[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

könnt ihr mich auch in die Gilde inviten? Habe mich auf der SWTOR Seite beworben. Werde durch SWTOR mein WOW ablösen. Mein SWTOR Name ist Shelden. Ich werde zum Anfang den Bounty Hunter spielen...

Gruß,
 
Bei der Masse an Leuten, die nen Sorc spielen wollen, überleg ich echt, vielleicht doch nen Agent zu spielen :d

edit: Grad mal mit dem Talentbaum rumgespielt vom Sorcerer. Bin ich der einzige, dem auffällt, wie ähnlich die talente dem offensiven schamanen aus wow sind? o_O Anhand der Talente, dürfte der sich recht ähnlich spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könnt ihr mich auch in die Gilde inviten? Habe mich auf der SWTOR Seite beworben. Werde durch SWTOR mein WOW ablösen. Mein SWTOR Name ist Shelden. Ich werde zum Anfang den Bounty Hunter spielen...

Gruß,

Hab dich aufgenommen, willkommen ! Startpost wurde auch aktualisiert
Bitte noch in unserem Forum registrieren
swluxx.de • Foren-Übersicht
und kurz vorstellen im entsprechenden Unterforum

@LGLM: Haste man link zu deinem template ?

@sprousa: Yes Agenten brauchen wir Like+1 :banana:


45 Mitglieder !
 
Habs in meinen Post eingefügt. Das ist mein erster Versuch gewesen und ein reiner PvE-Quest-Build ;)

ich bin immernoch nich schlüssig ob nun söldner oder powertech.
is nun der powertech nen nahkämpfer oder fernkämpfer mit recht geringer reichweite ? wird mir nichso ganz klar..
 
Bin nun mal ein paar advanced klassen durchgegangen und muss echt feststellen, dass die Abfolge der Talente teilweise ja 1:1 kopiert ist aus WoW. Insbesondere aber die Art und Weise wie z.b. geheilt wird beim Sorcerer. Ist so ziemlich genau das selbe Prinzip wie der Holy Priest in WoW. Der Marauder und Juggernaut haben einen ziemlich ähnlichen Baum wie der Wow Krieger. Der Bountyhunter hebt sich ein bisschen davon ab. Gerade, weil der beim Heilen wohl auf seine Hitze achten muss.. Klingt ganz interessant. Als Tank wirkt das auch sehr 0815-like.

Auch der Assassin als Tank und teils als DD wirkt nett.. Ne gute Mischung aus "spells" und nahkampf und als Quelle die Macht (mana). Vom Agent kann ich mir keine richtige Meinung bilden. Der habt sich durchs Deckungssystem am meisten von anderen MMOs ab.

Klar sollte man sich darüber jetzt noch keine großartige Meinung bilden und auch swtor erfindet das Rad nicht neu. Trotzdem hätte ich bissel mehr Eigenständigkeit beim Erstellen der Talentbäume erwartet. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man da immer den selben oder recht ähnlichen Mist sehen muss.
 
Ein Nahkämpfer ist er keiner!
Er ist ein normaler Fernkämpfer, wobei es die Spezialisierung auf den Flammenwerfer gibt, welcher eine geringere Reichweite hat - womit dieser Spec quasi ein Mid-Range-Kämpfer ist ;)
Soll heißen: gepanzerter Fernkämpfer der auch im Nahkampf nicht abstinkt :p
 
Bin nun mal ein paar advanced klassen durchgegangen und muss echt feststellen, dass die Abfolge der Talente teilweise ja 1:1 kopiert ist aus WoW. Insbesondere aber die Art und Weise wie z.b. geheilt wird beim Sorcerer. Ist so ziemlich genau das selbe Prinzip wie der Holy Priest in WoW. Der Marauder und Juggernaut haben einen ziemlich ähnlichen Baum wie der Wow Krieger. Der Bountyhunter hebt sich ein bisschen davon ab. Gerade, weil der beim Heilen wohl auf seine Hitze achten muss.. Klingt ganz interessant. Als Tank wirkt das auch sehr 0815-like.

Auch der Assassin als Tank und teils als DD wirkt nett.. Ne gute Mischung aus "spells" und nahkampf und als Quelle die Macht (mana). Vom Agent kann ich mir keine richtige Meinung bilden. Der habt sich durchs Deckungssystem am meisten von anderen MMOs ab.

Klar sollte man sich darüber jetzt noch keine großartige Meinung bilden und auch swtor erfindet das Rad nicht neu. Trotzdem hätte ich bissel mehr Eigenständigkeit beim Erstellen der Talentbäume erwartet. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man da immer den selben oder recht ähnlichen Mist sehen muss.

Mir wäre ja das berufe systen aus Star Wars Galaxies lieb gewesen(wenn das wer kennt) is aber grad im pvp nicht zu balancen, schade eigtl..

@MasterBade: Bist nun im Gildenforum freigeschalten und kannst posten
 
Wie in etlichen Beta-Leaks schon darauf hingewiesen wurde, sollte man sich nicht all zu viel innovatives erhoffen. Diejenigen welche mit zu hohen Erwartungen in das Spiel einsteigen, werden womöglich enttäuscht wieder aufhören.
Wer mit einem WoW-im-StarWars-Setting-Game zufrieden ist, wird seine Freude am Spiel haben ;)
 
Wie in etlichen Beta-Leaks schon darauf hingewiesen wurde, sollte man sich nicht all zu viel innovatives erhoffen. Diejenigen welche mit zu hohen Erwartungen in das Spiel einsteigen, werden womöglich enttäuscht wieder aufhören.
Wer mit einem WoW-im-StarWars-Setting-Game zufrieden ist, wird seine Freude am Spiel haben ;)

wäre ich, wow ist gut, nur mich turnt scifi nunma erheblich mehr an, star wars ist dann quasi der multiple orgasmus im scifi setting ^^:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nichts gegen ein WoW im StarWars Gewand. Beim besten Willen nicht. Und zu viel Innovation oder Revolution erwarte ich ja nicht. Aber es darf sich gern schon ein bissel eigen anfühlen. Zu häufig wird versucht, ein ähnliches Spiel wie WoW zu "erfinden". Sei es nun Rift, Warhammer und die zig anderen Spiele. Dabei gehts mir weniger um das Kopieren. Nur sollte man bei allen Ähnlichkeiten zwischen den Spielen immer noch das Gefühl haben, was anderes zu spielen.

Deswegen auch die Sache mit den Talentbäumen. Es gibt einfach mehr Möglichkeiten einen Charakter "heilen zu lassen". Man muss nicht auf stupide Art und Weise einen "fast" ganzen Talentbaum kopieren. ;)

Solange es sich geschmeidig spielt wie auch ein WoW, sich aber nach Star Wars anfühlt, werden meine Erwartungen eh nicht daneben sein
 
na bin ich froh das ich nicht dich rechnung bezahlen muss! :P dan kannst du jetzt aber kein Star Wars ToR zocken tut mir aber leit.
 
ja und er hat auf seine dumme bemerkung die passende antwort bekommen :) und ich weiss das es nicht immer böse gemeint ist. von mir aus kann er noch einen keks bekommen wenn er das will. :p
 
*keks nimmt* danke :) *kakau dafür rüber schiebt*
Das war lediglich meine charmante Art und Weise dich auf fehlenden Satzzeichen und Rechtschreibfehler hinzuweisen, welche es einem erheblich erschweren deinen Kommentar zu lesen oder gar zu verstehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------

Neuigkeiten:
-) Es werden Features implementiert, welche das Gruppen erstellen/suchen erleichtern
-) Ein Vorschaufenster wird implementiert (Shift+Rechtsklick auf ein Item um zu sehen wie es am eigenen Charakter aussieht)
-) Gruppenleiter können "Ziele" mit Symbolen markieren
 
Vielen dank für den Link. Das pusht mein interesse und lust aus SWTOR wieder nach oben :)
Wird wikrlich Zeit für eine Einladung :-P
 
Wenn jemanden Fad ist könnte er den Calculater ja auf Deutsch übersetzen/portieren/lokalisieren (od. wie man das nennt) :d

Hab auf swluxx.de eine Umfrage bzgl Signatur gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ich hab keinen Plan wie ich skillen soll :d
Was ist denn beim Sithkrieger gefragter: DD oder Tank?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jep, ist in den Entwicklervideos öfters als Taktik zu sehen, dass der Sithkrieger als Tank das Hauptfeuer auf sich zieht und der Rest der Gruppe den Schaden austeilt.
 
Hm k dann mal schauen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh