[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schon passen, damals beim 3-buchstaben spiel war ich auch tank. DD ist halt entspannter :d
Jetzt muss ich mich erstmal in die talentbäume teinfuchsen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird schon passen, damals beim 3-buchstaben spiel war ich auch tank. DD ist halt entspannter :d
Jetzt muss ich mich erstmal in die talentbäume teinfuchsen :)

wobei ich denke, was wirklich was bringt bei den talenten sehen wir erst ingame und dan n schön skillen bis zum nächsten nerv...
 
Infos bezüglich Stealth-Fähigkeiten in SWTOR von Georg Zöller:

Das "Tarnen" des Marodeur/Gelehrten ist kein richtiges Tarnen, es ist eher eine Kurzzeit-Fähigkeit welche für Angriff oder Rückzug verwendet werden kann. Man wird damit nicht über einen nennenswerten Zeitraum getant herumlaufen können.

Alle Klassen welche sich für einen längeren Zeitraum tarnen können (Agent, Schmuggler, Schatten, Attentäter) bekommen auch die Möglichkeit sich während eines Kampfes zu tarnen. Diese Änderungen haben wir erst vor kurzem vorgenommen und schon ein paar mal angedeutet. Spieler welche dem sich auf Tarnung spezialisierten Talentbaum folgen (z.B.: Infiltration) werden die Möglichkeit haben diese Fähigkeit weiter zu verbessern.

[von mir holprig übersetzt]
 
Für sowas bin ich nicht... spontan genug bei mmo ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also ich klick beim skilltree immer ziehmlich random und lass mich überraschen

Ist auch ein guter Weg um zu sehen wie die Skills so sind.
Außer es gibt keine Resetmöglichkeit .. dann sollte man schon planen.

PS. ich würde es begrüßen wenn es keine Resets gibt oder dafür eine schwierige langwährige Quest benötigt wird.
 
Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber jetzt bei jedem skill genau zu erkennen
was im Game für Wirkungen entstehen, fällt mir schwer.
Wie war das da war doch jemand drauf und dran dass zu übersetzen? :)

Das mit dem Reset, wird sicher kommen und wenn es erst nach geliefert wird.
Wäre zu hart für die Spieler die sich verklickt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber jetzt bei jedem skill genau zu erkennen
was im Game für Wirkungen entstehen, fällt mir schwer.
Wie war das da war doch jemand drauf und dran dass zu übersetzen? :)

Das mit dem Reset, wird sicher kommen und wenn es erst nach geliefert wird.
Wäre zu hart für die Spieler die sich verklickt haben ;)

wird bestimmt wie bei wow sein dasma bisserl was dafür zahlen muss (ingame geld) nud es jedesmal teurer wird.

Aber soofft wie da bei wow was geändert wurde und man kostenlose changes bekam wars schon ok

bin auch eher der typ der plant wie er sich skillt und auchma bäume von magazinen oder so nutzt
 
Ich denke es ist durchaus OK in den Talentbäumen was zu ändern, aber es ist meiner Meinung nach nicht gut, wenn man vom Tank auf DPS wechseln kann etc.

Dann ist jeder reine DPS eigentlich überflüssig uvm.
 
Ich denke es ist durchaus OK in den Talentbäumen was zu ändern, aber es ist meiner Meinung nach nicht gut, wenn man vom Tank auf DPS wechseln kann etc.

Dann ist jeder reine DPS eigentlich überflüssig uvm.

wenn man gegen nen höheren betrag ne duale talenskillund freischalten könnte wie bei wow und dann in instanzen u.ä. je nach erfordernis wechseln kann zwischen z.b. heilskillund und damage ,das wäre das allerbeste, ich hoffe bioware hat auch bisserl wow gezockt und guckt sich das ab..

so wäre man auch nicht so eingeschrenkt und das game ist abwechslungsreicher

PS: Bei den Gilden wurde auf der offiziellen tor seite phase 2, Verbündetet nud Feinde suchen freigeschalten, lässt doch hoffen das das game dieses jahr noch kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es ist meiner Meinung nach nicht gut, wenn man vom Tank auf DPS wechseln kann etc.

Dann ist jeder reine DPS eigentlich überflüssig uvm.

So kann man das nicht sehen. Es hat bestimmt jede Klasse seine Vorteile, welche sie nützlich bzw. unersetzbar machen.
Ich denke nicht dass es einen Raid mit 16 BountyHunters geben wird ;-)
 
So kann man das nicht sehen. Es hat bestimmt jede Klasse seine Vorteile, welche sie nützlich bzw. unersetzbar machen.
Ich denke nicht dass es einen Raid mit 16 BountyHunters geben wird ;-)

Ich finde man kann das schon so sehen, aber es kommt halt darauf an wie viel Skill man so braucht und ob alle DPS Klassen gleichviel machen können oder nicht.

Aber Grundsätzlich bevorzuge ich es wenn man sich bei jedem Char entscheiden muss ob es nun ein Tank / Heiler oder DPS ist.
Aber ich sehe auch ein das es bei so lächerlich kleinen Raids nicht ganz so einfach ist.
 
ich gehe von Weihnachten oder 2012 aus irgendwie.. das sagt mir meine innere Stimme..

jedenfalls wird es wohl noch ne ganze weile dauern
 
ich gehe von Weihnachten oder 2012 aus irgendwie.. das sagt mir meine innere Stimme..

jedenfalls wird es wohl noch ne ganze weile dauern

naja die eu beta steht kurz bevor, die us läuft gut ,das game ist fast fertig ,denke das is masslos übertrieben
 
abwarten und nicht in "Panik" verfallen ;)
 
Seitens EA hört man schon seit Monaten dass swtor auch eventuell erst 2012 kommt. BW sagt das das durchaus stimme, sie aber dennoch 2011 anpeilen.
Sprich es weiß zur Zeit noch niemand.
Verlaufen die weiteren Betatests gut, kommts 2011 raus - wenn nicht dann erst 2012.
That's all, that's it.
 
Wäre schon zufrieden wenn sie UNS für die Beta ran lassen, dann kann es auch im
Februar kommen :d
 
Wäre schon zufrieden wenn sie UNS für die Beta ran lassen, dann kann es auch im
Februar kommen :d

Aber dann bitte die richtige beta die bis release geht und nicht nur son popeliges we...

sagma was macht dein 965 BE eigtl an takt, bekomm einen nächsten monat fürs 2. sys (C3) aber das mobo hat keine spawa kühler (GA870-UD3)
 
Wenn wir Gilden-Invite bekommen, ist das für die Beta - gibt keine Gildeninvites fürs WE ;)
 
Mhh und bis dahin? W40K Space Marine spielen oder doch Kotor? ^^
 
da diablo 3 nun offiziell auf 2012 verschoben wurde, wäre ein release dieses jahr zumindest sehr intelligent, bringt aber halt trotzdem nix wenn das game nich fertig is..
 
gerade per twitter bekommen...

22.12 ist release
Star Wars: The Old Republic | News, Updates, Developer Blogs

Preise stehen nun auch fest:
Each copy of Star Wars: The Old Republic will come with 30 days of subscription time, after which you have the option to continue playing with one of the following monthly subscription fees:

1 Month Subscription: $14.99 (£8.99/€12.99)
3 Month Subscription: $13.99 per month (one-time charge of $41.97/£25.17/€35.97)
6 Month Subscription: $12.99 per month (one-time charge of $77.94/£46.14/€65.94)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste es! weihnachten! war doch auch klar - und passt auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh