[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahnsinn, Forumlogin in der firma klappt ned, hoffe die umfrage ist noch nicht vorbei, schaue am Abend ins Forum
 
So hab mich im forum registriert :d

willkommen ;) kannstja n bisserl posten, umfrage mitvoten undso :) Auch im Vorstellungsforum ist noch Platz ^^

@si_operator: Ne die ist unbefristet keine angst, fals das einloggproblem weiterhin auch bei dir zuhause ist, schick mir ne pn;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So die 5 die sich seit gestern abend registriert haben im Forum.
Sind nun auch für die interne Foren freigeschaltet....

war so frei..
 
Du bist ja anscheinend eine noch größere Schlafmütze als mein geschätzter Kollege Gahmuret selbst. :d
Er ist doch schon längst dabei. :)
 
oh ups :// ja das stimmt, ich bin etwas verpeilt zur zeit

egal, dann bin ich aber froh ;) habe mit Gahmu anfangs Starcraft II gezockt!! Wir können immer gute Multitasker gebrauchen :)
 
Hi !

Möchte gern bei euch mitmachen!

Heiße überall Reynscha und werde wohl einen Sith-Krieger spielen ;)

MfG
 
Hi !

Möchte gern bei euch mitmachen!

Heiße überall Reynscha und werde wohl einen Sith-Krieger spielen ;)

MfG
Willkommen :wink:
Bist aufgenommen und Liste im Starpost is aktualisiert

bitte noch auf unserer Gildenpage http://www.swluxx.de registrieren und im Vorstellungsforum vorstellen :)
edit: dort biste nun auch freigeschalten

Haste dich nur für die Gilde im hwluxx forum registriert oder was führt dich her ? :)


43 Mitglieder !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die gilde bin ich durch meinen bruder lglm gestoßen, der natürlich auch mit dabei ist ;)

Mfg reynscha
 
Also von meiner Erfahrung her werden bis es los geht bestimmt 1/4 wegfallen aber das wären doch immer noch genug....Hauptsache es gibt einen harten Kern aus 20-30 Leuten.
 
Also von meiner Erfahrung her werden bis es los geht bestimmt 1/4 wegfallen aber das wären doch immer noch genug....Hauptsache es gibt einen harten Kern aus 20-30 Leuten.

Waere schade, wuerde aber auch dicke reichen.
Denke aber mal das wir gute leuts dabei haben, nen harten kern gibts ja immer


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Das ich immer bestätigt werde, in meinen Aussagen, sollte mich ja eigentlich
freuen, aber leider ist genau das Gegenteil der Fall. Hoffen wir das es bald
und noch in diesem Jahr klappt, dann werden es sicher wieder mehr, die die
Gilde stärker machen.
Wenn wir dann endlich ohne große bugs spielen und auf dem Server quasi bekannt werden, dann kommen neue Leute ganz von alleine.

Gibt es eigentlich jetzt wo wieder ein WE vor der Tür steht neue andeutungen
zur Beta?
 
Gibt es eigentlich jetzt wo wieder ein WE vor der Tür steht neue andeutungen zur Beta?
Dieses WE wird es wieder kein Test-Wochen-Ende geben.
Beim nächsten Beta-Test-Wochenende werden viel mehr Leute eingeladen als beim vorigen.
Zusätzlich werden alle Leute welche zum vorigen Test-Wochen-Ende eingeladen wurden, wieder eingeladen (da etliche aufgrund technischer Störungen nicht spielen konnten).
Wann die EU-Beta beginnt wird noch nicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie sich das ganze entwickelt bzw. verzögert glaube ich nicht das wir heuer noch tor spielen werden
 
Dieses WE wird es wieder kein Test-Wochen-Ende geben.
Beim nächsten Beta-Test-Wochenende werden viel mehr Leute eingeladen als beim vorigen.
Zusätzlich werden alle Leute welche zum vorigen Test-Wochen-Ende eingeladen wurden, wieder eingeladen (da etliche aufgrund technischer Störungen nicht spielen konnten).
Wann die EU-Beta beginnt wird noch nicht verraten.

also mir wär nen richtiger betazugang, sprich nich nur son we, ja lieber.. :motz:
 
Ist mein ungutes Gefühl, das wir erst 2012 in den genuss kommen übertrieben? :confused:
 
Glaub ich mittlererweile nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass Sie das Releasedatum vor Mitte Oktober verkündigen. Und noch weniger kann ich mir Vorstellen dass dann 1-2 Monate nach Ankündigung schon Release sein wird.

Aber lasst uns mal darüber spekulieren....

Angenommen nächstes WE gibts wieder ein Test-WE wo 7x mehr Leute eingeladen werden als beim Vorigen und alles gut geht. Dannn gibts daraufhin sicher Beta WE und Beta Gildentests für die EU Server und das für ca. 3 Wochen(enden).
Somit am Montag in 4 Wochen alles durchgetestet und es wird das Releasdatum angekündigt. Also mein Tipp: am 10.10 wird das das Erscheinungsdatum verkündet.

Folglich wirds knapp mit nem Release vor 2012
 
Glaub ich mittlererweile nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass Sie das Releasedatum vor Mitte Oktober verkündigen. Und noch weniger kann ich mir Vorstellen dass dann 1-2 Monate nach Ankündigung schon Release sein wird.

Aber lasst uns mal darüber spekulieren....

Angenommen nächstes WE gibts wieder ein Test-WE wo 7x mehr Leute eingeladen werden als beim Vorigen und alles gut geht. Dannn gibts daraufhin sicher Beta WE und Beta Gildentests für die EU Server und das für ca. 3 Wochen(enden).
Somit am Montag in 4 Wochen alles durchgetestet und es wird das Releasdatum angekündigt. Also mein Tipp: am 10.10 wird das das Erscheinungsdatum verkündet.

Folglich wirds knapp mit nem Release vor 2012

ich denk auch vor ende november, eher dezember, wird das nix..
 
Überall steht ja Holliday 2011, hab eben auf Wikipedia g'schaut:

Fourth Thursday in November: Thanksgiving Day
... Traditional start of the holiday season.

Eventuell ein Hinweis das Ende November als Releasedatum angepeilt wird? :wink:
 
oder was gutes weil sich die entwickler auf das spiel konzentrieren und nicht auf Marketing.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh