HerrKnecht
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
könnt ihr mich auch in die Gilde inviten? Habe mich auf der SWTOR Seite beworben. Werde durch SWTOR mein WOW ablösen. Mein SWTOR Name ist Shelden. Ich werde zum Anfang den Bounty Hunter spielen...
Gruß,
@LGLM: Haste man link zu deinem template ?
Habs in meinen Post eingefügt. Das ist mein erster Versuch gewesen und ein reiner PvE-Quest-Build
Bin nun mal ein paar advanced klassen durchgegangen und muss echt feststellen, dass die Abfolge der Talente teilweise ja 1:1 kopiert ist aus WoW. Insbesondere aber die Art und Weise wie z.b. geheilt wird beim Sorcerer. Ist so ziemlich genau das selbe Prinzip wie der Holy Priest in WoW. Der Marauder und Juggernaut haben einen ziemlich ähnlichen Baum wie der Wow Krieger. Der Bountyhunter hebt sich ein bisschen davon ab. Gerade, weil der beim Heilen wohl auf seine Hitze achten muss.. Klingt ganz interessant. Als Tank wirkt das auch sehr 0815-like.
Auch der Assassin als Tank und teils als DD wirkt nett.. Ne gute Mischung aus "spells" und nahkampf und als Quelle die Macht (mana). Vom Agent kann ich mir keine richtige Meinung bilden. Der habt sich durchs Deckungssystem am meisten von anderen MMOs ab.
Klar sollte man sich darüber jetzt noch keine großartige Meinung bilden und auch swtor erfindet das Rad nicht neu. Trotzdem hätte ich bissel mehr Eigenständigkeit beim Erstellen der Talentbäume erwartet. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man da immer den selben oder recht ähnlichen Mist sehen muss.
Wie in etlichen Beta-Leaks schon darauf hingewiesen wurde, sollte man sich nicht all zu viel innovatives erhoffen. Diejenigen welche mit zu hohen Erwartungen in das Spiel einsteigen, werden womöglich enttäuscht wieder aufhören.
Wer mit einem WoW-im-StarWars-Setting-Game zufrieden ist, wird seine Freude am Spiel haben
wäre ich, wow ist gut, nur mich turnt scifi nunma erheblich mehr an, star wars ist dann quasi der multiple orgasmus im scifi setting ^^
danke für den inoffiziellen Talentbaum.
@GA-Thrawn: Gratz zum "Gildenchef der LUXX-Gilde"
du sagst es ich seit TR (Tabula Rasa) nix anderes mehr gezockt! Und ich hoffe das sie es geil und sauber machen werden ^^
na bin ich froh das ich nicht dich rechnung bezahlen muss! :P dan kannst du jetzt aber kein Star Wars ToR zocken tut mir aber leit.
Oh man, bei dem Post bekommt man ja Augenkrebs
das ist meine anwort auf seinen satz!
Puh ich hab keinen Plan wie ich skillen soll
Was ist denn beim Sithkrieger gefragter: DD oder Tank?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk