[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird das echt so ne verkackte Komikgrafik haben? Flair im Arsch. Ohne mich. Starwars ist ein düsteres Universum. Das ist Ketzerei für mich und als echter Fan mach ich da nicht mit.

Ich wechsel auf WH40k

13 jahre + Forentroll...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun ne antwort von Swtor bekommen wegen der PEGI.
Meine Frage:

Hallo,

Ich habe eine Frage zu der Sprachen von Star Wars The old Republic. Ich habe
es bei Amazon.de, die Collectors Edition vorbestellt, also Deutsch. Nun habe
ich gesehen, dass bei Amazon, auch eine Collectors Edition PEGI gibt. Jetzt
ist die Frage, welche Sprache um dieses PEGI es handelt? Wenn es die UK
Version ist, ist es dann möglich auf Deutsch spielen?

Antwort:
Wir haben keine Länder Beschränkungen auf unseren Servern, daher wirst du in der Lage sein, auf den gleichen Servern wie deine Freunde zu spielen, gleichgültig von dem Land aus welchem du dich zu den Spieleservern verbindest. Zudem wirst du auch in Deutsch Spielen können.
 
Den VorbestellerCode ist ja egal wann man die aktiviert oder?

also ich würde ihn an so früh wie möglich eingeben weil der Early Access gestaffelt verläuft.
Wer früher den Code eingibt kommt auch eher ins Spiel.
Jedenfalls hieß es das auf der Comic Con 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es. also aufjedenfall so früh wie möglich aktivieren, kann ja nix passieren auch wenn man die vorbestellung wieder stornieren sollte....
 
OK. Da frag ich mich nur welchen Code, soll ich nun eingeben. Der mit PEGI oder der ohne PEGI....
 
PEGI ist doch einfach nur die europäische Einstufung für Spiele. Bei deutschen Spielen kommt dann noch die USK und drückt ihren Stempel drauf. Wenn es weder PEGI noch USK-Einstufung hat, ist es imo(!) ein US-Import/ab18/nicht freigegeben, da nicht geprüft.

Daher würde ich zur Version ohne Flatschen tendieren^^
 
Gna. Will mehr ingame videos oder Leakage Videos sehen. Derzeit ist es ja echt schlimm, überhaupt an Videos zu kommen, die man nicht kennt.

Werd mir dieses Jahr auch wegen TOR mal wieder die GamesCom antun am Donnerstag.

Dieses Flaute im Sommer, was Videospiele angeht, ist dieses Jahr mal echt heftig.
 
Gna. Will mehr ingame videos oder Leakage Videos sehen. Derzeit ist es ja echt schlimm, überhaupt an Videos zu kommen, die man nicht kennt.

Werd mir dieses Jahr auch wegen TOR mal wieder die GamesCom antun am Donnerstag.

Dieses Flaute im Sommer, was Videospiele angeht, ist dieses Jahr mal echt heftig.



Spielflaute und Wetterflaute :(

Ich werde dieses Jahr das erste mal auf die gamescom gehen. :)
 
wer von euch merkt denn bei SWTOR den Unterschied zwischen PEGI und USK? Weil da soviele Titten und soviel Blut drin ist? Kommt mal klar, die Versionen werden doch eh komplett gleich sein. Und wenn sie eh gleich teuer sind, ists doch noch egaler, zumal die jede Version mit jeder Sprache spielen kannst.

Bei Ballerspielen vielleicht, oder Diablo3, ja, da kann ichs verstehen, wenn man keine cut-version will :)
 
Ich glaub den meisten, wie mir, gehts darum das es einfach Verwirrend ist.
Es gibt 2 Versionen, aber keinen Unterschied - der sollte wenigstens aufgeführt werden.
 
nach langer langer zeit, auch mal wieder da:wink:

für mich gabs auch nur die standard version, gleich bestellt nachdem es auf swtor.com öffentlich war und code natürlich gleich eingegeben. mal sehen wann hier irgendwas mit beta losgeht. soll ja im september an wochenenden spieletestphasen geben hmmm

freu mich auf das spiel^^ und da dieses jahr nur eine woche betriebsruhe ist hab ich noch 2 tage die ich nehme wenn release ist ;)

hoffe natürlich in swtor auf viele ehem. swgler zu stoßen, vermisse die guten alten zeiten:d
europe-chimaera: iLLuminatus Thc [ANG] MDef,MLS,Healer4400
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von euch merkt denn bei SWTOR den Unterschied zwischen PEGI und USK?
Mag das identische Spiel drinstecken aber ich unterstütze das USK-Modell aus Prinzip nicht. Ständig wird uns erzählt dass die Globalisierung auch vor Deutschland nicht halt macht und wie toll doch die EU ist aber gerade beim Jugendschutz will man in Deutschland mit den verknöcherten USK-Einstufungen mal wieder sein eigenes Ding machen? Nicht mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag das identische Spiel drinstecken aber ich unterstütze das USK-Modell aus Prinzip nicht. Ständig wird uns erzählt dass die Globalisierung auch vor Deutschland nicht halt macht und wie toll doch die EU ist aber gerade beim Jugendschutz will man in Deutschland mit den verknöcherten USK-Einstufungen mal wieder sein eigenes Ding machen? Nicht mit mir.

ich denk mir das kommt auchnoch, die eu hat ja de schon bei vielen dingen auf kurs gebracht... dauert eben^^

nur das nicht unterstützen ist mir nicht die zusatzgebühr für eigenhändige zustellung bei amazon wert :hail:
 
Hab meine PreOrder wegen mangelnder Zeit in den nächsten Monaten storniert. Ihr könnt mich aus der Liste entfernen. Werd wohl eher bei D3 zuschlagen weil es sich bei laufenden monatlichen Kosten einfach nicht für mich lohnt.
 
was fuern pvp wird das game haben ?
 
Im Interview gibts zum PvP einige Informationen zu lesen.
 
nach langer langer zeit, auch mal wieder da:wink:

für mich gabs auch nur die standard version, gleich bestellt nachdem es auf swtor.com öffentlich war und code natürlich gleich eingegeben. mal sehen wann hier irgendwas mit beta losgeht. soll ja im september an wochenenden spieletestphasen geben hmmm

freu mich auf das spiel^^ und da dieses jahr nur eine woche betriebsruhe ist hab ich noch 2 tage die ich nehme wenn release ist ;)

hoffe natürlich in swtor auf viele ehem. swgler zu stoßen, vermisse die guten alten zeiten:d
europe-chimaera: iLLuminatus Thc [ANG] MDef,MLS,Healer4400


SWG hab ich auch geszockt damals 2 jahre seit de release, mbh gorath^^

hättest lust auf die luxxgilde ?
 
Im Interview gibts zum PvP einige Informationen zu lesen.

hmmm, 2 BGs und open pvp ohne tiefe, evtl mit umkaempften zonen.

seichte kost wie in jedem andren crap mmo ala rift, aion und warhammer

das wird wohl wieder nix ^^ die einzigen die wohl freude dran haben werden sind die sci-fi fans und leute die auf story wert legen.
 
Richtig lesen?

buffed: Wie viele Schlachtfelder wird es im Spiel geben? Werden es eher 3 bis 4 oder 10 bis 15 sein?

Amatangelo: Nein, tut mir leid, darauf kann ich nicht antworten. Wir haben mit Alderaan und The Voidstar bereits zwei angekündigt, nicht mehr.

Das heisst nicht dass es nur 2 BGs geben wird.
 
tut nichts zur sache dass ein pvp was hauptsaechlich aus BGs besteht nicht lange waehrt, s.o. :)
 
Und trotzdem war deine Aussage falsch. Zu dem Zeitpunkt wurden 2 BGs angekündigt,wieviele es sonst noch geben wird weiss niemand (Ausser Bioware und evt, Betatester)

tut nichts zur sache dass ein pvp was hauptsaechlich aus BGs besteht nicht lange waehrt, s.o.

Was du natürlich weisst da du ToR schon in und auswenig kennst und gespielt hast.
Mir ist das PVP System in MMOs sowieso egal. ;)

Mal abgesehen davon dass WoW das völlige Gegenteil beweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du hast halt andere interessen. ich interessiere mich nur fuers pvp und oben genannte wenige beispiele sind alle gescheitert. ich will das jetzt hier nicht weiter ausfuehren da dir wie du schon sagtest, pvp in mmo`s egal ist.


Mal abgesehen davon dass WoW das völlige Gegenteil beweist.

bleib lieber in deinem pvm gebiet :), zu behaupten dass wow mit pvp floriert obwohl es auch nur aus bgs besteht ist auch schlichtweg falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh