Infos vertrauenswürdig?

Hier wird uA behauptet dass:
-) Kein Dungeon-Finder in SWTOR
-) Spieler sollen so aussehen wie in den Filmen – darum wird es modbare Items geben – so kann man zum Beispiel eine Level 8 Robe auf Level 50 Niveau bringen um auszusehen wie Yoda oder Obiwan
 
naja doch steht doch weiter unten drunter odeR?

Specialization Sniper:
Sniper Rifle
Cover, Ambush, Orbital Strikes
Ranged DPS

und mir wars irgendwie so in Erinnerung, weil ich nur Videos mit Luftschlägen gesehen hab, wo der IA ne Sniper trägt...

ah, da nennen sie es orbital strikes, nicht bombardment.

also wenn der sniper auch noch stealth kann, was im augenblick danach aussieht (war ursprünglich nur für operativ gedacht, aber inzwischen soll es sogar der inquisitor und der sith krieger bekommen), dann wird der operativ aber echt unattraktiv.
 
ich bin hier zwar nicht sonderlich aktiv, aber habt ihr noch ein Plätzchen auf der Keksseite der Macht? ;)
Anmeldung geht aber erst heute abend raus.
 
hab mich grad auchmal beworben. Suche noch eine Gilde und bin hier auch sehr aktiv, lesen zumindestens täglich ;)

Gruss
 
@tekniq

ich weiß ja nicht wie groß die Kästen Bier denn bei dir so sind aber müssen sich dann manche die Flasche mit jemand teilen? :-)

ach die restlichen Biere werden natürlich von uns bestellt.. ;) Für Speis und Trank ist gesorgt..

btw. ist schon bekannt ob es ne Art Essen und Trinken geben wird welches Wie ein Buff wirkt? Also wie in anderen MMORPG's.. vl. Oder verschwommene Sicht durch Ethanol? Mag nur Nebensache sein, aber ist trotzdem spassig.
 
Tag alle miteinader,

Hab mich gerade für die Gilde beworben wenn ihr noch wen braucht

TOR account= ShubNiggurath

#bist angenommen, Listenaktualisierung folgt

@Taliostro: Wie heisste denn auf der tor seite ? sodass ich heut abend gleich annehmen kann

@Godlike23: Bist du silazz auf der tor seite ? wenn ja kann ich annehmen ;)

@turboloader1982: Jepp richtig geil, heut abend werdens schon 38 Mitglieder sein !

@tekniq: Oha schon das komplette gildentreffen geplant ? xD ;) Substanzen gibts da schon ,aber hier wie in tor dann aber nur beim schmuggler erhältlich :coolblue:

Gildentreffen wäre su nett, aber wenn dann mit 100mbit inet, wie sollma sonst mit 16 leuten raiden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid lustig, plant jetzt schon ein Gildentreffen und die Beta-Phase ist noch nicht mal wirklich angelaufen. Aber nichts desto trotz, es wäre toll ;)

edit: Ach, und wenn du dich an die Listenaktualisierung machst, ich glaub, du hast mich auch noch nicht eingetragen ;)
 
vl. wenn mal wieder ne größere Lan Party in einer Stadt ist von der alle nicht so weit weg wohnen ^^ zumindest hat man dann keinen Stress mit der Logistik!
 
@Thrawn:
selber nick wie hier im Forum.

@fallballa:
ist auch so, nur die US hat bereits seit ~Februar Beta-Weekends undso, in der EU ist bislang noch nix passiert oder angesetzt.
 
biowaree sucht massig leute in ireland für swtor für den kundenservice... auch deutsche werden gesucht...
Ist halt jetzt die Frage, ob man das positiv sieht oder eher negativ - vielleicht hat Bioware eine leise Vorahnung über massenhafte Proteste. :fresse:
 
jap bin silazz.

Gruss

Willkommen in der Gilde @Talliostro: du auch :)

Mitgliederliste im Eingangspost aktualisiert, auch für die die sich mittlerweile von unentschieden aufne klasse fesgelegt haben

38 ! Mitglieder:hail::banana:

bioware möchte haltn guten Service bieten, find ich positiv undn zeichen das das releasdatum nicht mehr sooo fern ist ists auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im Imperium legt man Wert auf korrekte Namen --> faLLbaLLa

Halb so wild...aber die Asterixische Blondine soll schließlich in Ehren gehalten werden ;)
 
Auch im Imperium legt man Wert auf korrekte Namen --> faLLbaLLa

Halb so wild...aber die Asterixische Blondine soll schließlich in Ehren gehalten werden ;)

Der zuständige Skriptorsklave wurde auf der Stelle exekutiert ! :fire:


Wenn man etwas sinnvoll Filtert:
Sind wir auf Platz 10, hätte ich anfangs garnicht mit gerechnet

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und wenn jeder die Signatur hier anpasst, werden es bestimmt noch mehr. Aber da sie Raids ja klein sind, ist es doch schon mehr als ausreichend. Der Name fällt jedenfalls auf. ;-)
 
May the Luxx be with you ;)

Danke für die Aufnahme.

@Fallballa:
Darf man dein Sigbild eigentlich kopieren? Ich finds nämlich ganz nett :)
 
joah ich frag trotzdem lieber mal nach, ist höflicher :)
 
Ihr kennt doch alle unseren Community-Manager Chris Collins.
Der hat nun eine Erklärung zu den Verwirrungen rund um die Beta bzw. Beta-Wochenendtests abgegeben:
Von Chris Collins


Viele der Fragen, die hier gestellt werden, wurden bereits von Stephen beantwortet. Also gibt es nicht wirklich vieles, mit dem ich euch noch versorgen kann. Eine Sache, die ich aber sagen kann, ist, dass hier eindeutig Verwirrung herrscht und ich diese gern klären möchte. Die von Stephen erwähnten Einladungen für europäische Spieler werden sehr bald passieren (wir sprechen hier von Tagen) und für die ganz normale Beta gelten. Das bedeutet, dass diejenigen mit einer solchen Einladung fortlaufenden Zugang zu den Testservern während der gesamten restlichen Testperiode haben werden. Diese Spieler werden in Testumgebungen spielen, welche in den USA lokalisiert sind, und können deshalb von Zeit zu Zeit kurze Ping-Schwierigkeiten erleben. Solang sich die Tester dessem bewusst sind und damit wenn nötig umzugehen wissen, freuen wir uns über umfangreicheres europäisches Feedback.

In der Zukunft wird es ausserdem eine EU-Beta geben, in welcher Spieler direkten Zugang zu unseren europäischen Servern haben werden.

Die Beta-Wochenenden sind hingegen nur das – es sind Wochenenden, zu welchen Spieler nur dieses eine Wochenende Zugang haben werden. Ich weiss, dass das alles etwas verwirrend ist, aber ich wollte sicher stellen, dass wir alle auch von den gleichen Dingen sprechen.

Auch diese Frage wurde bereits beantwortet. Jede “Verzögerung” zwischen den Launch-Terminen in den US und in Europa wird sich ausschliesslich auf unterschiedliche Liefertage begrenzen. Wenn also das Spiel an einem Dienstag in den USA an den Start geht, dann geht es am Freitag der selben Woche auch in Europa an den Start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh