[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder was gutes weil sich die entwickler auf das spiel konzentrieren und nicht auf Marketing.

könnte auch sein ,aber denke ma fürs marketing sind ja andere zuständig. ea hat sich wohl auch bisserl verechnet mit dem megaprojekt, die wollten das ja schon 2010 releasen

hast pn ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer auch mal bissl kritisches Feedback lesen möchte, kann hier mal nachschauen -> Link
Hab das kurz überflogen und ganz ehrlich das hat jemand geschrieben der die letzten 10 Jahre MMO-Entwicklung verpennt hat und irgendwie erwartet dass jedes neue MMO das Genre revolutioniert. SWTOR sollte von Anfang an casual-friendly sein wenn es jetzt so einfach ist dass man als Tank mit Companion und MMO-Erfahrung Encounter schafft die für 2 oder 4 Leute gedacht waren liegt es doch genau in diesem Korridor. Wenn es schwerer wäre gäbe es wieder ständiges Geheule dass 90% der Kunden den Content nicht erleben können weil sie einfach kein Klassenverständnis haben und nur 1-2-1-2-1-2 Gameplay wollen. Ist zwar schade aber nicht zu ändern BW wird kein Coregamer-MMO rausbringen.

Was mich am meisten besorgt ist "I leveled one class to 50. I leveled four other classes to the 30s." in nur 100 Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das kurz überflogen und ganz ehrlich das hat jemand geschrieben der die letzten 10 Jahre MMO-Entwicklung verpennt hat und irgendwie erwartet dass jedes neue MMO das Genre revolutioniert. SWTOR sollte von Anfang an casual-friendly sein wenn es jetzt so einfach ist dass man als Tank mit Companion und MMO-Erfahrung Encounter schafft die für 2 oder 4 Leute gedacht waren liegt es doch genau in diesem Korridor. Wenn es schwerer wäre gäbe es wieder ständiges Geheule dass 90% der Kunden den Content nicht erleben können weil sie einfach kein Klassenverständnis haben und nur 1-2-1-2-1-2 Gameplay wollen. Ist zwar schade aber nicht zu ändern BW wird kein Coregamer-MMO rausbringen.

Was mich am meisten besorgt ist "I leveled one class to 50. I leveled four other classes to the 30s." in nur 100 Stunden...

Naja wer weiss wie der gelevelt hat, alles geniessen, eintauchen, auch mal nebenquests machen usw oder eben nur schnell auf max kommen...
Wow kann man auch geniessen oder arbeiten..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
in ner beta bekommt man ja auch mehr EXP. wie sonst sollen die da hoeherlevelige quests testen ;)
 
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Sorry, die letzten Wochen waren mit echt stressiger Wohnungssuche gefüllt dass ich keine Zeit hatte, vorbeizuschauen.
Bin nun aber wieder aktiv dabei :)
 
in ner beta bekommt man ja auch mehr EXP. wie sonst sollen die da hoeherlevelige quests testen ;)

Fals ich/wir in dir beta kommen werd ich die gute seite antesten, einmalige gelgenheit und ich hab dann bei release trotzdem das neues game gefühl wegen ganz anderen quests und planeten^^

PS: Ich wurde befördert
<----- :banana::banana::banana:

willkommen zurück boomab^^ ich such auch grad nen haus zum kaufen^^
 
Hi,

habe mir auch einen Account erstellt. Wie kann man als Betatester in Frage kommen?
Nur wenn ich das Spiel vorbestelle oder von EA ausgewählt werde?
 
Bisher auf 3 Wege.

- Ein Soloinvite für dich alleine, der "unbegrenzt" ist
- Ein Soloinvite für dich alleine, um an einem Wochenende zu testen.
- Ein Gildeninvite, den der Gildenleiter bekommt und an eine bestimmte Anzahl an Leute wohl weiterreichen kann.

Alle 3 Optionen werden von EA ausgewählt. Beeinflussen kann man des derzeit nicht.

Preordern bringt nur was hinsichtlich des Release. Angeblich soll man früher ins Spiel dürfen als andere, wenn man früher vorbestellt hat.
 
hi leute, wie sieht es eigentlich aktuell mit release & beta aus ? gibts da schon was neues ?
 
ui ok danke, schade eigentlich
 
naja mittlerweile vertrete ich auch die Meinung: sie sollen sich die Zeit lassen die sie brauchen. Ist am Ende schon besser! Und wenn es dieses Jahr nix wird, dann wirds halt nix. Mein Gott. Es ist schon ein Mammutprojekt, und ich finde es gut dass sie es nicht einfach releasen wollen auf Teufel komm raus. Ein poliertes Spiel ist mir allemal lieber. Und für das Star Wars Franchise auch wichtig. Da haben sicher diverse Qualitätssicherungen ein Auge drauf.

Dennoch wäre ein Release, ca. 1 - 2 Wochen vor Weihnachten perfekt, dann könnte man um die Weihnachtszeit schön geniessen.
 
Oh ha, fehler finden. Ähm kann man was gewinnen? :d

So oft bzw genau habe ich nie auf er Seite gelesen.
Willst du es uns so verraten oder müssen wir dich zwingen? :)
 
Wenn du auf OldRep.de - SW:TOR gehst, im aktuellen Artikel: SW:TOR: Hybriden, ... im 2ten Absatz ;)

Edit: Oh naja sie haben es auf meinen Hinweis hinauf geändert :d
Im Artikel ist gestanden dass der Moraudeur einen Tank Spec hätte - sie haben es nun auf Juggernaut abgeändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thrawn hallo Jungs,

Würde mich auch gerne um ein plätzchen in der Gilde bemühen Name ist Unrockstar und Sith-Krieger will ich einmal werden wenn ich groß bin sonst kann ich dir nur sagen ich habe lange wow gespielt und ich warte auf swtor halt solange wie es angekündigt ist. joa sonst bin ich 25 und hamburger, ich denke auch nicht dass ich nur antesten werde, eher dass es was längeres wird
Danke für die hoffentliche aufnahme Bis dann
 
Hallo Thrawn hallo Jungs,

Würde mich auch gerne um ein plätzchen in der Gilde bemühen Name ist Unrockstar und Sith-Krieger will ich einmal werden wenn ich groß bin sonst kann ich dir nur sagen ich habe lange wow gespielt und ich warte auf swtor halt solange wie es angekündigt ist. joa sonst bin ich 25 und hamburger, ich denke auch nicht dass ich nur antesten werde, eher dass es was längeres wird
Danke für die hoffentliche aufnahme Bis dann

Bist aufgenommen, willkommen bei LUXX !

Bitte registrier dich noch in unserem Forum/der kommenden Gildenseite
http://www.swluxx.de


44 Mitglieder !
 
Herzlich willkommen Unrockstar =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:30 ----------

Eine ankündigung auf welche sich alle (BountyHunter zumindest) freuen werden:
GeorgZöller hat im Klassenforum des Bounty Hunter im Thread: "BH Forum is dying" folgendes gepostet:
You'll get something to talk about soon :)
:fresse2:

EDIT: Jetzt wo ich den Thread bis zum Dev-Post gelesen habe, spekuliere ich auf entweder ein baldiges Entfallen der NDA oder Veröffentlichen der SkillTrees
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen Unrockstar =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:30 ----------

Eine ankündigung auf welche sich alle (BountyHunter zumindest) freuen werden:
GeorgZöller hat im Klassenforum des Bounty Hunter im Thread: "BH Forum is dying" folgendes gepostet:
:fresse2:

bh is immer gut, irgendwie haben wir auch zu wenig davon, hoffe nen paar unentschlossene machen noch bh^^

wenn man sinnvoll filter, sprich deutsch, pvp, endgame inhalte, ts und forum pflich, sind wir schon platz 7 bei den imp Gilden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh